Saturday, April 17, 2010

My Feet under the Shower

So ihr habt gewählt. Aber erst einmal freut es mich, dass über 100 Leute sich an der Wahl beteiligt haben. Wenn davon nur mal die Hälfte einen Kommentar hinterlassen würde, hätte ich bei der Sache noch mehr Spaß. Naja, vielleicht wird's noch.
Jedenfalls war es ein spannendes Rennen zwischen den gefesselten, geleckten und eben meinen Füßen unter der Dusche. Jeden Tag lag ein anderer Kandidat in Führung. Am Ende hat dann die Dusche gewonnen. Ob ich da jetzt irgendetwas hineininterpretieren soll? Nein das lass ich lieber ;-)
Ich wünsche euch lieber viel Spaß beim Bildergucken. Und wer einen anderen Favorit hatte, nicht traurig sein und viel Glück beim nächsten Mal!


Ok. You have voted for my feet under the shower. First of all, thank you that more than 100 people have participated. If only the half of you would also write a comment sometimes, I would be very happy.
It was a close race between the bound, licked and my feet under the shower. But in the end the shower feet received most of the votes. Does this result tell me something about my readers? No I will not try to interpret something ;-)
Have fun watching the pictures. And to everybody who wanted to see something different: Don't be sad and more luck next time!
























19 comments:

  1. I LOVE your wet wrinkled soles. So sexy. Your feet just look so delicious. I think I could lick and nibble on them for hours.

    ReplyDelete
  2. Hallo hier ist wieder der Benny ;-) Ich hoffe du weißt wer ich bin ?! ^^

    Ja ich hab mir zwar die Outdoor-Serie gewünscht aber beim anblick dieser Bilder kann ich meine "Niederlage" doch sehr gut verschmerzen!

    Hab dich Lieb Karina

    Wie gehts dir eigentlich sonst so und was machst du so im Alltag, noch fleißig am Studium dran ?

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn!
    Vielleicht deine beste Fotoserie.
    Die Dusche eignet sich hervorragend.

    ReplyDelete
  4. Herrlich war jetzt nicht unbedingt meine gewähltes, aber deine Füsse sind immer ein Genuss, danke für die Bilde.

    Greetz

    ReplyDelete
  5. hallo karina,
    ich finde die beiden fotos deiner mit dem höschen verspielten füsschen einfach nur zuckersüss!!!
    bitte mach so weiter!!!

    peter

    ReplyDelete
  6. I vote this pictures because water is life, and your photos are so joyful and full of life.
    Maybe as you ;-)
    Never change!

    Ciao
    F

    ReplyDelete
  7. Hey Karina,

    Diese Foto-Reihe ist wirklich super :=).
    Man kann dir wieder nur Komplimente für deine wunderschönen Füße machen!
    Aber nicht nur Komplimente...Man(n) würde auch gerne ganz andere dinge mit deinen Füßen machen!

    Gruß Ænigma

    ReplyDelete
  8. Hi Karina,

    habe gerade erst deinen Blog entdeckt war aber sofort vollkommen begeistert und hingerissen von deinen wunderschönen Füsschen. Und das will was heißen ;)
    Leider habe ich die Umfrage verpasst, aber das macht ja nichts, ich bin sicher, es werden noch einige dieser Art folgen.
    Du hattest in einem deiner Einträge geschrieben, du möchtest gern Fantasien hören, was wir uns beim Anschauen deiner Füße vorstellen usw.
    Könntest du vielleicht ein bisschen näher erläutern, wie du dir vorstellst, dass das hier von statten gehen soll?
    Ansonsten wären vielleicht noch ein paar mehr Videos nicht schlecht und mehr von deinen Füßen in Socken (wahlweise sauber und dreckig/abgetragen).
    Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und ich denke du gehst erstmal die Umfrage von oben durch.

