Friday, June 18, 2010

World Cup: Germany vs Serbia

Ok. Wieder mal Fußball. Ja was denn sonst? Es sind immerhin nur noch wenige Stunden bis zum zweiten Auftritt der Nationalelf und wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier schon einmal in Stimmung bringen.
Ich weiß nicht, ob ich Blogleser in Serbien habe. Wenn ja hoffe ich, dass sie mir verzeihen, dass ich heute mal ganz patriotisch der deutschen Nationalelf die Daumen drücke. Wer soll mir das auch verdenken. Und damit das mit dem Sieg auch klappt, habe ich extra ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß mit den Bildern und natürlich auch beim Spiel! Meine Füße sind jedenfalls schon mal vorbereitet.

Ok, once again it's about football. But hey, here in Germany it is our favourite game and the German Team has started very well in the tournament. Today Germany plays against Serbia. Maybe I have some readers in Serbia, but sorry - today my heart is with the German team. And of course, I have prepared some special pictures for this important game. Have fun with the pictures and the match! My feet are prepared!

LET THE MATCH BEGIN!



And here are some more pictures:



3 comments:

  1. Hey Karina,

    Ich hab dir die Frage zwar schon unter "Karina is watching Football" gestellt, aber dann mach ichs hier halt nochmal :o.
    Erstmal vorweg du hast wie immer wundervoll schöne Füße mit denen man(n) gerne so einiges anstellen würde. Ich würd am liebsten sofort deine Zehen in den Mund nehmen und... *Yummi* :D

    Hast du mit sowas eigentlich schon Erfahrung gemacht?

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  2. Der Benny :-) :

    Schön gestaltete Füße, leide rein mieses Spiel !!! ^^

    Aber Ghana werden wir bezwingen (obwohl die nicht schlecht sind) und dann ja, hoffen wir weitere schön "Fußball"-Bilder von dir zu sehen Karina !

    Darf man hier eigentlich auch private Fragen stellen, also eher in hinsicht wie es mit deinem Studium so läuft ?

    Du studierst doch noch oder ? O.o

    Liebste Grüße vom alten MySpace-Freund und Fan Benny

    ReplyDelete
  3. @AEnigma: Ja habe ich schon, aber mehr dazu gibt es demnächst!

    ReplyDelete