Friday, March 26, 2010

Computer Problems - I am sorry guys!

Hallo meine Freunde!
So, jetzt bin ich sozusagen wieder online. Ich hatte  einige heftige Coputerprobleme und es hat alles lange gedauert bis alles wieder lief. Ich muss aber auch gestehen, dass die Zeit ohne PC ganz nett war. Denn manchmal habe ich wirklich sehr viel Zeit im Internet verschwendet ohne nach etwas Bestimmten zu suchen. Zudem hatte ich mir in der Vergangenheit viel zu viele Gedanken über meinen Blog gemacht. Ich werde in Zukunft meine Online-Zeit etwas reduzieren. Wie sehr sich das jetzt auf den Blog auswirkt, kann ich noch nicht sagen. Aber ich halte euch auf dem Laufenden. Ich entschuldige mich gleich mal im voraus für alle Mails, die ich in letzter Zeit nicht beantworten konnte. Gelesen hab ich sie noch nicht und ich hoffe mein Briefkasten ist nicht voll von "Hilfe wo bist du"-, "magst du mich nicht mehr"- und "wo ist der Blog"-Nachrichten. Aber wenn ich es mir recht überlege, setze ich mich jetzt bei dem schönen Wetter in ein Straßencafé anstatt Mails zu lesen. Nicht böse sein und ich hoffe, ich kann euch mit ein paar Bildern entschädigen.


Hi my dear friends!
I have not been online, because I had severe computer problems. It was not that hard for me, because I noticed, that I had wasted so much time on the internet in the past, surfing from site to site, looking for nothing. And I also had thought to much about my blog. One thing i can say. I will reduce my online time from now on. How much this will affect my blog, I cannot say yet. But I will keep you informed. I am sorry that I could not answer the mails during my offline time. I will read them later. Now the weather is too good to sit infront of my PC, so i am going out, drinking some coffee. But I leave you some pictures.




4 comments:

  1. Voller Freude betrachte ich deine neuen Bilder - finde ich (als Techniker vorallem) hervorragend gelungen und wunderschön :D Genieß den Frühlingsbeginn ausgiebig und in vollen Zügen!

    Liebste Grüße :)

    PS: Besonderen Dank für das Sohlenfoto - ist mein liebstes :)

    ReplyDelete
  2. Hallo Karina!
    Wilkkommen zurück :-) Es freut mich, dass du alle Probleme mit deinem PC lösen konntest und ich hoffe, dass es dir in der Zwischenzeit gut erging.

    Die neue Bilderserie ist klasse.
    Ich hoffe Du findest ach bald wieder den Weg zu mir ins Forum und hilfst kräftig mit den Usern wieder den Kopf zu verdrehen :-)

    LG
    Cerim

    ReplyDelete
  3. Naja falls das Wetter besser werden sollte kannst ja auch live deine hübschen Füße präsentieren.
    Sie sind sehr lecker und verursachen regelmäßig Bewegung in meiner Hose ;-)

    ReplyDelete
  4. Hello how are you?
    interesting sci fi theme you have there.

    ReplyDelete