Tuesday, November 24, 2009

Warum ich Füße mag

click here for english version

Wahrscheinlich findet Ihr es seltsam, dass es hier eine Frau gibt, die Füße wirklich mag und auch noch darüber bloggt. Auch ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine, die irgendetwas besonders an Füßen findet. Schlimmer noch, einige mögen ihre eigenen Füße überhaupt nicht und fast alle finden es generell seltsam, dass es Männer gibt, die sich von Frauenfüßen sexuell angezogen fühlen.

Aus diesem Grund möchte ich Euch mal erklären, warum ich Füße mag und was mir an Füßen gefällt. Auch wenn das gar nicht so einfach ist.

Soweit ich mich erinnern kann, war ich schon immer gerne barfuß. Einerseits ist da dieses Gefühl von Freiheit, wenn meine Füße nicht von Schuhen und Socken eingesperrt sind. Andererseits ist es sehr schön, den Boden unter sich zu spüren. Wie bekannt sind ja die Fußsohlen sehr sensitiv und es ist für mich einfach etwas komplett anderes, als etwas mit meinen Händen zu berühren. Das heißt jetzt nicht, dass ich immer und überall barfuß herumlaufe. Aber so in der Natur auf weichem Gras mag ich das sehr gerne. Straßen und Innenstädte sind nicht so mein Ding. Aber wenn es in meiner Wohnung nicht all zu kalt ist, habe ich auch dort selten Schuhe an.

Aber ich mag nicht nur meine eigenen Füße. Ich sehe mir auch gerne die Füße anderer Frauen an. Erstens ist da einmal die Neugierde, da man ja (außer im Sommer) nackte oder leichtbekleidete Füße nur selten sieht. Und da die meisten Leute sitzen oder stehen, sieht man die Fußsohlen so gut wie gar nicht. Deshalb finde ich die Sohle auch den interessantesten Teil am Fuß. Fußsohlen sehen auch immer so freundlich aus; oder empfinde ich das als einzige so?

Zudem vermitteln nackte Füße für mich diesen speziellen unschuldigen und verletzlichen aber irgendwie auch verspielten und verträumten Eindruck. Je nach Form und Größe wirken nackte Füße für mich aber auch so süß unbeholfen oder machen eine Person auch zu einer sehr taffen, robusten Erscheinung. So genau kann ich das aber auch nicht beschreiben.

Ok. Ich mag einfach Füße und ich fasse sie auch gerne an. Leider beschränkt sich das im Großen und Ganzen auf meine eigenen. Ich habe zwar schon manchmal ein paar Freundinnen die Füße massiert, aber die fanden das dann doch etwas komisch.

Männerfüße reizen mich so gut wie gar nicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Es mag da sicherlich auch ganz schöne und gepflegte geben. Vielleicht bin ich da auch etwas zu engstirnig, was das betrifft und ich muss mir vielleicht mal mehr anschauen. Aber irgendwie finde ich Männerfüße nicht all zu schön.

Im Großen und Ganzen würde ich mich allerdings nicht als Fußfetischistin bezeichnen. Da ich meine Füße gerne im Internet zeige, bin ich vielleicht eine Fußexhibitionistin. Aber warum ich meine Füße fotografiere und was ich dabei empfinde sie der ganzen Welt zu zeigen, erzähle ich Euch ein andermal...

Eure Karina

click here for english version

25 comments:

  1. Hier Markus! Ich finde deinen Blog sehr cool! Ich sehe das GENAU so wie du... mit dem Unterschied, dass ich die GLEICHGESCHLECHTLICHEN Füße nicht mag. Frauenfüße hingegen reizen mich sehr!... nicht alle, nur die gepflegten und ich muss auch wissen, wie die Person ansich aussieht.

    In diesem Falle sind Füße für mich auch eine Art Niedlichkeits-Booster.

    Was sagt dein Freund dazu? Wie sieht der das? Magst du es, deine Füße sexuell einzusetzen?

    Bin sehr gespannt, was du sagst :-) Bist du bei Wer-Kennt-Wen?

    ReplyDelete
  2. The photos of your feet by themselves with no object of interest or interesting theme or setting is boring.

    ReplyDelete
  3. Karina,
    du bist unglaublich!

    ReplyDelete
  4. Bin ganz begeistert von diesem Beitrag!

    ReplyDelete
  5. ICH STEH AUF FÜßE FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SIE TURNEN MICH SO AN AND MAHEN MICH HIGH *OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO* <33333333333333333333333333333333333333333333333333333 HRRRRRRRRRRRR HRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ich liebe diesen blog *-* DANKE KARINA FÜR DIESEN GENIALEN BLOG FÜR DIE WELT ICH LIEBE DICH <3 und deine füße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi. Weiß nicht ob das ernst gemeint war.
      Wenn ja, danke Dir. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Delete
  6. Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep sie ist verrückt, das wissen wir alle. Sie liebt Füße über alles. Sie will auch deinen Zeh auf dem Hintergrundbild umbedingt kennenlernen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. DAS IST MERLE GAESING MEINE GEILE LESBISCHE FREUNDIN *-* IHRE FÜßE SIND EH DIE EROTISCHSTEN DER WWWWEEEEEELT <33333333

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
    3. und das ist Tamara Ade die dümmste Person der welt, sie steht auf deine füße

      Delete
    4. Hä? Was schreibt ihr denn da für wirres Zeug? Klärt mich mal auf.

      Delete
  7. und jetzt will sie dass ich es lösch weil ich ihren namen geschrieben hab HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *-*

    ReplyDelete
  8. Schick mir nen Foto von deinen Füßen Per e-mail
    hoefler.eric@web
    Bitte :(

    ReplyDelete
  9. schick mir mal Bitte mal nen Bild von Deinen Füßen

    ReplyDelete
  10. Hier Rene.
    Ich finde den blog sehr interessant.
    Ich selber steh total auf Frauenfüße in Nylons.Ein leichter Fußduft dazu , rundet das ganze noch ab.

    ReplyDelete
  11. Hey Karina ich weis das du dich selbst nicht als Fußfeteschist ansiehst aber ich bin einer und ich bin wirklich froh dich gefunden zu haben =D du hast wirklich wunderschöne füße *___*

    ReplyDelete
  12. Und ich möchte mich gerne mal mit dir in Verbindung setzen =D

    ReplyDelete
  13. Wow du hast wunderschöne füße ♡♡

    ReplyDelete
  14. ich bin funnypilot,Ich wuerde ALLES tun um deine Fuesse zu beschnueffeln.

    ReplyDelete