Wednesday, June 30, 2010

More Outdoor Pictures - Because I am quite busy this week

Hi zusammen!
Erst einmal lieben Dank für all die Kommentare. Das hat mich sehr gefreut, dass auch einmal ein paar andere was schreiben. Diese Woche bin ich etwas im Stress, da ich privat einiges zu erledigen habe und zusätzlich ist die Hitze hier in meiner Wohnung derzeit unertragbar, so dass ich sie so gut es geht meide.
Ansonsten bereite ich derzeit einen kleinen Artikel und Interview-Fragen für ein nettes Mädchen von Flickr vor, das sehr schöne Fotos von ihren Füßen zeigt.
Viel Vergnügen mit den Bildern (sind noch nicht alle) und ich gehe jetzt wieder raus, wobei ich nicht vergessen sollte, wieder etwas anzuziehen...............

First of all, thank you for your comments. It is nice to see that some more of you join the discussion. Well but this week I am very busy. In addition to that, it is very hot here in Munich and do not want to spent so much time in my hot appartement. At the moment I am also writing a short article and thinking about some interview questions for a girl I have met on Flickr. So the best I can do for you this week is to show you some more of my outdoor pictures. Enjoy! I will go outside now, even I have to put some more clothes on than I am wearing now.......

   


      

16 comments:

  1. Supergeiles Update....
    Hoffe das waren noch nicht alle !!!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  2. So Come on .... give me more! Karina needs more of the answers, but not only in German!
    Where are those who love her feet?

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  3. Hey Karina,

    Wieder mal eine super Serie :) - *räusper*
    Du sitzt unangezogen vorm PC?? :o *räusper*

    MfG Ænigma ;)

    ReplyDelete
  4. Sexy set, love the wrinkles of your soles behind the chair :)
    Daniele from Italy

    ReplyDelete
  5. Oh danke Euch!
    Wow, thank you!

    Bin gerade nach Hause gekommen und ja *räusper* habe auch schon wieder meine Kleidung im Eingangsbereich fallen lassen^^ Aber Hallo: Hier geht es um Füße!!!

    I just came home and have to say, yes the heat in my room is still not to endure. And I have taken the most of my clothes off. Yeah, you like that, but hey, it is all about feet.

    ReplyDelete
  6. Karina, wow!! I'm so glad i found ur site. Thanks. I'll be back very mucho.

    ReplyDelete
  7. Der Benny :-):

    Hmmm, ob man wohl deine Zunge durch dieses Gitter bekommt ? *grübel*

    Nee aber jetzt mal ernst tolle idee nette Bilder.
    Werde mich aber am Zweisprachigen Kommentieren hie rnicht beteiligen, hoffe das ist nicht so schlimm. ^^

    Hatte letzten auch mal nee Idee für deinem Blog, leider is mir diese auf grund von viel arbeit wieder entfallen. :-(

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler vom Benny

    ReplyDelete
  8. Der Benny :-)


    Kennt jemand von euch Carrie Underwood ?

    Also deren Füße würd ich auch mal mit der Zunge Kitzeln ! xD

    ReplyDelete
  9. hi karina,
    long trousers at this temperature?
    i really would like to smell your feet ;-))
    more pictures from your legs, less footwear would be very nice :-)))

    peter

    ReplyDelete
  10. @benny: "Hmmm, ob man wohl deine Zunge durch dieses Gitter bekommt ?"
    Naja, dass ich MEINE Zunge noch zwischen meinen Füßen auf meinem Gartenstuhl hinbekomme, eher etwas schwierig. Wenn du das hinbekommst...schick mir ein Bild!

    ReplyDelete
  11. @benny:

    "Kennt jemand von euch Carrie Underwood ?
    Also deren Füße würd ich auch mal mit der Zunge Kitzeln !"
    Vielleicht mache ich ja mal ein Special, aber ich glaube nicht, dass hier jemand sich unter DIESEM Thema an er Diskussion beteiligen würde, genauso wie bei dem anderen Video-Link. Wenn du wirklich Anregungen hast, dann schick sie mal ausführlich per Mail. Dann kann ich evtl. was tun.

    ReplyDelete
  12. "more pictures from your legs, less footwear would be very nice"

    Have not shown Footwear so far......

    ReplyDelete
  13. Der Benny :-) :

    Eigentlich wollt ich da ja auch schreiben "Ob man da wohl meien Zunge durch das Gitter bekommt" xD, naja der eine Link war ja nurmal zum angucken, aber wenn man will kann man sich immer auf eine Diskussion einlassen. Ich glaube aber das das viele hie rnicht möchten oder wenn aller höchstens wenn du was startest und nicht wenn ein Besucher etwas anregung reinbringen möchte, damit hier nicht nur alle deine schönen Füße begaffen sondern auch Debattiert wird ! ^^

    Liebe Grüße :-) vom größten Tanz- und Folkefest Deutschlands

    ReplyDelete
  14. Well then I will also contribute something to send you right from Carrie Underwood a couple of pictures via e-mail. I have this loaded up at imagevenue, So you need to insert only the links.
    Who knows Google is clearly superior!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  15. Einfach der Hammer das vorletzte Bild ;)
    Immer wieder eine freude dir zu zu sehen!
    Danke
    Breelias

    ReplyDelete
  16. Hello
    how are you?
    These are excellent photos Karina.

    ReplyDelete