Wednesday, December 9, 2009

Celeb Feet: Liv Tyler


Tja ich mag nicht nur Füße. Ich blättere auch gerne in Mode-Zeitschriften und sehe mir auch gerne Photo-Shootings von Berühmtheiten an. Aber wenn sich beides kombinieren läßt, ist das ja noch besser. Jedenfalls bin ich auf ein neues barfuß Foto-Shooting mit Liv Tyler gestoßen. Ich mag sie als Schauspielerin und ihre Füße finde ich auch recht hübsch. Und die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten....

I am not only interested in feet. I like fashion magazines and I like photo shootings with celebrities. What is better, if both things come together. So I came across this recent barefoot photo-shooting with Liv Tyler. I think her feet are cute, just take a look...






Ja vier Bilder sind etwas unbefriedigend. Und auch ich konnte aus Neugierde nicht umher, noch etwas weiter nachzuforschen...
Ok, four pictures are not a lot to judge. You know my curiosity, I could not wait to look for some more...
























Ich wünschte auch, dass die liebe Liv in den folgenden Bildern auch keine Schuhe trägt, aber was soll ich machen.

Oh, I wish she would have taken off her shoes in the following pictures.





Gefallen Dir ihre Füße oder gibt es andere Celeb-Füße, die du magst? Erzähl mir mehr darüber!
Do you like her feet or are there some other celeb feet you like most? Tell me about it!

Updates:









      

4 comments:

  1. Liv Tyler is a beautiful woman and yes, she has nice feet. Her soles are really attractive.
    I also like the feet of Molly Sims and Uma Thurman.
    Thanks for sharing these photos and I love your blog !
    Greetings,
    Bart
    www.bartpersoons.be

    ReplyDelete
  2. Also Liv Tyler ist wirklich sehr hübsch, ebenso ihre Füsse das muss man sagen. Mich interessieren allerdings ebenso die Füsse von Milla Jovovich, Julia Roberts ganz besonders weil man von den beiden Celebs nicht viel findet, schade eigentlich und Jodie Forster.

    Übrigens sehr schöner Blog, ich finde es toll das du diesen Blog führst.

    ReplyDelete
  3. Danke für eure Vorschläge und Lieblingscelebs.
    Mal sehen wen ich euch als nächstes präsentiere. Ich freue mich auf weitere Vorschläge.

    Thank you for telling me about your favorite celeb feet. I have not decided which feet I will show next. Please send me more suggestions.

    ReplyDelete
  4. Hello
    How are you?
    I am angry because I want to see your feet not celebrity feet.
    Start making money off of your feet.

    ReplyDelete