Tuesday, December 15, 2009

Perfekte Füße - Perfect Feet

Naja, jetzt habe ich schon einiges über mich erzählt und euch Bilder und Videos gezeigt. Aber ich habe Euch noch gar nicht verraten, wie für mich perfekte Füße aussehen.

Also eine absolute Idealvorstellung habe ich nicht. Ich kann euch nur sagen, welche Art Füße bei mir das Interesse wecken. Mir gefallen eher größere Füße. Allerdings sollten sie nicht zu breit sein, sondern schön schmal. Die Zehen sollten auch nicht zu kurz ausfallen und ebenso von der Form her schmal sein. Ok, kleine Füße mit knubbeligen Zehen können auch sehr süß sein. Allerdings sollte die betreffende Person auch nicht zu groß sein. Das passt sonst irgendwie nicht.

Ich habe auch kein besonderes Faible für lackierte Zehen. Schon gar nicht für das obligatorische Rot. Ich mag Füße einfach lieber natürlich. Aber im Großen und Ganzen habe ich nichts gegen bemalte Zehen, solange die Farbe interessant ist und zu den Füßen passt.

Ganz wichtig finde ich aber weiche, gepflegte und nicht all zu faltige Sohlen. Naja, aber was soll man gegen die Falten tun? Im Großen und Ganzen sollte der Fuß irgendwie eine gewisse Natürlichkeit ausstrahlen und natürlich nicht durch übermäßges Tragen von ungesundem Schuhwerk wie Heels deformiert aussehen.

Und jetzt erzählt Ihr doch mal: Was machen für Euch "perfekte" Füße aus?


---------------------------------------------------------------------------------------------


Ok. I told you something about me and I showed you pictures and videos. But I have not told you yet, how for me perfect feet must look like.

Well there is not an absolute ideal. I just can tell you what kind of feet catches my interest.
I like rather big feet. But they should be slim and not too broad. The toes should not be too short and also slim. Well, small feet with chubby toes also can look sweet. But then the person also should be too big in height. The feet shoud fit to the person.

I am not such a big fan of painted toenails. And I do not like that "mandatory" red very much. I prefer natural toes. But overall I do not have anything against painted toenails if the color is interesting and fits to the feet.

Most important for me are soft soles with not too many wrinkles. But I think you can not do anything about wrinkles and so it is ok. Overall, feet must have a natural and fresh look for me. And of course they should not be deformed by wearing too often uncomfortable footwear like high-heels.


And now to you: How have "perfect feet" to look for you?

8 comments:

  1. The perfect feet for me are big (size 41 and more) with long, tender toes (like fingers). Long toes are very sexy.
    The soles must be soft.

    ReplyDelete
  2. Hallo Karina!

    Ich finde auch unlackierte Zehen am schönsten.

    Ausnahme: Du hattest mal ne Serie, wo du die Nägel schwarz lackiert hattest. DAS sah toll aus!

    Greets,

    Chris

    ReplyDelete
  3. Hallo Karina!
    Bin schon einige zeit ein Fan deiner füsse und finde sie echt toll.Ich finde große schmale füsse und mit langen dünnen Zehen auch am schönsten.Die Sohlen und das Profil muß auch schön sein.Rot Lackiert ist ein absolutes no go. Wenn dann French oder Scwarz,aber natürlich sind Füsse am schönsten.Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder vom Profil deiner Füsse posten,so das man schön den bogen sieht.Würde mich echt freuen.
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  4. hola karina,
    also wenn es um den perfekten fuss geht dann ist deiner schon ziemlich nal an meiner idealvorstellung.
    ich mag ihn auch eher natürlich. mit einer schmalen fessel.schlank muss er sein und die zehen sollten vom großen zum kleinen schön abfallen.
    schön weich sollte er auch noch aussehen und natürlich top gepfelegt sein .zwischen 37-40

    fantomas

    ReplyDelete
  5. Hallo Karina,
    ich habe trotz jahrelanger „Suche“ nach den idealen Damenfüßen um ehrlich zu sein auch keine Idealvorstellung. Schönheit ist ja immer eine Sache des Betrachters.
    Am liebsten „treibe“ ich mich auf Celebrity-Seiten herum, da vor allem die weiblichen Celebrities danach trachten, perfekt auszuschehen. Dazu gehört meines Erachtens auch ein perfekt pedikürter Damenfuß. Dass es das eine oder andere Mal nicht so ist, muss leider zur Kenntnis genommen werden, eben, dass sich dort neben den „Totally-Hot“ auch „Absolut-Not“-Beispiele abgelichtet werden.
    Im Gegensatz dazu ist die Fuß- und Zehenform nicht zu beeinflussen.
    Diesbezüglich gefallen mir lange, schlanke Füße und Zehen, wobei die große Zehe die längste sein sollte und sich die anderen Zehen dazu in einer abgeschrägten Linie befinden sollten.
    Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass die zweitkleinste Zehe (wie heißt die eigentlich, entspräche dem Ringfinger) meist verdreht/verbogen ist. Komisch, ist aber so.

    Für mich sind lackierte Zehennägel ein besonderer Eye-catcher.
    Dürfte ich dazu eine Bitte an dich Äußeren: Wäre es vielleicht möglich, dass du einmal „über deinen Schatten springst“ und eine Serie mit dem „obligatorischen Rot“ (dunkle Kirsche o.Ä.) machen würdest?

    Auch habe ich in einem anderen Thema gelesen, dass du früher auch einmal eine Beinansicht dabei hattest. Die würde mich auch sehr interessieren.

    Zusammengefasst möchte ich aber schreiben, dass du ganz ganz nahe an meine Idealvorstellung kommst und ich mich freuen würde, wenn du so weiter machst ;-))))

    Peter

    ReplyDelete
  6. Am schönsten sind Füße, die nicht vom jahrelangen Schuhetragen deformiert sind! Daher ein guter Ratschlag (bzw. eine Bitte) - Karina, bitte komme nie auf die Idee, deine schönen Füße mit dem Tragen hochhackiger Schuhe zu zerstören!

    Auch "Outdoorfüße" können schön sein, solange die Hornhaut glatt gehalten wird und nicht trocken oder rissig wird. Barfuß laufen und schöne Füße sind schließlich kein Widerspruch, sondern befruchten einander.

    ReplyDelete
  7. Hello How are you
    studentatinsight@hotmail.com
    this is mayakaja
    Perfect feet
    have to be well perfect.
    No such thing as perfect feet honey.

    ReplyDelete
  8. Ich finde normalerweise kleine schlanke Füße (bis Größe 38) mit hohem Spann und langen geraden Zehen Schön(perfekt). Da sich diese Größe bei Massagen in meinen Händen bewährt haben. Zum Anschauen finde ich auch größere Füße perfekt, die die gleichen Porportionen haben, wie die oben von mir erwähnten. Auf jeden Fall müssen Sie gepflegt und dürfen keine rissige Hornhaut haben. Ohne Lack finde ich die Zehen schöner, da die meisten Damen den richtigen Ton nicht treffen.
    Micha

    ReplyDelete