Saturday, December 5, 2009

Steffis Füße - Steffi's Feet

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass mindestens zwei der Bilder offensichtlich nicht von Steffi stammen.
Ob es Steffi jetzt nun wirklich gibt oder ich da einem Fake aufgesessen bin, möchte ich nicht beurteilen.
Zur Vorsicht nehme ich aber lieber die ganzen Bilder raus.

Trotzdem möchte ich euch schon einmal Danke für eure zahlreiche Beteiligung und Mitarbeit sagen.

I am sorry. People told me that at least two pictures do not belong to Steffi. I do not want to judge if Steffi is a real person or if I was fooled by some fake.
But i am careful. That is why I take all the pictures down.
I am so sorry and a bit ashamed. But I want to thank you for your participation.

9 comments:

  1. Wow, was für niedliche Füße. Super gepflegt, die Nägel genau die richtige länge, schöne weiche Sohlen. Da habe ich so richtig lust sie mal zu massieren, streicheln, küssen halt so richtig zu verwöhnen.
    Liebe Grüße,
    bigboynude

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder...
    Hoffe es kommen noch mehr...und lass Dich nicht von irgend welchen Hohlbirnen abbringen weiter Bilder zu machen.

    LG
    DSL

    P.S. : Und bitte keine Nylons...lol !!

    ReplyDelete
  3. Hallo Karina und Steffi!
    Ich verfolge Karinas Beiträge schon seit langer Zeit in einem anderen Forum. Ich kann dir Steffi, wirklich nur sagen, du hast wunderschöne Füße und stehen ruhig offen dazu, wennn du deine Füße magst.
    Finde deine Bilder die Karina im "Fremdforum online gestellte hat wunderschön.
    Wünsche euch beiden ein schönen Wochenende.

    ReplyDelete
  4. Liebe Stefanie, ein herzliches Dankeschön für diese unaussprechlich schönen Bilder.
    Mir fehlen die Worte um dem Gesehenen in der rechten Form Ausdruck zu verleihen. Im folgenden einfach ein paar Gedanken: Absolut super gepflegt, perfekte Fußform, samtweiche Sohlen, schön in Form geschnittene Nägel mit der Richtigen Länge. Alles in allem Note eins würde ich sagen.


    Und auch an dich Karina ein herzliches Dankeschön für die ganze Arbeit, die du dir immer machst. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Ich weiß es wirklich zu schätzen und freue mich, wenn du so weiter machst.

    LG

    ReplyDelete
  5. (Sorry, in English)

    Those soles look so soft and smooth, but they still have a nice set of wrinkles to them. They look delicious. And those plump little toes, too!

    Definitely worthy of hours of licking and worship.

    ReplyDelete
  6. Hallo Steffi... schön, dass du zusammen mit Karina an diesem tolleb Blog mitwirkst.

    Ich freu mich auf mehr Einträge und Fotos von Deinen schönen Füßen :-)

    ReplyDelete
  7. Hallo Ihr Beiden, ein gaaaaaanz dickes Kompliment für die wirklich gelungenen wunderschönen Pics! Es sind dort ganz klase Füße zu sehen. Super gepflegt und einfach traumhft schön sind diese Füße. Mein Kompliment.
    LG
    Fli
    Bin auch bei www.justfeet24.de als registriertes Mitglied zu finden.

    ReplyDelete
  8. Tja... wem kann man im I-net schon glauben oder vertrauen ??
    Trotzdem einen schönen Nikolaus wünsch !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  9. Hello How are you?
    I am angry because I want to see your feet
    not celebrity feet.

    ReplyDelete