Friday, June 4, 2010

Celeb Feet: Who had the most beautiful feet on LOST?







feet of lost



Gerade ging eine Ära für mich zuende. Naja, zumindest so als alte Serienguckerin. Ich schaue sehr gerne US-Serien, wenn sie gut sind, und oute mich jetzt ein mal als absoluter Fan von "Lost". Nein, ich werde nichts über das Ende verraten, denn es soll ja manche geben, die es noch nicht gesehen haben. Und es soll auch solche geben, die die komplette Serie noch nicht kennen. Und wer sie jetzt rein aus Fuß-Interesse beginnen möchte, dem sei gesagt: Obwohl es sich im Mainplot um Gestrandete auf einer einsamen Insel dreht, sieht man die Darsteller nur äußerst selten mal barfuß am Strand rumhängen. Völlig unrealistisch, oder? Aber die Serie lebt nun mal von all den Mysterien.
Aber auch wenn ich vom Serienfinale ein klein wenig enttäuscht bin, habe ich doch zuvor sechs Jahre mit den Protagonisten mitgelitten, eine Menge vor mich hingerätselt und es war insgesamt ein sehr großer Spaß, den ich sonst bei einer Serie selten erlebt habe.
Deshalb möchte auch ich noch gerne das Ende dieser Serie (manche nennen es auch Fernsehgeschichte) würdigen und etwas dazu beitragen. Und ihr könnt euch ja vorstellen, dass es dabei um Füße geht und dass ihr auch mitmachen könnt.
Es hat mich sehr viel Zeit gekostet, die ganzen Bilder zu sammeln, aber als echter Lost-Fan war es das mir auch wert. Und ihr seid aufgerufen zu wählen, welche Lost-Darstellerin nun am Ende die schönsten Füße besitzt.

I did not tell you that I am one of the biggest Lost-fans. For me, the decade finally found an end by seeing the big finale of this series. I do not want to spoil anyone who has not seen it, but I can tell you that they won't answer the question why so seldom the most of the main cast was barefoot on that show. Hey, they were for six seasons on an island and they barely took their shoes off? The biggest mystery of all.
It was a very good show and I want to contribute something to it. And I want you to be a part of it. So it took a lot of time to collect all those pictures, but my biggest question is (and ever was) who has the most beautiful feet on LOST. Please vote and help me to find some more good pictures.

Und jetzt viel Spaß mit den Bildern. Schaut sie euch gut an und sagt etwas darüber, was euch mehr oder weniger zusagt. Also bitte nicht nur wählen, sondern auch mal kommentieren. Ein kurzes Statement zu jeder Schauspielerin wäre ok. Ich sage bewußt erst einmal nichts zu den Bildern, da ich niemanden beeinflussen möchte. Ich weiß, dass ihr es gerne mögt, wenn auch ich Statements zu den Füßen abgebe. Das werde ich aber erst am Ende der Abstimmung machen, und auch nur wenn hier genug persönliche Meinungen abgegeben werden.

Have fun with the pictures. Watch them closely and vote. But do not forget to write something in the comment section. I want to know whose feet you like or dislike and why. A short statement to each actress would be ok.  I know you like it if I also comment on the pictures, but I will do it, after the voting ends. And only if there are enough comments and a real discussion going on.



ELIZABETH MITCHELL - "JULIET"

Elizabeth Mitchell







EMILIE DE RAVIN - "CLAIRE"

Emilie De Ravin











      


MAGGIE GRACE - "SHANNON"

Maggie Grace




















YUNJIN KIM - "SUN"

Yunjin Kim













EVANGELINE LILLY - "KATE"

Evangeline Lilly






























MICHELLE RODRIGUEZ - "ANA LUCIA"

Michelle Rodriguez
























REBECCA MADER - "CHARLOTTE"

Rebecca Mader













SONYA WALGER - "PENNY"

Sonya Walger







      



ZULEIKHA ROBINSON - "ILANA"

