Tuesday, June 8, 2010

Celeb Feet: Hayden Panettiere on Malibu Beach

"40 Hayden Panettierre bikini beach pictures" erzählte mir heute morgen mein RSS-Reader, nachdem ich meinen Computer angeworfen hatte. Und ich dachte mir "Wow, da kann ich mal schöne Celebs-Füße so richtig aktuell posten, bevor sie jeder gesehen hat".
Schnell hat sich dann aber auch die Ernüchterung eingestellt. Denn nur auf einem von den 40 Bildern konnte man einen Fuß entdecken.
Warum ich dann doch etwas darüber berichte? Hmm....fragt mich nicht was so in meinem unausgeschlafenen Kopf vorgeht und zweitens finde ich ihre Füße schon immer bloggenswert. Drittens fand ich auch schon ihre aktuellen Flipflop-Bilder recht sehenswert (die ich jetzt hier hineinmogel) und viertens unterhalte ich euch auch gerne.
Klar soll das hier kein Prominenten-Füße-Blog werden und alleine das gäbe sicherlich viel Matierial her, aber wenn mir was gefällt, dann mach ich das einfach. Und es geht einfach um die Schönheit von Füßen  im Allgemeinen.



This morning my RSS-Feeder told me "40 Hayden Panettierre bikini beach pictures". And I thought:"Wow, I can post some celebrity foot pictures, most have seen before." After I skipped through the pictures I saw, that there was only one with a foot in it. 
But why in the hell I am blogging about that, you may think. I am still sleepy and you should not ask me such questions at this time. Second, well I like her feet and there were some nice flipflop pictures of her feet before (which I have not showed, but use now).
No, I am not changing to a celeb feet blog now, it is just, when I like something, then I do it. And I want to keep you entertained. And it is about the beauty of feet.

Hier ist das Bild (die restlichen 39 Bikini-Bilder von Hayden Panettierre sucht ihr euch dann am besten selber, wenn ihr sie sehen wollt).

Here is the picture (if you are interested int the other 39 Hayden Panettierre bikini beach pictures, look for yourself).




 ...und falls ihr noch an den Flipflop-Bildern interessiert seit, klickt einfach den "MEHR/MORE"-Button.
...and if you are still interested in the Hayden Panettierre Flipflop Pictures, just hit the "MEHR/MORE"-Button.





  
Ich finde die Füße eigentlich ganz süß, oder habt ihr andere Vorstellungen/Anregungen?
Aber vergesst nicht beim Lost-Voting mitzumachen!!!

Cute feet I would say? Or do have other things in mind?
And do not forget to vote on the hottest feet of LOST!!!

8 comments:

  1. Hayden Panettiere ist eine verdammt attracktive Frau/junge Dame ! ^^

    Leider seit letztem Jahr mit Wladimir Klitschko liiert, also pech für mich ! ;-)

    Aber ich fand sie schon bei Malcolm mittendrin süß trotz ihr üppigen und zerzausten Haarpracht, leider hat man da nie ihre Füße gesehen.

    Die ich sicher auch mal sehr gerne Verwöhnen würde ! ^^

    Grüße, der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. also ich wäre gerne wladimir ;-)))
    am heftigsten finde ich ja fotos, wo beide drauf sind, der größenunterschied ist ja gewaltig.

    so gesehen muss sie ja ganz herzig kleine füsschen haben, zehn schuhgrössen unterschied könnten sich ausgehen (ich google jetzt nicht nach den schuhgrößen von beiden).

    auf alle fälle ist es schon bewundernswert, aus welch hässlichen entlein (siehe malcom, danke für den hinweis benny) eine so bewundernswerter schwänin ;-)))) geworden ist.

    peter

    ReplyDelete
  3. Da habt ihr beide recht.
    Der Altersunterschied zwischen beiden ist ja noch verkraftbar, aber die Größe? Das sieht wirklich witzig aus.

    Hier ein Bild:
    Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

    Hayden Panettierres Schuhgröße ist so um die 5 1/2 (also 37/38).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hayden hat - der Körpergröße angepasst - die europäische Schuhgröße 36

      Delete
  4. Hat ein bissel was von Vater und Tochter ! ^^

    Aber der Wladimir ist wenigsten ein anständiger Kerl von daher hätte sie es mit irgend einem Gangsterrapper aus den USA vielleicht schlechter treffen können. *lach*

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  5. Mir fällt grad ein Karina, du könntest ja ein WM-Special machen?! ^^

    Wie genua das aussehen sollte wieß ich auch nicht so genau, vielleicht die Füße/Sohlen geschmückt mit den jeweiligen Flaggen der Mannschaften die gerade Spielen. ^^

    Kam mir grad so in dne Sinn, ist ja gleich Eröffnungsspiel! ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  6. @Benny:
    Das ist eine nette Idee. Aber bei zwei bis drei Partien pro Tag, bin ich ja nur noch am Füßebemalen. Aber ein kleines Special gibt es schon:
    FIFA Soccer World Cup

    ReplyDelete
  7. Ach ich bemal sie dir auch wenn du mich lieb fragst ! ^^

    Ja das find ich toll, ich wollt halt mal einen Vorschlag auch hier bringen und nicht nur "nölen" *lach* ! ^^

    Liebe Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete