Wednesday, July 28, 2010

Some Pictures of my Feet for You

Oh, oh. So viele Anfragen, wann es denn mal wieder Bilder von meinen Füßen gibt. Hmm, ich mache zwar momentan gedanklich etwas Urlaub von meinem Fußhobby, aber andererseits möchte ich auch nicht meine Leser und Zuschauer enttäuschen, die hier täglich so zahlreich vorbeischauen. Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Bildern etwas erfreuen.

Oh, so many have asked me, when I will show more pictures of my feet again. At the moment I am a bit away from my foot-hobby. But I do not want to disappoint all my readers and viewers who so frequently visit my Blog. So I hope you have some fun with my new pictures!





















7 comments:

  1. feet_are_cute

    Beautiful, and probably very soft...

    ReplyDelete
  2. hey,

    Karina :) endlich mal wieder was von deinen Füßen. Du hast meiner Meinung nach einfach die schönsten Füße die ich kenne, das wollt ich mal loswerden und ich freue mich immer wieder über Beitrage die von dir oder deinen Füßen handeln ;).

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  3. Ach Füße können so schön sein, du zeigst es immer wieder, Danke Karina!

    ReplyDelete
  4. Hey Karina.....Wieder mal gaaaanz großes Kino.
    Die süßesten Füße im Internet ;)
    Danke
    Breelias

    ReplyDelete
  5. hübsche füsse! ich finde es echt cool dass du als frau auf dieses thema eingehst! ich finde es auch toll dass immer mehr frauen ihre füsse zeigen!
    aber für mich sind füsse mehr als ästhätisch ich finde dass es SEHR sexy ist wenn eine frau schöne füsse hat wie du! das ist halt meine sichtweise!lg

    ReplyDelete