Monday, February 1, 2010

Some Pictures for the Relaunch of a German Foot Board

Hallo liebe Leser!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, blogge ich gerade etwas weniger. Das liegt daran, dass mir derzeit sehr viele Sachen im Kopf herumschwirren und ich privat sehr viel zu tun habe. Ich habe euch versprochen, dass ich wieder ein paar längere Texte verfasse aber mir fehlt es derzeit auch etwas an der Konzentration dafür.
Heute habe ich mich aber einmal wieder zusammengerissen und wenigstens ein paar Bilder geknippst. Ich habe euch doch in meiner Wie-alles-begann-Geschichte (Hier) erzählt, dass ich meine ersten Fußbilder in einem Forum hergezeigt habe. Da dieses spezielle Forum diese Tage neugestaltet wurde, sah ich mich irgendwie in die Plicht genommen, auch gleich etwas beizutragen.
Besonders gelungen sind die Bilder nicht gerade, da mir an Zeit und guter Beleuchtung gemangelt hat. Trotzdem viel Spaß damit...


Hi my dear readers!


You might have seen, that I am not blogging so much these days. Well, at the moment I have so many things in my head and things to do. I promised that I will write some more loger articles, but at the moment it is not easy to concentrate on that.
At least today I found some time to make some pictures. I have told you in my article about my foot-beginnings ( here) that it all began in a German foot bulletin board. This special board was relaunched these days, so I felt a bit obliged to make something special.
The pictures are not the greatest ones, but I hope you enjoy them either...












6 comments:

  1. Wir kennen das alle wenig Zeit zuviel im Kopf trotz allem ein paar schöne Fotos muss man sagen, besonders gefallen mir Bild 5 und 8, naja liegt wohl daran das dort deine Sohle sehr schön zur geltung kommt und wie ich öfter schon sagte immer her mit Bildern von deiner Sohle. Da ich diese wunderschön finde allgemein ist dieser Teil am Fuss für mich der aufregendste und da stehst du eindeutig ganz vorne.

    Gruß.

    ReplyDelete
  2. Mein favorisiertes Bild ist auch die Nummer 8 - schade dass es diesmal keinen Fuß-Grammy gibt ^^ aber wie immer sehr schöne Bilder und gäbe es einen würde ich dir den überreichen =)! Mach dir keine Gedanken über Zeitnot denn erstens denke ich kennt und versteht das jeder von uns, und zweitens lohnt sich das Vorbeikommen immer wieder und ich persönlich freue mich über jedes Update egal wann. Danke dir für deine Arbeit und schönen Abend.

    Lg
    Steff

    ReplyDelete
  3. Alles Gute zum Geburtstag !!
    Und lass Dir wenigstens an diesem schönen Tag nicht so viel durch den Kopp gehen....das macht nur Koppschmerzen bei Euch Frauen !!
    Würde ja gerne Deine Problematische Gedankenwelt etwas Ordnen aber Du hast es ja nicht so mit ICQ. Aber 2 zusätzliche Ohren oder Augen können ab und zu schon Hilfreich sein !
    LG
    DSL

    ReplyDelete
  4. Hey hier is Nom Anor von MySpace !

    Bilder sind trotzdem Hübsch und ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag und feier schön !!!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Hello
    how are you?
    interesting theme you have.

    ReplyDelete