    Gruß
    Core

    ReplyDelete
  9. Hallo hier ist wieder der Benny ;-)

    Wann hört man mal wieder was von dir ? ^^

    Ich finde es fehlt ein Fuß-Chat ^^ wo sich Fußfreunde aus aller Welt sich unterhalten können und wenn es geht auch mal mit KArina über ihre Werke sprechen können. ^^

    ReplyDelete
  10. Hi Karina! I'm Daniele and I'm 20..I found out this blog this evening and I have already read all the articles and watched every single picture..of YOUR feet, who cares celebrities feet if a gorgeous german girl with adorable feet is showing them :D
    Maybe you have already been asked about it but.. what about posting pics with both feet and your face?
    Thanks for everything!

    ReplyDelete
  11. Hi Karina,
    Deine Füße sind traumhaft schön!!! Toll wie Du sie hier präsentierst!! Besonders die letzten unter der Dusche sind klasse geworden und auch erotisch....
    Mir persönlich würde ja noch sehr Bilder Deiner süßen Füße in Sandalen mit hohem Absatz gefallen; da kommt der Spann ganz klasse zur Geltung!!
    Liebe Grüße
    Stefan

    ReplyDelete
  12. Hi Karina. I'm a longtime fan of your feet. They always have personality and are cute, sexy and playful.

    ReplyDelete
  13. Hallo hier ist wieder der Benny ;-)


    Irgendwie tut sich hier garnichts mehr, kommt mir so vor. :-(

    ReplyDelete
  14. Das liegt daran lieber Benny das Karina die Lust verliert, weil Einige nicht akzeptieren können das Sie nicht Jedem User zig e-mails zurück schreibt nur weil Sie einmal antwortete !!
    Das User gleich Beleidigend werden wenn Sie nicht mehr antwortet...
    Das sind leider Fakten !! Und wie schnell Sich eine Junge Frau dann bedroht fühlen kann steht wohl außer Frage !
    Ich finde es traurig das Sie sich so zurück zieht und den Spaß wegen ein paar Vollpfosten verliert !!
    Da sind wohl Einige hier selber dran Schuld !!

    Denkt mal drüber nach !!!!!

    DSL

    ReplyDelete
  15. DSL ... das ist mir schon klar und mails schreib ich shcon garnicht sondern mach hie rnur kommentare in zeitabständen wenn ihc mal hier her gucke.


    Und die Idoten findest du überall bzw kennt sie sicher viele von MySpace damals noch.

    Mir ist nur aufgefallen das sich hier schon länger nichts mehr getan hat, ich weiß zwar das sie mehr freizeit sich nehmen wolte aber sie hat diesen Blog so schön aufgebaut da wäre es echt schade drum ihn vertauben zu lassen.

    Der Benny

    ReplyDelete
  16. Schon klar Benny !
    Aber ich habe mich mit Karina schon öfters über dieses Thema ausgelassen ob über PN oder Mail.
    Und es ist auch Klar das es genug Spinner gibt...egal wo !!
    Und genau diese Spinner haben sicher Ihren Teil dazu beigetragen das Karina im Moment hier wohl nicht mehr so die Lust hat etwas zu machen.
    Aufgeben wird Sie sicher noch nicht...aber es ist alleine Ihre Sache wann Sie weiter macht !!

    DSL

    ReplyDelete
  17. Das ist mir auch klar ! Un dich bestreite das ja garnicht! Ich überlass ihr vollkommen die entscheidung !

    Der Benny

    ReplyDelete
  18. Danke, dass Ihr Euch so um mich sorgt. Ich versuche das alles mal zu klären. Ich habe dazu einen neuen Eintrag verfasst.

    Eure Karina

    ReplyDelete
  19. Amazing blog! Do you have any helpful hints for aspiring
    writers? I'm planning to start my own blog soon but I'm a little lost on everything.
    Would you suggest starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option?

    There are so many options out there that I'm totally overwhelmed .. Any ideas? Thank you!

    Feel free to surf to my blog post ... similar web-site

    ReplyDelete