Wednesday, June 2, 2010

My Feet Tied Up

Hallo zusammen !

Ich habe euch ja versprochen, dass ich meine Bilderarchive für euch öffnen werde. Den Anfang machten ja bereits meine Duschbilder.  An zweiter Stelle eurer Wunschliste standen ja meine gefesselten Füße. Den Wunsch möchte ich euch auch erfüllen. Da aber so viele von euch dafür abgestimmt haben, interessiert es mich brennend, warum ihr genau diese Bilder sehen wollt. Also bitte, schreibt mal was dazu, was euch so an gefesselten Füßen fasziniert.

Also die Bilder stammen von einem sehr alten Shooting. Ich denke mal das war auch eines der ersten, die ein bestimmtes Thema hatten. Für mich war es auch ein sehr spannendes Experiment. Aber wenn ich mich so zurückerinnere, hatte ich danach für mindestens drei Tage einen Muskelkater im Bauch und im Rücken, da ich mich immer furchtbar verbiegen musste, um den Selbstauslöser zu erreichen.

Aber jetzt wümsche ich euch viel Spaß mit den Bildern!


Hi my dear friends!


I have promised that I will open up my picture archives for you. A month ago I have shown you my shower-pictures. But a lot of people also voted for my foot-bondage-pictures. Wish granted, but I would love to know, why so many people wanted to see my feet tied up. Please tell me about that, why you like tied up feet so much.

Well I made that pictures a long time ago. As far as I remember it was one of my first shootings that featured a theme. For me it was a very exciting experiment. But I also remember a three day muscle ache in my back and in my stomach, because it was not easy for me to reach the self-timer on my camera.


But now, enjoy the pictures.















          


















Es gibt noch ein paar andere Bilder mit meinen gefesselten Füßen. Aber die zeige ich euch ein andermal.

I also have some other pictures with my feet in bondage. But I will show them to you some other time.

24 comments:

  1. Hey Karina,

    Erstmal freut es mich wieder was von dir zu hören.
    Mich faszinieren eigentlich nicht die Fesseln auf den Bildern, sondern deine Füße :) Wie immer Sagenhaft.

    Mfg Ænigma

    ReplyDelete
  2. Danke Euch auch!

    @Ænigma: Für welche Bilderserie hast du dann das letzte mal gestimmt, wenn ich fragen darf?

    ReplyDelete
  3. Und auch noch mal ein großes Dankeschön an DSL. Ohne ihn gäbe es kaum noch etwas von meinen Bildern.

    ReplyDelete
  4. Ich habe gestimmt für die Duschbilder :)

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  5. Mir gefallen deine Füße aber am besten ganz in Natur, sie sind wirklich wundervoll, aber die Duschbilder waren halt auch ziemlich heiß!

    MfG Æmigma

    ReplyDelete
  6. Hehehe....
    Jäger und Sammler halt, wa !!

    LG
    DSL

    ReplyDelete
  7. Benny :-) :

    Wunderschön wie immer aber ich hab mich damals auch für die Natur bzw Sommer-Bilder entschieden, sieht so shcön aus wenn das Sonnenlicht auf deien Füße scheint. :-)

    Liebste Grüße der Benny

    ReplyDelete
  8. Einfach GÖTTLICH..
    Hör auf (:

    *___*

    Greko

    ReplyDelete
  9. Sexy feet, love the big toes tied up together!
    Hope to see your beatiful face too
    Thanks from Italy

    ReplyDelete
  10. Ich finde gefesselte Füsse genial weil sie so schön hilflos sind. Zum Beispiel gegen Kitzelattacken, oder leichte Fussfolter. Da habe ich schon eine Menge Mädels bis zur Weissglut getrieben! Einige waren ganz schön heiser...
    Ok, danach gab es als Belohnung eine Fussmassage allererste Sahne!

    Weiter so Karina,
    dein einziger Fan aus Barcelona

    ReplyDelete
  11. Ach irgendwie will man sie immer Kitzeln oder einfach dran lecken wenn man diese Gefesselten Füße sieht! ^^

    Liebe Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  12. I think the reason so many of us love to see your cute feet tied up, it let's us imagine you cannot get away as we tease or tickle or please your feet..............at least for me.Thank you so much for sharing with us!!

    ReplyDelete
  13. Hey Karina =)

    ich finde deine Füße einfach nur schön =)
    Thx für die schönen Bilder.
    Wie deine Füße mit etwas anderem bedeckt wären als Wasser(duschfotos)würde mich auch mal interessieren ;)

    Liebe Grüße
    Tom

    ReplyDelete
  14. füße in scharfen Nylons wären super

    ReplyDelete
  15. Die Fesseln umrahmen Deine Füße perfekt.

    ReplyDelete
  16. Würde gerne deine wunderschönen Füße mit meiner ZUnge verwöhen!!!!

    fusssklave@emailn.de

    Wenn du Lust hast kannst du mich unter der E-Mail erreichen!!! Ich bin 18 und 181cm/68kg...wäre mir eine Ehre dir dienen zu dürfen!!!

    ReplyDelete
  17. Nur mal für Benny :
    In diesem Thread steht eine der wichtigsten Aussagen !!
    Rate mal welcher ??

    DSL

    ReplyDelete
  18. Wooow.. also ich fasziniere mich schon für gefesselte Füße, würde sie gern kitzen und verwöhnen :) ist halt so ein tick meinerseits.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Marc!
      Freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen. Wie gefällt dir der Rest von meinem Blog?

      Delete
  19. Das sind super Bilder. Karina Du bist echt genial. Gefesselte Füße sind so klasse. Danke.

    ReplyDelete
  20. Das sind super Bilder. Karina Du bist echt genial. Gefesselte Füße sind so klasse. Danke.

    ReplyDelete