Friday, September 24, 2010

Celeb Feet: Deborah Ann Woll and Evan Rachel Wood - True Blood

So und weiter geht es mit True Blood. Nachdem ich euch das letzte Mal die schönen Füße von Anna Paquin gezeigt habe, sind heute gleich zwei Schauspielerinnen an der Reihe. Deborah Ann Woll kannte ich noch gar nicht, aber ich hoffe es wird noch bald mehr von ihr zu sehen geben. Und Evan Rachel Wood kennt man so irgendwie, obwohl ich sie jetzt auch nicht so richig einordnen kann.

And here is more of True Blood. Last time I showed you the pretty feet of Anna Paquin. Now there will be two actresses. I never heard of Deborah Ann Woll, but I hope we will see more of her. And Evan Rachel Wood, I think she is kind of famous, but at the moment no movie with her comes into my mind.



Deborah Ann Woll:
Hmm, irgendetwas gefällt mir an ihr. Sie spielt eine relativ tragische Rolle und macht das wirklich überzeugend. Ich wünschte, es gäbe mehr Bilder von ihr. Sieht auch irgendwie so aus, als hätte sie eher größere Füße.
Well there is really something special about her. And she acts great. I wish there would be better pictures of her and her feet. It looks like she has more bigger feet.







Evan Rachel Wood:

Tja, sie ist faszinierend als Vampirkönigin von Lousiana. Und es hat mich auch sehr gefreut, so viele fußrelevante Bilder von ihr zu finden. Macht einen sehr schönen Eindruck.
Well she is very good as vampire queen of Lousiana. And I like it that there are many foot pictures of her. Well, nice feet.

















6 comments:

  1. Jetz kannn ich mit den Mädels auch langsam was anfangen !!!
    So...zweite Folge hab ich auch gleich durch...
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  2. Ich kenn die Serie immer noch nicht ! xD

    Der Benny :-)

    *findet Karinas Füße besser*

    ReplyDelete
  3. Okay Evan Rachel Wood mahc t mich shcon gerade ziemlich an muss ich gestehen, obwohl ich sie nicht kenne ! ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  4. Jo, hauptsache man schreibt was !!
    *Koppschüttel*

    DSL

    ReplyDelete
  5. Ähm ..... ja o.O bevor es hier total einstaubt, sorry das ich halt öfters mal hier draufschau und meine Gedanken aufschreib !

    Entschuldigung das ich anscheind nicht so Gebildet bin und ständig wie du Lobhymnen schreib und gleich mir alles anschau oder aus dem Internet zieh nur damit ich weiter rumschleimen kann.

    -.- Der Benny

    aus Protest gegen DSL-Kommentare, unterlasse ich jetzt in Zukunft Beiträge von Mir !

    ReplyDelete
  6. Pass mal auf Benny….
    Nur mal so für Dich zur Aufklärung damit Du nicht gleich wieder in so ein Kindergartengehabe verfällst wie jetzt grad !!
    1. Kenne ich Karina schon als Sie noch in den Kinderschuhen steckte was das Internet und Ihre Bilder anging.
    2. Geht es bei Ihr schon lange nicht mehr um Gunst !! Denn die habe ich schon seid Jahren.
    3. Waren Wir Quasi auf Abstand immer schon miteinander auf einen Level, ob nun bei myspace oder zig Foren.
    4. Und obs Dir nu passt oder nicht haben Sie und ich über Jahre ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wo andere erst einmal hinkommen müssen.

    Und das mein lieber Benny…muss man sich erarbeiten…
    Sie geniest auf voller Breitbandlänge mein uneingeschränktes Vertrauen…
    Sie mag meine brachiale und plumpe Art wie ich mit manchen Menschen im I-Net umgehe…
    Und es geht in erster Linie darum, Menschen aufzuzeigen dass Sie mit manchen Dingen auch dazu neigen können zu übertreiben.
    Wenn Du die ein oder anderen Beiträge von mir verstanden hast dann weißt Du wie es aus sieht !
    Und True Blood hatte mir Karina mal ans Herz gelegt weil ich eben auf so Filme stehe.
    Daher kann ich auch was dazu schreiben. Und zu sachen wo ich auch nix schreiben kann…schreib ich nix…
    Denk mal drüber nach…der Blog is kein Wettbewerbsblog für die meißten Beiträge. Es ist ein Blog.
    Und da gehören Sinnige Beiträge rein, und dass ist nix anderes was sich Karina wünscht.
    Also komm mal runter, und überdenke mal öfter ob Du in manchen Beiträgen was schreibst, und überlese dies dann auch bevor Du sie abschickst, erspart Dir dann auch schreibfehler die nicht unbedingt gewollt sind !!
    In diese Sinne
    DSL

    ReplyDelete