Friday, June 25, 2010

My Feet Outdoor

Heute gibt es mal wieder brandneue Bilder. Ich sagte ja bereits, dass ich in der letzten Zeit so einige Bilder gemacht habe, und eigentlich wollte ich mir die schönsten Aufnahmen für den Schluss aufheben. Aber irgendetwas drängt mich, sie euch zu zeigen. Vielleicht das passende Wetter zum Wochenende?
Egal. Ich habe euch einfach mal die acht schönsten Bilder herausgesucht und wünsche euch damit viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Today I want to show you some brandnew pictures. I told ou before that I have taken a lot of pictures during the last weeks and I did not know, if I really should begin with the best ones. On the other hand, I do not want to keep them for myself any longer. I picked the (in my opinion) eight best pictures. Enjoy them and have a great weekend!







 



      

13 comments:

  1. Wurd ja auch endlich mal Zeit für Outdoor Pics. Bei dem Mistwetter was oft war vergeht einem ja auch die Lust....aber nu, endlich alles bestens.
    Schönes Wetter mit schönen Füßen...
    ;-)
    DSL

    ReplyDelete
  2. Der Benny :-)

    Meine Rede DSL ! ^^

    Outdoor-Pic´s schön in Scene gesetzt sind die besten bei warmen Wetter ! ^^ Fehlt nur noch dann planschen am See ! ^^

    Schöne Füße und hübscher, ist das Efeu ?! ^^

    Liebste Grüße vom lieben Benny :-)

    ReplyDelete
  3. ausgezeichnet!!!!
    sehr, sehr schöne bilder, danke karina.
    ein paar aufnahmen von den fussi von oben wären auch noch recht nett.

    peter

    ReplyDelete
  4. Und es macht Boing bei mir in der Hose ;-)

    ReplyDelete
  5. Danke Euch! Freut mich auch, dass ich heute mal wieder die Marke von 100 Besuchern durchbrochen habe.

    @peter: Naja das sind ja auch die ersten acht Bilder. Und Zehen wird es schon noch zu sehen geben!

    ReplyDelete
  6. In other words, I am flattered that over 100 people have looked at my blog today. But I could save a lot of time to write my blog only in German for those 4 guys who comment.

    ReplyDelete
  7. Thank you, Karina ! ;-)

    gezeichnet: Der Benny :-)

    ReplyDelete
  8. Hi Karin, wie immer eine schöne neue Serie und die Sohle einfach wieder ein Genuss! Da kann ich einfach nicht genug von kriegen.

    Gruss

    ReplyDelete
  9. ..if you did so i would learn german and keep reading your posts :D loving the contrast between the soft skin and the floor! Thanx for what you write, your posts and replies are never obvious
    Daniele from Italy

    ReplyDelete
  10. ..oh, I still hope to 1) read your feet experiences 2)see pics of your face! even just a part of it - of course if your feet will be close to your cheeks, nose or mouth they will not bother us :)

    ReplyDelete
  11. Karina, I love outdoor foot pics, especially of you!

    I also appreciate that you post in English, even if you don't get a lot of comments.

    You're the best!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
  12. Nice that the others are also times to speak!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete