Wednesday, September 22, 2010

From my Archive: Outdoor Feet II

Ja, das waren noch nicht alle Bilder aus dem Outdoor-Set. Deshalb folgen nun die restlichen Bilder. Ich wünsche euch wie immer viel Vergnügen!

Here comes the second part of my old outdoor set. I hope you like those pictures too.


Enjoy!












6 comments:

  1. Absolutely Incredible, as always !!
    But an outdoor shooting in 2010 would have been nice. I know you had one. But another shooting on the meadow would be beautiful too !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  2. *mal anschleicht und mit den Lippen und der Zunge die Sohlen abtastet* ^^

    WUNDERSCHÖNES Finale der Outdoor-Bilderserie !!!

    Hattest du hier deine Sohlen leicht eingecremt oder wie ist der glanz auf den Sohlen bei der reflektion des Sonnenlichtes entstanden ?

    aller liebste Grüße dein Freund und helfer

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  3. *lol* Die Bilder könnt ich mir jeden Tag anschauen und irgendwie mache ich das auch ! xD

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  4. Wow die sind mal richtig Klasse!
    Schön diese glänzenden Sohlen mit den Licht und Schattenspielen!
    Du hast echt nen guten Blick für Fußfotos!

    ReplyDelete
  5. "Wow die sind mal richtig Klasse!
    Schön diese glänzenden Sohlen mit den Licht und Schattenspielen!
    Du hast echt nen guten Blick für Fußfotos!"

    Danke für diesen einzigartigen Beitrag !!
    Es geht doch auch normal !
    Danke !!!

    DSL

    ReplyDelete
  6. hello
    how are you
    photos are visually stimulating with sunlight and romantic style camera angles.

    ReplyDelete