Monday, January 4, 2010

Da bin ich wieder

English Version

Hallo meine lieben Blogleser. So, da bin ich wieder. Habt Ihr mich auch alle vermisst?
Naja, ich muss zugeben, ich vermisse Euch eigentlich immer noch. Denn irgendwie ist niemand meinem Aufruf gefolgt, mir etwas Kritik oder Anregungen für meinen Blog zu hinterlassen.

Hmm...drei Kommentare und 2 Mails - das ist aber mehr als dürftig.
Na ich glaube ihr Fußliebhaber seit doch alle etwas schüchtern. Aus meiner Erfahrung weiß ich natürlich auch, dass im Internet fast jeder zu faul ist, einmal "Danke" zusagen und eigentlich nur daran interessiert ist, so schnell wie möglich Bilder abzugreifen. Das ist wirklich schade, da das Web ja auch etwas zum Mitmachen ist. Aber keine Angst, ich ärgere mich darüber schon lange nicht mehr so sehr.

Ok, mein Blog ist ja noch relativ neu und muss sich erst entwickeln, aber wie soll ich das bewerkstelligen, wenn ich nicht weiß, was euch interessiert?

Deshalb habe ich jetzt einmal zu einem Blog-Analyse-Tool gegriffen. So an die 100 Leute schauen täglich in meinen Blog rein. Ich muss sagen, damit hätte ich gar nicht in so kurzer Zeit gerechnet. Aber das freut mich sehr und ich hoffe, es werden noch mehr.

Die Meisten steigen direkt auf der Hauptseite ein, und ich kann somit nicht sehen, was für einen Artikel sie sich auf der Startseite anschauen. Danach folgen in der Beleibtheitsskala - wie ich es mir schon denken konnte - die Artikel mit Bildern. Überraschenderweise sind das allerdings nicht die Artikel mit den Bilderserien von meinen Füßen. Sondern...wer hätte es gedacht...die Artikel über Celebrity-Füße. Das ist gut zu wissen. Deshalb werde ich auf jeden Fall die Celeb-Sparte beibehalten. Vielleicht ist ja der Eine oder Andere, der nach Berühmtheiten sucht, ja auch an meinen anderen Artikeln interessiert.

Danach folgen die Blogeinträge mit meinen Bildern und Videos. Das klare Schlusslicht bilden leider meine Artikel, die nur Text anzubieten haben. Eigentlich schade, denn diese bereiten mir ja die meiste Arbeit. Aber vielleicht muss ich mir einfach noch mehr Mühe geben. Denn ich lege schon Wert darauf, dass dies kein reiner Bilderblog wird. Davon gibt es ja schon zu viele.

Naja, das war jetzt mal eine erste Analyse und wie bereits anfangs erwähnt, existiert dieser Blog auch noch nicht so lange. Daher ist das Ganze auch noch nicht sehr aussagekräftig. Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mir etwas mehr Eure Anregungen und Wünsche mitteilen würdet.

Auf ein gutes neues Jahr!

Eure Karina

6 comments:

  1. Hey Karina, ich "verfolge" dich jetzt schon ziemlich lange *schwärm* :) - Größtenteils im Feet(!)back Forum, und ich finde deine Bilderserien immer ziemlich einfallsreich und interessant!
    Über ein paar Wochen verfolge ich nun auch schon deinen Blog, die Texte und auch hier die Bilderserien finde ich ziemlich faszinierend!
    Und da du ja nun schon mehrmals nach Wünschen und Kritik gefragt hast melde Ich mich endlich mal zu Wort! Mein Wunsch ist gleichzeitig eine Kritik denke Ich...Und zwar gab es mal eine Bilderserie in der Du Duschen gegangen bist. Die fand ich super weil man da auch mal deine schönen Beine gesehen hat, dies geschieht viel zu selten wie Ich finde. Du hast immer so lange Hosen an :D! Ich würde mir wünschen das du auch mal n bissl was von deinen Beinen zeigst, Du hast wirklich schöne Beine! Natürlich sollst du deine Beine jetzt nicht bis in den Hüften bereich zeigen :O! - Aber so etwas Über den Knöchel ist doch recht schick, ich hoffe du versteht wie Ich das meine.

    Mfg Ænigma

    ReplyDelete
  2. danke und es freut mich auch dass du spezielle Bilderwünsche hast. Naja aber es geht mir mehr darum was ich auch ansonsten für meinen Blog machen kann. Ich möchte ja auch etwas aufklären.

    ReplyDelete
  3. Hi Karina!
    Erstmal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr!!
    Viel Glück,Gesundheit und das alle Deine wünsche in erfüllung gehen.Ich finde Deine Bilder auch sehr schön,aber am meisten faszienierd mich das eine Frau sich für füsse interresiert.Ich selber bin fussfetischist und hatte einige Freundinnen mit denen ich mein fetisch ausleben konnte. Leider hatte keine von meinen Freundinnen ein bezug zu Füssen.Ich habe mir immer gewünscht endlich mal eine Frau zu treffen die wie ich Füsse erotisch findet.Vielleicht gibt es ja viele Frauen die ein Faible für Füsse haben,aber sich nicht trauen darüber zu reden.Ich bin echt froh das es Dich gibt und das Du den mut hast über dieses Thema zu schreiben.Liebe Karina ich möchte Dich noch was fragen:Weil du ja auch ein faible für füsse hast,ist es Dir dann wichtig einen Partner zu haben der dieselbe neigung hat?
    LG

    ReplyDelete
  4. Danke Dir.
    Im deutschen Sprachraum kenne ich leider keine Frau, die mein Interesse an Füßen teilt. Nur solche die ihre Füße zeigen, weil sie Bilder und Videos verkaufen wollen. Und da weiß ich dann leider auch nicht, ob sie sich selbst auch wirklich für Füße interessieren. Zudem haben sich auch einige "Damen", die mich angeschrieben haben sich als Männer entpuppt.
    Über Myspace kannte ich einige Frauen aus den USA, die sich auch wirklich gerne Füße angesehen haben und sie als schön empfunden haben. Leider habe ich da kaum noch Kontakt.

    In meinen bisherigen Beziehungen hatte ich bisher noch keinen Partner der ein ausgeprägtes Verhältnis zu Füßen hatte. Besonders wichtig ist mir dies aber nicht, solange aber ein paar Fußmassagen dabei rausspringen. Eine Abneigung gegen Füße sollte er aber nicht haben.

    ReplyDelete
  5. Und selbst wenn keine Fußmassagen rauspringen, glaub Ich könntest Du trotzdem egal wann und zu jedem Zeitpunkt eine haben. Du müsstest hier nur mal ein paar Leuten bescheid geben :D

    ReplyDelete
  6. Dahat Enigma sicher recht ! ^^

    Hallo Karina ich bin halt immer noch häfiger auf deiner MySpace seite wie du sicher bemerkt hast ! Ach gesundes neues noch nachträglich !

    An und für sich kann ich mich über deinen Blog nicht beschweren, erst toll gestalltet und jetzt mit der "mehr-Funktion" auch gut geordnet ! An der Umfrage habe ich mich hier sowie in MySpace beteiligt. der Ben, mit Anzug und Sektglas ^^ von MySpace

    ReplyDelete