Zuleikha Robinson













CYNTHIA WATROS - "LIBBY"

Cynthia Watros









KIELE SANCHEZ - "NIKKI"

Kiele Sanchez









JULIE BOWEN - "SARAH"

Julie Bowen














SHEILA KELLEY - "ZOE"

Sheila Kelley









So und jetzt seid ihr dran und stimmt fleißig ab. Und nicht vergessen, auch ein kurzes Statement zu jeder Schaupielerin in den Comments zu hinterlassen. Bitte macht das. Es war auch etwas Arbeit für mich und ich hätte Lust, auch ein wenig mit zu diskutieren.

And now it is your turn to vote. And please write a short statement about the feet of every actress in the comment section. Please do this. It was a lot of work for me and I would love to discuss all those feet.

26 comments:

  1. Großartige Arbeit !!
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  2. Danke, aber du hast vergessen abzustimmen, du Nase :)
    Ok, bei so vielen Bildern....

    ReplyDelete
  3. wunderbare arbeit karina!
    ich habe die serie nie gesehen und muss(!!!) jetzt bezüglich einer der darstellerinnen (für die ich auch gevotet habe) intensiv googeln.
    na die hat füsschen ;-))))
    peter

    ReplyDelete
  4. @peter: Darf ich erfahren, für wen du gestimmt hast und warum? Ich würde mich nur etwas über eine kleine diskussion hier freuen. So warum welche Füße am schönsten sind. Ich meine, dass ist ja hier nicht die Bundestagswahl, wo alles geheim bleiben muss. Und wenn du noch was schönes beim googeln findest, sag mir bescheid. Ich nehme gerne noch alles fußrelevantes mit auf! Danke Dir.

    ReplyDelete
  5. Ich muss sagen ich finde die füße von YUNJIN KIM - "SUN" am schönste, einfach tolle Form. Die kommen aber noch lang nicht an deine ran Karina!

    LG Ænigma

    ReplyDelete
  6. Der Benny :-)

    Ich kann mich so schwer entscheiden zwischen MICHELLE RODRIGUEZ - "ANA LUCIA" und EVANGELINE LILLY - "KATE" :-) die haben für mcih die hübschesten Füße ! ^^

    @Karina ich möchte dich darauf hinweißen das ich in deinen letzten beiden beiträgen (Fesselfotos und Abwesenheitserklärung) was nachträglich gepost habe. Weiß ja nicht ob du das schon gesehen hast. :-)

    Liebe Grüße, der Benny

    ReplyDelete
  7. Hallo Karina,
    ich habe für KIELE SANCHEZ - "NIKKI" gevoutet.

    Ich habe schon einmal in dem blog "Perfekte Füsse" meine "Idealvorstellung" genannt und Kiele Sanchez kommt dieser recht nahe.

    Zitat damals:
    "Mir gefallen lange, schlanke Füße und Zehen, wobei die große Zehe die längste sein sollte und
    sich die anderen Zehen dazu in einer abgeschrägten Linie befinden sollten.
    Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass die zweitkleinste Zehe
    (wie heißt die eigentlich, entspräche dem Ringfinger) meist verdreht/verbogen ist. Komisch, ist aber so."


    Noch dazu hat sie sehr schön pedikürte Füsse, was für mich auch ein absolutes must darstellt.

    Leider habe ich beim Googeln bisher nicht wirklich viele gute großsformatige Bilder von Ihr gefunden, das wird aber sicherlich noch.

    Noch dazu schreiben möchte ich, dass ich im ersten kurzen Scrollen über deinen Lost-Blog schon fast bei MICHELLE RODRIGUEZ - "ANA LUCIA"
    stehen geblieben wäre und eigentlich gleich für sie voten wollte.
    Michelle Rodriguez hat auch sehr schöne Füsse die mir sehr gut gefallen und von Ihr habe ich schon einiges.

    Aber im Endeffekt ist es dann doch Kiele Sanchez geworden, da mir Ihr erstes Bild noch viel viel besser gefällt.

