Friday, April 9, 2010

What do you want to see next?

Da nun meine MySpace-Seite und somit auch meine komplette Bildersammlung nicht mehr online ist, werde ich nun damit anfangen, meine "gesammelten Werke" hier zu veröffentlichen.

Über die Jahre hinweg habe ich so einige Aufnahmen gemacht. Aber nun seid Ihr an der Reihe. Schaut euch einfach (weiter unten) die Vorschaubilder an und wählt dann, was ihr am liebsten zuerst sehen möchtet!


I told you before that my myspace-site is not anymore. And so my picture collection is not available any longer. Now I will beginn to upload my pictures to this blog.


I have made a lot of foot pictures over the years. But now it is you to decide, which picture series you want to see first. Just look through the preview pictures and then vote on the right side what do you want to see!

Vorschaubilder/Preview Pictures:


Barefoot in the kitchen
















Bound Feet
















Feet and Candles
















Foot Close-Ups
















Coffee and Sugar
















Dirty Feet
















On the Dusty Balcony
















Flipflops and Shoes
















Fruit and Vegetables
















Feet and Honey
















Feet and Grapes
















Icecream Feet

















Licked Feet
















Lotion and Oil
















Milk
















Mirror and Glass
















Outdoor Feet
















Under the Shower
















Sleepy Feet
















Sock Striptease
















Tomato Crush
















A Mixed Bag of Random Pictures (which do not fit to the categories above)

















So und jetzt stimmt fleißig ab (auf der rechten Seite)! Ich bin ja schon gespannt, was ihr gerne sehen möchtet.

And now go on and vote! You can vote on the right side.

9 comments:

  1. Der Benny von MySpace (Nom Anor alias Lord Vreid) hat sich für die schöne Outdoor Feet - Serie entschieden ! :-)

    ReplyDelete
  2. Hallo Karina,
    ich erlaube mir aus meiner Sicht eine Vielzahl an Meinungen kundzutun:

    - deine Flipflop-Ansichten sind - in Hinblick auf die bevorstehende Jahreszeit - schlichtweg ein
    Hit und als "Sommergruß" eine volle Freude
    - Outdoor ist gleichzustellen mit Flipflop - entschuldige, die sind zum reinbeissen
    - Under the Shower ist superlecker, da sind Detailaufnahmen dabei, die ich nicht weiter kommentieren kann
    - Sleepy Feet: wer kann solche aufnahmen machen, ohne anzubeissen???? ;-)))

    Ungefragter Weise erlaube ich mir auch folgendes mitzuteilen:
    Ich vermisse / ersuche um:
    - mehr Top-Ansichten deiner Zehen (Side und Sohle sind meiner Meinung nach überrepräsentiert)
    - mehr Beinfreiheit - du hast viel zu oft eine Jeans an, nach den Bildern deiner Füsse
    (v.a. deiner Fesseln von hinten) darf ich davon ausgehen, dass sich deine Waden bzw. der ganze Fuss
    auch nicht schlecht in einem Bild macht.
    - Wie schon einmal geschrieben: Du hältst die Lackfarbe "Rot" als zu gewöhnlich, es wäre aber ganz besonders
    nett wenn du einmal über deinen Schatten springen möchtest

    Naja als Newby in deinem Blog möchte ich ja fast vorschlagen:
    Bitte veröffentliche alle deine Bilder nochmals, es sind sicherlich mehrere als nur mir daran interessiert!
    {Trauen sich halt nicht ;-)))}

    Peter

    ReplyDelete
  3. I just love the fact that you like showing your feet. I love seeing soles, most especially wrinkled soles.

    ReplyDelete
  4. under the shower, glänzende Füße und outdoor sind immer klasse. Witzig finde ich die Obst und Gemüsefüße.
    Bei Tomatenmatsch würde es für mich heißen:
    Tomate Mozarella die ich gerne auf Karinas Füßen probieren würde ;-)

    ReplyDelete
  5. hier ist demi moore in the pose wahnsinns bild!
    http://themousepad.yuku.com/topic/65155?page=4

    ReplyDelete
  6. Wieder eun toller einfall Karina :)

    Allerding reicht mir eine Kategorie als entscheidung nicht aus :o

    An erster Stelle: Under the Shower
    An zweiter Stelle: Licked Feet
    An dritter Stelle: Outdoor Feet

    Gruß Ænigma :)

    ReplyDelete
  7. Danke für die Kommentare. Keine Angst, ihr werdet schon noch alles zu sehen bekommen, denn selbstverständlich werde ich euch noch alle Bilder zeigen. Die Form der Umfrage wähle ich nur deswegen, damit:
    1. ich sehe, was ihr so für Vorlieben habt.
    2. überhaupt eine Interaktion hier stattfindet. Denn oft komme ich mir vor als ob ich hier ins "leere" schreibe.
    3. ich sehe, wie viele Leute sich dafür überhaupt begeistern, so dass mein Bemühen nicht umsonst ist.

    ReplyDelete
  8. Benny von MySpace (Nom Anor alias Lord Vreid):

    Jupp ich hoffe dieses Jahr im Sommer kommt eine neue Outdoor-serie ! ;-)

    ReplyDelete
  9. Aha, feucht und gefesselt habt ihr es also (nach dem jetzigen Stand) am liebsten ;)
    Na dann stimmt mal weiterhin fleißig ab!

    Grüße,
    Karina

    ReplyDelete