Friday, November 20, 2009

Herzlich Willkommen/Welcome to my Blog

Hallo zusammen!
Ich heiße Karina, auch bekannt als "KarinaDreamer." Vielleicht kennt Ihr mich bzw. meine Füße schon von anderen Seiten (Myspace, Youtube, Flickr...). Aber sicherlich gibt es auch welche, die vielleicht zufällig auf mein Blog hier gestoßen sind oder enfach nur nach "Füßen" gesucht haben.
Deshalb sage ich einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN und JA, IN MEINEM BLOG GEHT ES UM FÜSSE.

Hello Everybody! My name is Karina a.k.a "KarinaDreamer." Some of you might know my feet from around the web (Myspace, Youtube, Flickr...). But maybe You came across my blog by incident or you searched for "feet." So all I can say is WELCOME and YES THIS BLOG IS ABOUT FEET.






Kurz zu meiner Person:
Also ich bin die..., achso, meinen Namen kennt ihr ja bereits. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus München und ich mache schon seit längerem Bilder von meinen Füßen. Ich habe Füße schon immer als sehr schöne und interessante Körperteile empfunden, und nachdem ich mir auch sehr viel im Internet darüber angesehen hatte, habe ich damit angefangen auch meine Fußbilder herzuzeigen.
Das ist jetzt mal so die Kurzfassung. Mehr Details und das ganze "wer, wie, was, warum" erzähle ich Euch gerne in meinen nächsten Einträgen.

About me: My name is...ok you may know that by now. I am 25 years old and I am from Munich, Germany. And I make pictures of my feet. Since I can remember I always thought about feet as beautiful and interesting body parts. After I have watched and read about feet on the internet, I began to show my foot-pictures too. That is the short version and will tell you more about that in detail in the following blog-entries.






Was habe ich in meinem Blog vor?
Bis auf dass ich Euch meine Füße zeige und auch sicherlich auch etwas darüber erzähle was ich als Frau an Füßen mag (die meisten fußrelevanten Sachen im Netz werden ja immer von Männern geschrieben) bzw. was für Füße mir gefallen, habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan. Vielleicht zeige ich euch Füße von irgendwelchen Celebrities, die mir gefallen oder andere Bilder, Videos oder interessante Fußbeiträge, über die ich so beim surfen stolpere. Oder auch ein paar Geschichten über meine Internet-Abenteuer oder aus dem realen Leben. Ach, lasst euch einfach überraschen.

Zudem hoffe ich auch, dass ich auch ein paar weibliche Leser gewinnen kann. Denn meiner Meinung nach empfinden immer noch zu viele Frauen Füße oder Leute die Füße lieben als seltsam und komisch.


About this blog: Of course I will show you pictures of my feet. And I will tell you what I as a woman think and feel about feet. But I really do not have a plan yet. Maybe I show you some celebrity feet I like or foot pictures, videos, or articles I stumble upon on the internet. Or some stories about foot-adventures on the internet and in real life. Who knows? Just be surprised what will come up next.

I also hope that some women will read my blog. In my opinion there are too many women outthere who think that feet or people who like feet are strange.





Aber jetzt nochmal: Willkommen in meinem Blog! Verweile gerne ein Weilchen, komm wieder und hab Spaß hier.

And once again: Welcome to my blog. Stay, come again and enjoy your time here!!!




PS: Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit dem deutsch/englisch halten soll. Bei längeren Texten vielleicht eher in getrennten Postings mit einem Link auf die englische Fassung, mal sehen.

I still do not know how I will manage it with the German and the English version. I think longer articles will demand a seperate posting. Please just keep an eye on it, if there is a link to an English version or scroll down. Thank you!

2 comments:

  1. Hi Karina.
    Ich wünsche dir alles gute für deinen neuen blog.
    War immer schon ein stiller Leser bei myspace, aber als ich den blog hier dann gesehen habe fühlte ich mich genötigt dochmal was dazu zu schreiben.
    ich muss gestehen, dass ich mich trotz relativ guter englisch Kenntnisse noch mehr angesprochen fühle, wenn ich mal etwas auf deutsch von dir lese. Ebenfalls finde ich es schön, dass du ein wenig was über dich erzählst und erklärst, was dir an Füssen gefällt und wie du dazu gekommen bist.
    Mach weiter so wie bisher! :)

    LG Olli

    ReplyDelete
  2. Hallo Karina,
    Nach allem,was ich bisher im Netz gesehen habe, triffst Du am ehesten meinen Geschmack. Am besten gefällt mir Deine ungezwungene, fröhliche Art und Natürlichkeit. Das ist das erste Mal, dass ich etwas als Kommentar schreibe, aber Du hast es verdient. Wenn man im Netz nach Bildern o.ä. von Füßen sucht, gerät man an allerlei Mist. Vieles ist pornographisch, künstlich oder bedient alle blöden Klischees vom sog. Fetisch(ich mag das Wort übrigens auch nicht). Danke für Deine Arbeit und ich hoffe, noch viel von Dir zu sehen. Janus

    ReplyDelete