    Peter

    ReplyDelete
  8. @Ænigma :
    Ja, Yunjin Kim hat wirklich sehr schöne Füße. Vor allem, weil ihre Füße auch ohne Nagellack zeigt, wie hier z.B.http://img261.imagevenue.com/img.php?image=31790_kimyunjin89144-kimyunjin105he0-122-_122_168lo.jpg

    ReplyDelete
  9. @Benny:
    Dann müßte dir ja dieses Bild am besten gefallen ;)

    Bei Michelle Rodriguez bin ich etwas zwiespältig. Auf einigen Bildern sehen ihre Füße klasse aus, auf anderen gefallen sie mir weniger.

    ReplyDelete
  10. Der Benny :-)

    Ja nur der Typ müsste dann weg und am besten noch die Sohlen in die Kamera gehalten *lach*, nee passt schon, schönes Bild ! :-)

    Ja das hab ich auch shcon gemerkt mit Michelle Rodriguez, aber ihre Füße sehen trotzdem irgendwie klasse aus, deswegen hab ich zum schluss doch für sie gestimmt. ^^

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. @Peter:
    Danke. Das ist mal ein ausführlicher Kommentar. Ich wünschte, ich hätte mehr Bilder von KIELE SANCHEZ. Aber auch ich bin ihren Füßen nicht abgeneigt.

    ReplyDelete
  12. Oh nee oh nee. Die letzten Tagen waren täglich über 80 Leute im Blog, aber nur 15 interessieren sich für die Umfrage? Das war aber bei meinem Grammy-Voting mal anders.
    ----
    Oh no. Over 80 people per day have looked into this post over the last days, but only 15 voted? What is wrong with you?

    ReplyDelete
  13. Gibt es schon eine Siegerin ? ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  14. First, I want to give a big thank you to Karina for finding all of these great pictures! That took a lot of time, I’m sure, and I appreciate it.
    Second, I was a big fan of Lost, too, but I shared the disappointment that there weren’t more bare feet.
    Okay, on to the voting:
    1. Yunjin Kim - I just think she has perfectly shaped feet, with nicely proportioned toes, and no flaws.
    2. Kiele Sanchez - I’d never seen her feet before, but I like what I see now. She has very straight toes, with no sign of bunions, which is a plus to me.
    3. Rebecca Mader - Very nice shape to her feet, though it’s a shame none of her pics are fully barefoot. I also think she is the all-around most beautiful woman on the show.
    4. Zuleikha Robinson - Another one with very straight toes, and her lovely complexion helps, too.
    5. Emilie de Ravin - Her feet may be the smallest in this group, and they are very cute, just like the rest of her.

    The rest, in alphabetical order:

    Julie Bowen - Her toes are a little scrunched to me, but of course, I wouldn’t turn her down just for that.
    Maggie Grace - She has long, “finger” toes, which I don’t really care for. Again, I wouldn’t turn her down in real life, but it hurts her in this competition.
    Sheila Kelley - Nothing wrong with her feet, just not quite up there with my favorites. Also, I realize they made her a lot less glamorous on the show than she really is.
    Evangeline Lilly - This was a tough one. She has the “finger” toes like Maggie Grace, but I do like the fact that she seems to enjoy outdoor barefooting.
    Elizabeth Mitchell - Her big toe is a little bit too big in proportion, but there’s really nothing wrong with her feet.
    Michelle Rodriguez - Her feet are a little bony for me, but again, only a minor defect, and not a deal breaker.
    Sonya Walger - Another decent pair of feet, just not up there with the best.
    Cynthia Watros - She has long, bony toes, but otherwise not bad.

    ReplyDelete
  15. Thank you and well explained! I like it if people share their thoughts with me.
    Yunjin Kim's and Kiele Sanchez's feet seem to be a favourite of the most voters. Their feet are beautiful indeed.
    But I will go for Rebecca Mader. You are right that it is a shame, that there is not a barefoot picture of her. Well, I loved her on Lost and her feet are very attractive. But I think she will not have a chance in this contest.

