Tuesday, August 10, 2010

Celeb Feet: Naomi Watts is my Favourite Barefoot Walker

Eigentlich hätte Naomi Watts schon längst einen Ehrenplatz in meinem Blog verdient, denn immerhin gehört sie zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. Ich mag einfach ihre Natürlichkeit, mit der sie sich von all den anderen Stars und Sternchen abhebt.

Nachdem sie nun zweimal in kürzester Zeit barfuß in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, ist es nun an der Zeit ihr ein großes Special zu widmen. Ich finde es bewundernswert, dass sich Naomi Watts so ganz ungeschminkt und ohne Glamour barfuß auf die Straße traut, obwohl überall die Paparazzi lauern. Und zudem hat die (fast) 42-Jährige auch wunderschöne Füße...

I think I should have given Naomi Watts a special place in my blog a long time ago. Not only because she is one of my favorite actresses. I like her, because she is not to artificial like other celebrities. She is just so natural.


After she has now been sighted two times barfoot in public lately, it is time to make a big special about her. It is remarkable that she walks around barefoot and without make-up, even she knows that there are paparazzi around. And of course: this (almost) 42-year-old actress really has very beautiful feet.

Latest Naomi Watts barefoot pictures:





     


Photo-Shootings:



























Other Pictures:

























































     

25 comments:

  1. Kann ich nicht mehr zu sagen als Hervorragende Arbeit !

    DSL

    ReplyDelete
  2. Mhm klingt vielleicht fies aber mein Fall ist es nicht. Mich sprich Frau Watts garnicht an.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  3. Beautiful collection, Karina! One of my favorite parts of the King Kong movie was Naomi's bare feet!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
  4. Ich finds klasse das sich auch ein paar Sternchen normal auf die Straße begeben...ungeachtet der Tatsache das X Paparazi auf vierzigtausend auslöser drücken. Nette Frau ;)
    Obwohl ich sie überhaupt nich irgend nem Film zuteilen kann ^^.
    Danke Carinchen für die vielen Fotos ;)
    Breelias

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  7. Schluss jetzt es reicht. Bei mir darf zwar jeder Kritik äußern, aber dann auch bitte mit einer Begründung, damit ich was damit anfangen kann.

    Das nächste mal also bitte: "Ich finde das toll/kann gar nichts damit anfangen, WEIL..."

    Ich mag es, wenn hier auch diskutiert wird, denn das hilft auch mir, alles besser zu verstehen.

    Beiträge, in denen sich die Besucher beschimpfen, sind sinnlos und werden jetzt auch von mir gelöscht. Leute, es geht hier um Füße und nicht um euer Ego. Und um meine Gunst muss hier auch niemand kämpfen. Ich freue mich sowieso über jeden, der etwas beiträgt und ich sehen kann, dass ich nicht sinnlos irgendwas ins Internet stelle.

    Also seid lieb zueinander,

    ReplyDelete
  8. So, nachdem ich jetzt einige Kommentare gelöscht habe:
    @Benny: kannst du vielleicht noch einmal kurz begründen, warum dich die Bilder nicht ansprechen?

    @alle anderen: Was gefällt euch besonders an Naomi Watts, bzw. ihren Füßen?

    ReplyDelete
  9. Ich hab doch nichts gegen die Bilder an sich.

    Wie schon gesagt ich bin kein Fan von Naomi Watts und finde sie nicht ansprechend (somit natürlich auch ihr Füße), deswegen wollt ich nur sagen das ich in diesen Sinne nicht eure Meinung teile (was ja bis jetzt das erste mal, mal von der Lost umfrage abgesehen wo man wählen musste, war).

    Aber wie gesagt wenn solche Kommentare nicht erwünscht sind bzw seine eigene Meinung, dann halte ich mcih zurück.

    Der Benny -.-

    ReplyDelete
  10. Die Natürlichkeit wie Sie scheinbar mit Ihren Füßen umgeht !!!

    DSL

    ReplyDelete
  11. Ich find es ist das Gesamtpaket was den Fuß so Interressant macht + den Kommentar von Dsl ;)
    Da stimmt einfach alles von oben bis unten.
    Breelias

    ReplyDelete
  12. Hallo,
    heiße Christoph und finde sie ebenfalls sehr natürlich und sehr attraktiv.
    Stimme mit dir voll überein Karina.

    ReplyDelete
  13. Sie geht spielerisch leicht und natürlich mit der Kamera um, hat keine Allüren.
    Und sie zeigt oft ihre schönen Füße ohne Scham.
    Finde ihre Zehen und auch die Wölbung ihrer Füße sehr schön. Tolle Kollektion einer Traumfrau!

    Christoph

    ReplyDelete
  14. Hachja, Kritik ist hier scheinbar nicht erwünscht wie ich sehe.

    Bezugnehmend auf: "Die Natürlichkeit wie Sie scheinbar mit Ihren Füßen umgeht !!!
    DSL"

    Der Benny

    ReplyDelete
  15. Entschuldigung Benny, aber was hat das mit Kritik zu tun?
    Wenn sie nicht dein Geschmack ist, kann man nicht von Kritik reden.

    Du findest also, sie geht nicht natürlich mit ihren Füßen um?
    Wenn du es anders empfindest, dann musst du schon Argumente bringen, die ich aber noch nicht gesehen habe.

