Friday, August 13, 2010

Some New Pictures for the Weekend

Danke an euch alle, dass ihr jetzt doch einmal versucht, euch mehr zu beteiligen. Das freut mich sehr. Und zum Wochenabschluss zeige ich euch gerne noch ein paar Bilder.
Ok. Das sind jetzt nicht gerade die professionellsten Aufnahmen. Trotzdem müchte ich sie ungern ungesehen auf meiner Festplatte verstauben lassen. Viel Spaß damit!



Thank you guys that you are participating now a bit more. It makes me happy. It is weekend and I want to give you some pictures.
Ok, the pictures are not great in quality, but I do not want to leave them unseen on my hard drive. Have fun and a great weekend!







      

12 comments:

  1. feet_are_cute

    Thanks for the pics Karina.
    On the two pictures, where your feet are without shoes, your toes and your sole look very cute...

    And the quality is fine, you shouldn't worry about quality. It's not so important...

    About the collection, It's still under "development", so I haven't send it yet. I'm sorry, that you have searched your whole email for it, I should have been more precise.

    It's a lot of pics and videos, so it is hard to pick the best of them. It will be finished in maybe one or two days... and then I will send it to you and the other girl from MySpace.

    So... thanks again about the pics, it's always nice to see your feet... :D Have a good day and great weekend.

    ReplyDelete
  2. Wieder mal sehr tolle Bilder ;)
    Ich steh drauf wie du aus den schwarzen Schuhen "Schlüpfst" :-)
    Lässt ein wenig Phantasie zu ^^
    Danke dafür
    Breelias

    ReplyDelete
  3. Abgespeichert und Gesichert....

    Großes Danke schön von Deiner Hard Disk ;-)

    DSL

    ReplyDelete
  4. Vielen dank für diesen Wochenabschluss :-), das verschönert die vorfreude aufs Wochenende nochmal ! :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  5. Jeder Tag mit neuen Bildern versüßt mir meine Festplatte...
    Über Dein Kreatives Schaffen könnte ich mich nu Lyrisch auslassen aber es würde Deinen Blog sprengen.
    Aber alleine das Du Dich so wunderbar in die Welt der Fußliebhaber hinein denkst, hat Dir selbst schon auf Myspace einige Preise eingebracht, die Dank mir auch nicht verloren gingen.
    Ich Persönlich kann auch nur sagen, dass es mich erfreut das Du auch andere Dinge an Dir kennen und Lieben gelernt hast. Und Uns daran teil haben lässt !
    Jeder User der eben nur Besucht ohne etwas zu schreiben, sollte Dir immer ein „Danke Schön“ sein !
    Und ich hoffe das noch viel weiteres folgt !
    Denn etwas bezauberndes als Dich findet man selten im Internet !!

    ReplyDelete
  6. Bitte, lade Dirty Feet wieder hoch oder mach nochmal bilder mit dreckigen füßen. Mach es zu deinem nächsten Post, ich warte schon lange darauf!

    ReplyDelete
  7. Danke euch allen. Bei so teilweise ausführlichen Kommentaren macht es mir auch wieder Spaß etwas zu zeigen. Danke euch!

    Thank you all. If I get more of those well written comments, I like it to show some pictures. Thank you!

    ReplyDelete
  8. @Lyriker-DSL: Machst du dich gerade lustig über mich? "Hey eine so bezaubernde Antwort eines Mannes aus der Welt der Füße wie du hätte ich doch keinesfalls erwartet". Spaß beiseite, DANKE DIR!

    ReplyDelete
  9. Hallo lieber Anonymer-Schmutzige-Füße-Liebhaber. Sehr bald gibt es auch wieder Bilder aus meinem Archiv zu sehen, wie gewohnt mit Abstimmung darüber. Ansonten würde es mich sehr freuen, wenn du mir per Mail etwas über den Reiz an schmutigen Füßen schreiben könntest. Also etwas was ich zum Thema auch im Blog verwenden kann.

    ReplyDelete
  10. @Karina
    Nein, Nie , nicht.... *Schlaftrunkend*
    würde ich es wagen...
    Sonst stehst Du noch vor meiner Tür und willst mich hauen !

    Schön das endlich mal Leben in die Bude kommt und Dich Beflügelt wieder mehr in Deinem Blog zu machen.

    Find ich gut *Daumen hoch*

    DSL

    ReplyDelete
  11. Hello
    How are you?
    Nice interesting object.

    ReplyDelete