Saturday, December 19, 2009

Christmas Presents for You - Weihnachtsgeschenke für Euch

Hallo meine lieben Blogleser!

Es sind ja nur noch 5 Tage bis Weihnachten. Da ich aber nicht weiß, ob ich noch die Zeit finde, ein paar schöne Weihnachtsbilder zu machen, habe ich heute ein bisschen gephotoshoppt (lustiges Wort). Ich hoffe meine "Werke" gefallen Euch!


Hi my dear readers!

It is only 5 days till christmas. I do not know if I find some time to make some extra christmas pictures. So I photoshopped a bit around to day. I hope you like it!






4 comments:

  1. Eine Frau, die ihre eigenen Füße mag und uns Fußliebhabern zeigt... Wie schön ist das? Genial.

    Mach doch bitte mal Nahaufnahmen von Deinen Zehen oder Deinen Fußsohlen, Fersen.

    Und bitte - lackiere die Fußnägel nicht, das würde die ganze Natürlichkeit von schönen Füßen zunichte machen.

    Ach ja, Füße.... Frag mich nicht, warum ich Füße (wenn sie schön sind) so gern mag (ich bin ein Mann) - das kommt noch aus meiner Kindheit, seit meinem ca. 10. Lebensjahr stehe ich auf Füße. Woher das kommt? Puh, keine Ahnung.
    Wenn sie schmutzig sind, mag ich sie gerne ansehen; wenn sie sauber sind, würde ich gerne mehr damit machen :-)
    Viele Grüße - mach weiter so!
    Dieter aus Bayern

    ReplyDelete
  2. Wie immer super schöne Bilder !
    Wünsche Dir wunderschöne Festtage und reichlich Geschenke...
    Richte Dir doch mal ein neutrales Postfach ein...dann gibts sicher auch Geschenke extra...hehehehe !
    Und nebenbei: Nen Bild im Schnee wäre cool. So zum Thema Frauen und kalte Füße. *Grins*

    GLG
    DSL

    ReplyDelete
  3. Your feet Are gorgeous, especially gigantic like this :p

    ReplyDelete
  4. hello
    how are you?
    These photos look really photo shopped.
    not bad. they are very interesting.
    nice background.
    excellent job
    exciting photos.
    I get a sexy feeling.

    ReplyDelete