    ReplyDelete
  16. You're welcome! I thought you deserved a long answer, since you spent so much time on this, and because you specifically asked for comments on each actress.

    Rebecca Mader is an excellent choice, and she might have been higher on my list if there were a full barefoot pic of her. Also, it looks like she's moving up in the poll, maybe because of your endorsement!

    P.S. Although I'm posting here as "Anonym," you may remember me as "Barefoot Sorority" on MySpace.

    ReplyDelete
  17. Oh it's you "Barefoot Sorority" . Well I do not know, who of all my friends from myspace followed me here.
    Oh maybe I should not affect people by saying what I like. But it would be the first time they would do what I say, lol.
    But it is quite a bit boring and it will be not a bit representative unless some more people would vote. Well more than 250 read it, and I mean "unique users", not people who have returned. In my latest poll about the Grammy feet, almost 200 had casted their votes. It is always sad to see this, if you try to make something special...

    ReplyDelete
  18. It is really sad that more people don't participate in these things, especially when you went to so much trouble to find the pictures. Even if someone doesn't leave a message, it only takes a second to click and vote.

    I just want to add that I really do appreciate all that you do, and I understand that someone like you (a woman who likes bare feet and wants to talk about them) is very rare.

    So, I know I'm only one person, but I just want to say thank you, from the bottom of my heart, for sharing so much with us!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
  19. Oh I see, EMILIE DE RAVIN is now leading in the scoreboard. She has nice feet, but for me they look just small and usual. I prefer bigger feet. But don't listen to me and share your opinion. AND VOTE !!!
    -------------
    Ich sehe gerade, dass EMILIE DE RAVIN führt. Ja, ihre Füße sind schön, in meinen Augen aber eher klein und gewöhnlich. Ich mag ja bekanntlich größere Füße. Aber lasst euch nicht von mir beeinflussen und stimmt weiterhin ab.

    ReplyDelete
  20. Hallo Karina!bin durch die FFC grad auf deinen blog gestoßen und dachte mir ich vote mal mit wenn du dir schon so ne mühe machst;-)
    Hab für Maggie Crace gevotet! schöne form,sehr gepflegt.Find ich halt am schönsten!kann auch nicht so wirklich erklären warum(wie man merkt:-D)
    BIld 5 ist übrigens mein Favorite!!

    gruß Marco

    ReplyDelete
  21. MICHELLE RODRIGUEZ bei ihr hat mich die Sohle sofort gefesselt, sie hat auch einen schönen Fussrücken, aber da ich ja mehr der Sohlen gucker bin, hat sie mich so in den Bann gezogen.

    Grüße

    ReplyDelete
  22. Hi Karina, bin ebenfalls durch die FC auf Deinen Blog gekommen und habe wie mein Vorgänger Maggi Crace gewählt.

    Grüsse simpleft

    ReplyDelete
  23. Momentan hat die Umfrage leider einen Fehler. Ich hoffe, sie funktioniert bald wieder. Dann könnt ihr dort wieder abstimmen.

    ReplyDelete
  24. Karina hat immernoch die geilsten Füße xD

    ReplyDelete
  25. Für mich ist Evangeline Lilly die Nummer 1. Sie ist eine absolut geile Frau und hat dazu noch die perfekten, hübschesten, heißesten, sexysten und leckersteb Füße überhaupt. Es gibt da auch noch ne menge Bilder wo sie mit ihren wunderschönen Füßen spielt. Einfach sexy diese Frau. www.wikifeet.com/Evangeline_Lilly
    Und ich meine die Bilder wo sie in weißer Unterwäsche auf einem weißen Bett sitzt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag Evangeline Lilly auch. Tja, der Blogeintrag ist von 2010. Da gab es die von dir angesprochenen Fotos noch nicht. Sonst wären sie natürlich auch mit dabei!!!

      Delete