    ReplyDelete
  16. Ich hab doch nicht ihre natürlichkeit gemeint, könnt ihr nur alle nicht lesen ich sagte ich finde SIE nicht ansprechend udn somit natürlich auch ihre Füße nicht, es war so gemeint das ich sie dann nicht auf nur ein Körperteil reduziere ich seh immer den ganzen Menschen !

    Bitte richtig Lesen !

    Der Benny (mit Wut im Bauch)

    ReplyDelete
  17. Nochmal: WIESO findest du sie nicht ansprechend?
    Das hab ich in keinem einzigen Satz von dir gelesen Benny. Du brauchst keine Wut im Bauch haben, wenn du so einen Mist schreibst.
    Wenn sie nicht dein Geschmack ist, was gibt es da zu diskutieren???
    Mir gefällt sie, dir nicht.

    Christoph

    ReplyDelete
  18. Bitte strapaziert meine Nerven nicht. Ich vertrage Kritik und höre sie auch gerne, aber wenn ihr was zu kritisieren habt, dann begründet das einfach. Wenn ihr nicht wisst, warum euch etwas nicht gefällt, dann sagt halt einfach nichts.
    Diskutiert mit Respekt den anderen gegenüber und denkt auch dran, dass auch ich nicht alles hier so locker aus dem Ärmel schüttel.
    Also auch bei Sachen, die euch gefallen, fände ich eine Begründung schön.

    ReplyDelete
  19. Ja schonmal was von Geschmäcker sind verschieden gehört Christoph ? Scheinbar nicht ? Der eine mag keine Zwiebeln der ander keine Tomaten, was willst du hören ? Mir geäfllt ihr Gesicht z.B. nicht und soll ich da noch mehr ins Detail gehen es geht mir einfahc um den Geschmack, ich muss doch nciht alles gern haben ? O.o

    So schwer ist das doch nciht zu verstehen ? Ich vertseh euch nicht ganz ehrlich ! Das nächste mal sag ich wirklich nur noch posetives bzw wenn ich mit euch übereinstimme!

    Der Benny

    ReplyDelete
  20. Is wie beim Shoppen: Gesicht, Titten, Arsch....Passt !!
    OK.. war nu nen Krasses Beispiel...
    Aber ich denke das Wir Männer da eben genauso wissen was Wir wollen als würden Wir ne Übergangsjacke kaufen !?
    Übergangsjacke ??
    Genau... Entweder es ist Kalt Draußen oder Warm !!
    Es gibt nix anderes in der Männerwelt !!

    DSL

    13. August 2010 18:43

    ReplyDelete
  21. Was willst du eigentlich Benny???????
    Du kannst schön finden wenn du willst.
    Geschmäcker sind verschieden ja.
    Ok ihr Gesicht gefällt dir nicht, dann haben wir wenigstens eine ordentliche Begründung.
    Mensch Benny war das den so schwer zu begreifen, worauf Karina und ich hinaus wollten?
    Das ganz hat mit Kritik übrigens wenig zu tun, wie du Anfangs geschrieben hast.

    ReplyDelete
  22. Ganz am anfang hab ich nur geschrieben das sie nicht so mein Typ ist im gegenteil zu euch, dann wurde ich wegen dieser aussage Kritisiert und das hat mich aufgeregt und ncoh mehr hat mcih aufgeregt das darüber ne sinnlose Diskussion entbarannt ist auf die cih garkeine lsut ahtte bzw habe udn deswegen ist das jetzt entgültig für mcih gegessen udn von mir aus kann Karina diese überflüssigen Kommentare hier (also auch meine) löschen.

    Der Benny

    ReplyDelete
  23. Ich dachte, ich hätte jetzt ein Schlusswort gesprochen, aber ihr müsst ja immer weiter machen. Mann! Jetzt haltet halt mal die Klappe, solange es nicht um Naomi Watts Füße geht.

    Und ich brauche auch keine Verteidiger oder Fanboys, die meine Standpunkte noch wiederholen. Das ist mein Blog, hier herrsche ich!!!

    Von mir aus gesehen, war das ganze ein Ratschlag an alle (wo sind denn all die konstruktiven Kommentare zu all den anderen Artikeln). Also fasst euch auch an eurer eigenen Nase.

    Damit es auch alle wissen. Ich habe jetzt auch ein paar hitzige Diskussionen per Mail hinter mir und für die Zukunft, spart euer Temperament für konstruktive Beiträge auf und hetzt nicht gegeneinander rum.

    Ich lösche das alles jetzt nicht, auch wenn sowas ein schlechtes Bild auf meinen Blog wirft. Ihr vergrault damit nur neue Leute, die sich nicht auf so einen Blödsinn einlassen wollen. Danke.

    Aber auch danke nochmal, dass ihr fleißig mitdiskutiert habt, auch wenn es nicht zum Thema war.

    Seid einfach bei Kritiken anderen Lesern gegenüber etwas höflicher, ich hab nämlich keine Lust mehr mich hier als Aufpasserin zu betätigen.

    Und jetzt noch ein Wort und es setzt Schläge!!!

    ReplyDelete
  24. Hello
    How are you?
    Your feet are more beautiful than Naomi Watts.
    Perfecter than perfect.

    ReplyDelete