Friday, January 8, 2010

Some Changes - Einige Veränderungen

Ich habe eine kleine Veränderung im Blog vorgenommen. Mir hat es gar nicht gefallen, dass sich manche Bilder-Postings über die komplette Hauptseite ziehen. Deshalb habe ich jetzt den "MORE/MEHR"-Button eingefügt. Also wenn dieser unter irgendeinem Eintrag zu finden ist, gibt es auch mehr zu sehen.

Ich denke das macht es für jeden einfacher, der nur mal so sich eine Übersicht über den Blog verschaffen will. Und auch mich nervt das ewige gescrolle. Zudem erkenne ich bei der Analyse besser was Euch interessiert. Ich werde dieses Feature auch bei den nächsten längeren Texten verwenden.

Zudem habe ich auch die Tag-Cloud hinzugefügt, die Euch das navigieren erleichtern soll.
Danke Euch und haltet Ausschau nach dem "MORE/MEHR"-Button. Sonst verpasst Ihr was!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I have recently made some small changes to my blog. I did not like it that some picture posts and longer articles take so many space on my frontpage and you have to scroll so much.  So I added the "MORE/MEHR"-Button. When ever you see it, then there is more to see or to read. It also helps me in my blog-analysis to see what you are most interested in. I will also use this feature in my next text-based articles.

In addition to that I have added a Tag-Cloud, that helps you to find everything much easier.
 Thank you and watch out for the "MORE/MEHR"-Button. I really do not want that you miss somthing.

1 comment:

  1. How are you
    You have really improved your blog yourself
    you really don't need me.

    ReplyDelete