Wednesday, June 23, 2010

World Cup: Germany vs Ghana

Selbstverständlich werde ich heute abend auch wieder live vor dem Fernseher sitzen und bei diesem wichtigen Spiel der deutschen Mannschaft die Daumen drücken. Das letzte Spiel ging ja leider verloren, so dass ich schon befürchte, dass meine Bilder unserem Team kein Glück bringen. Daher sind meine heutigen Bilder etwas "patriotischer" ausgefallen. Ich weiß, dass ich Leser aus aller Welt habe und ich kann euch nur eins sagen: Seht es nicht so ernst, ist ja nur Fußball!

Today my favourite team has the last chance to get in the next round. And of course I will watch the game. Last time Germany lost its match and I was afraid that my pictures have brought bad luck. So this time my pictures have a more "patriotic" look. I now that people from all over the world are reading my blog. So please don't mind the pictures, it is just about football!





And here are the pictures for my team:

   
     

7 comments:

  1. Wie immer Traumhaft.... ;-)
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  2. Der Benny :-)

    Persönlich fand ich die Deutschland gegen Serbien Fotos schöner ! ^^

    Hier gefällt mir nur das zweite persönlich sehr gut aber ist ja auch egal !

    Hoffen wir mal das unsere Mannschaft über Ghana triumphiert ! :-)

    Liebe Grüße

    vom Benny

    ReplyDelete
  3. Danke euch!
    Naja, schon wieder eine ganze Fotosession wollte ich nicht unbedingt machen. Schöne Sohlen-Bilder kommen aber bestimmt auch bald wieder!

    ReplyDelete
  4. Bild 1 hat genau das gebracht was es sollte !!
    Sag ja Traumhaft...;-)

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  5. Der Benny :-)

    Schönes Tor was uns den Sieg gebracht hat ! ^^

    Nur leider war die Gesamtleistung der Mannschaft wieder erschreckend, haben nicht wirklich toll gespielt. Und das macht Mir angst !!!

    Deine Meinun zu dem Spiel, Karina ?

    lg

    ReplyDelete
  6. Der Benny :-)

    Hey ! ^^ Sorry aber muss ich mal posen, weil ich es einfach nur zu schön finde ! ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=R-piPnl2D8s&feature=related

    Eine Traumfrau oder ?^^

    Entschuldige Karina ;-)

    ReplyDelete
  7. Gut es hat was geholfen, darauf bin ich stolz. Das Spiel war eher "naja". Aber dass man jetzt schon Parties auf der Straße feiert, wenn man das "ACHTELFINALE" erreicht? Also nachdem Viertelfinale ist das ok. Aber wir sind Deutschland, wir haben nur Karneval und Oktoberfest. Den Rest des Jahres lachen wir im Keller, außer wenn Lena gewinnt oder eben bei einem 1:0. Manchmal ist es echt seltsam für was die Deutschen sich mal auf die Straße bewegen...

    Nicht falsch verstehen. Mich hat es auch gefreut. Aber manchmal denke ich mir dann doch meinen Teil.

    So jetzt geht es gegen England und das ist sicherlich der absolute Höhepunkt der WM. Prestige-Duell halt. Ich denke aber, dass ich jetzt das Wochenende nicht mehr die Zeit finde, extra was dafür zu machen.

    ReplyDelete