Wednesday, June 23, 2010

Your most wanted Karina Pictures: Licked Feet

 Keine Angst, heute müsst ihr für nichts abstimmen. Ihr dürft einfach nur glotzen.
Unter  What do you want to see next habe ich euch ja vor einiger Zeit mal aufgefordert, abzustimmen, was ihr gerne aus meinem Bilderarchiv sehen möchtet. Und wenn ich mich so recht erinnere, lagen hinter meinen Füßen unter der Dusche und den  gefesselten Füßen meine "abgeleckten Füße" ganz deutlich auf Platz drei. Diesem Wunsch möchte ich  nun auch gerne Folge leisten und öffne hiermit wieder mein Bilderarchiv für euch. Zwar möchte ich mir jetzt alle Wortspiele zum Thema "Mund wässrig machen" im Zusammenhang mit der Bilder-Serie verbieten, aber ich werde im Anschluß an die Bilder noch etwa schreiben, was dies eben hervorrufen könnte. Viel Vergnügen....

You do not have to be afraid, today you can simply watch. Time ago under What do you want to see next I have let you choose, which pictures of my archive you are most daring to see. After My Feet under the Shower and my  Tied-Up Feet "My Licked Feet" made a good third place. For now I do not want to play around with the words "mouth watering" But below the pictures I will write something that may..... Ok have fun with the pictures.


   






      

Erst einmal zu den Bildern:
Keine Angst, ich habe nicht gefaked und einfach Wasser auf meine Füße gegossen. Für mich ist jedes Foto (bzw. Thema) auch ein Erlebnis bzw. eine Erfahrung. Und jedes Bild, das ich veröffentliche, ist auch eine Art Erinnerung für mich. Ok, jetzt wird sich jeder fragen, wie komisch ist das denn nun, sich an seinen eigenen Füßen zu lecken. Und bei Gott, ich komme jetzt mir auch richtig seltsam vor, das zu schreiben. Langsam wird es wirklich peinlich. Eigentlch ein richtig blödes komisches Gefühl, aber ich habe es rein nur für die Bilder getan und irgendwie fühlt man dabei auch irgendwie nichts. Und es birngt auch nicht viel für die Phantasie, dass es sich um andere Füße handeln würde. Aber dafür weiß ich wie es sich anfühlt, wenn ein fremder Mund meine Füße bearbeitet. Neugierig gemacht? Tja die Geschichte von meinem ersten richtigen Fußerlebnis wäre wirklich bloggenswert. Was meint ihr? Obwohl, am Ende sind dann alle eifersüchtig....
Achja, für die Kritiker, die jetzt wahrscheinlich sagen, dass ich nur noch alte Bilder zeige, die sie schon von damals von Myspace kennen: Momentan zähle ich gerade 110 neue Bilder auf meinem PC. Ich gebe zu, dass sich darunter auch ein paar eher misslungene Aufnahmen befinden. Aber auch einige, die meiner Meinung nach zu den besten bisher zählen. Ein paar gute Freunde haben mir dahin gesehen auch schon zugestimmt. Naja, ich glaube zum Thema "Mund wässrig machen" habe ich jetzt genug geleistet. Wie, wann  und in welcher Form ich die Bilder veröffentliche, steht noch in den Sternen. Aber ein bisschen mehr Beteiligung wäre auf jeden Fall von Vorteil.

To the pictures:
No way, I did not fake it by just putting some water on my feet. For me, every single picture I take is an adventure and an experience too. Ok, it is strange to lick your own feet. And I really felt strange. But I did it for the pictures. But I also know how it feels if an other mouth is on my feet. Oh, did I say to much or does it sound that I should write about my first foot experience? Shall I or are you jealous then?
And ok. For my critics who may say now that I release some pictures that you might have seen before on MySpace. I have now 110 new pictures on my computer. Not every single one is good, but some of them are im my opinion totally awesome. Some of my special friends have second that. But for now I should be silent, not talking about more "mouth watering" things. When and how I will release the new pictures I do not know by now. But a bit more paritcipation here might would help.

7 comments:

  1. Der Benny :-)

    Hachja ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das man dich bei dieser Bilderserie nur zu gern tatkräftig unterstützt hätte ! :-)

    Ich mag dich *drück*, du machst die schönsten Künstlerich Hochwertigsten Fußbilder in Deutschland ! :-)

    Liebe Grüße der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Jealousy? your feet are like a private art masterpiece: who cares if it belongs to Peggy Guggenheim or someone else, the important is that they let us enjoy it :D sooo.. go on posting sexy pics and tell your foot experiences! Kisses from Italy

    ReplyDelete
  3. Hey Karina,

    Ja diese Bilderserie ist echt zum wahnsinnig werden :). Wobei ich sagen muss das ich auch für die Dusch bilder gestimmt habe :o.
    Und ich würde die Story von deinem "ersten richtigen fußerlebnis" sehr gern mal lesen :P

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  4. Immernoch ein Traum....
    Hab die ja schon alle....
    Aber auch in der Wiederholung für Jeden einfach nur Klasse !!

    DSL

    ReplyDelete
  5. Hi Karina,

    ob alte Bilder oder neue Bilder
    egal deine Füße sind einfach immer schön anzusehen.
    Auch wenns "nur" dein altes Archiv ist aber deine Füße sind endlich wieder online...
    Und ja ich glaube, jeder hat Interesse an deiner
    Geschichte über deine ersten Fußerfahrungen.....

    LG Chris

    ReplyDelete
  6. hi karina,
    also das mit den eigenen füssen ablecken finde ich ja voll steil :-)))) du machst ja wirklich alles für deine fangemeinde - RECHT HERZLICHEN DANK!!!

    einen leichten wermutstropfen möchte ich aber auch noch anbringen: leider sind nur sohlenbilder zu sehen, ich würde mich über ein paar zehenbilder von oben sehr freuen.

    ja und zuguter letzt: schon der gedanken, deine geschichte über deine erste fusserfahrung vielleicht einmal lesen zu dürfen bereitet mir "leichte wallungen" ;-)))

    peter

    ReplyDelete
  7. Hi Karina,

    Ah auf diese Bilderserie hab ich gewartet seit du zum Vote aufgerufen hast. Mir gefällt die Serie sehr, erstens deine Sohle ist immer zu sehen und da ich ja total auf die Sohle spezialisiert bin freut mich das umso mehr. Zweitens das du sie die selbst geleckt hast, hat was an sich das mir auch wieder sehr gefällt, danke für deine reiche Arbeit hier in deinem Blog.

    Gruss

    ReplyDelete