Friday, June 11, 2010

FIFA World Cup 2010


Hallo zusammen!

Gerade hat die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika begonnen. Ich wünsche euch einen fußballverückten Monat und viel Glück eurem Team, für welches ihr auch immer die Daumen drückt.
Und wenn ihr mit Fußball gar nichts anfangen könnt, dann wisst ihr ja, wo es Füße ohne Ball gibt.
 Aber ich kam nicht drumherum, etwas zum Thema zu machen, auch wenn es nur was mit Photoshop gemachtes ist. Viel Spaß!

Hi everyone!
Today the FIFA Soccer World Cup in South Africa has begun. I would like to wish everyone who is interested in soccer a great month. And good luck for your team you are in favour of. And if you do not like soccer, or like we in Europe use to say "Football", you know where you can find feet without ball.
We in Germany are very football-enthusiastic and that's why I had to do some pictures. Enjoy!



Click for more:







Größere Versionen/Bigger Pictures:



2 comments:

  1. hi karina,
    ist ist zwar wie du sagst nur mit dem Photoshop gemacht, aber trotzdem muss man(n) sagen sehr schöne Arbeit!!
    Bist einfach ein super Fußmodel für die WM
    LG Chris

    ReplyDelete
  2. hi karina,
    sehr schöne collage!!!
    eine anregung hätte ich halt doch noch: könntest du nicht bitte einmal deine zehennägel lackieren? im moment wären doch so viele farben/kombinationen en vouge.

    peter

    ReplyDelete