Sunday, October 31, 2010

Halloween Weekend: My New Pictures

So und zu guter Letzt zeige ich Euch heute meine neue Halloween Serie. Irgendwie sind die Bilder nicht ganz so spektakulär geworden, wie die aus meiner alten Serie. Aber es sind ein paar lustige Aufnahmen dabei. Und auch das kleine Skelettmänchen ist wieder mit von der Partie. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen.
Da auf meine vorherigen Posts noch nicht viel Feedback eingetroffen ist, nehme ich an dass die Meisten auch Montag Feiertag haben und Ihr das verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub genutzt habt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen netten Feiertag. Und jetzt viel Spaß mit den Bildern....

And now I show you my new Halloween pictures. Personally I think my old picture set is a bit better. But I had fun making those new pictures. There is also a comback of the little skeleton man. I hope you like them. I wish you a great sunday and now have fun with the pictures....










16 comments:

  1. Hallo Karina
    Ich bin bei Youtube auf deinen Blog aufmerksam geworden ...
    Habe seit dem fast 3 Stunden deine Seite durchstöbert....:-)
    Endlich mal eine Frau die zum Thema Fussfetisch
    eine normale Einstellung hat und nicht lacht
    wenn Menschen sagen dass sie auf Füsse stehen !
    Deine Seite ist echt klasse geworden ...
    Und ich finde es auch klasse dass es noch Leute gibt die nicht immer sofort eine Komerzielle Sache daraus machen wollen...
    Ich werde sie ganz schnell zu meinen Favoriten hinzufügen:-)
    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin....
    Und natürlich auch ein schönes verlängertes Wochenende ...!!
    Gruss Dirk

    ReplyDelete
  2. Montag Feiertag ? O.o

    Ich hab heute zum Sonntag Feiertag - Reformationstag ! ^^

    Ich frag mich grad ob man die Kerze auch auf deien Füße platzieren hätte können so das sie runtertropft aber nicht umkippt ! Ansonsten find ich dne Zehennuckelnden Totenkopf und das letzte Foto mit de rFledermaus vor der Kerze am besten ! Die naderen naja haben mich jetzt nicht so gereizt aber das ist ja auch wieder geschmackssache ! :-)

    Nicht böse sein, bitte !

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  3. Ich habe nun schon ein paar Einträge von Dir kommentiert, aber diese Fotos hier übertreffen alle anderen, es ist einmal mehr mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr viel sinnlichkeit gearbeitet worden. Ich kann Dir nur immer wieder meinen Dank aussprechen und Dir Komplimente machen, diese Bilder und Deine Füße sind ein wahrer Traum für jeden Fußliebhaber, Danke Dir fürs einstellen! Ich kann meine Augen gar nicht von Deinen Füßen abwenden, ich bleibe kleben ;)

    Liebe Grüße,

    Alex

    ReplyDelete
  4. hoffentlich stinken die richtig

    gruß stinker

    ReplyDelete
  5. Danke das ich wiedermal herhalten durfte !!
    Dein DSL !!

    ReplyDelete
  6. Very nice work. The picture 3rd down from the left and the one next to it made me laugh, hehe.

    ReplyDelete
  7. das 8.Bild ist lustig, ich wäre gern an seiner stelle :D

    ReplyDelete
  8. nice nice! :)
    Freue mich schona uf neue fußbilder

    ReplyDelete
  9. Scirocco hat gesagt…

    Hallo Karina
    Ich bin bei Youtube auf deinen Blog aufmerksam geworden ...
    Habe seit dem fast 3 Stunden deine Seite durchstöbert....:-)
    Endlich mal eine Frau die zum Thema Fussfetisch
    eine normale Einstellung hat und nicht lacht
    wenn Menschen sagen dass sie auf Füsse stehen !
    Deine Seite ist echt klasse geworden ...
    Und ich finde es auch klasse dass es noch Leute gibt die nicht immer sofort eine Komerzielle Sache daraus machen wollen...
    Ich werde sie ganz schnell zu meinen Favoriten hinzufügen:-)
    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin....
    Und natürlich auch ein schönes verlängertes Wochenende ...!!
    Gruss Dirk


    einen ganz lieben Dank, dass ich dich als neuen Blogleser gewinnen konnte. Es freut mich immer etwas Zuspruch zu bekommen.
    Ich hoffe du hast die 3 Stunden genossen^^

    ReplyDelete
  10. Ich frag mich grad ob man die Kerze auch auf deien Füße platzieren hätte können so das sie runtertropft aber nicht umkippt !

    Ach Benny, dass du immer meinen Füßen was antun willst. Ok, ich habe schon mal mit Wachs rumprobiert, aber das ist als Umsetzung für Bilder wirklich schwierig.

    ReplyDelete
  11. Ich habe nun schon ein paar Einträge von Dir kommentiert, aber diese Fotos hier übertreffen alle anderen, es ist einmal mehr mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr viel sinnlichkeit gearbeitet worden. Ich kann Dir nur immer wieder meinen Dank aussprechen und Dir Komplimente machen, diese Bilder und Deine Füße sind ein wahrer Traum für jeden Fußliebhaber, Danke Dir fürs einstellen! Ich kann meine Augen gar nicht von Deinen Füßen abwenden, ich bleibe kleben ;)

    Danke Alex. Na dann schließt du die Seite am besten gar nicht mehr, oder nimmst dir eins meiner Bilder als Hintergrund!

    ReplyDelete
  12. Danke das ich wiedermal herhalten durfte !!
    Dein DSL !!


    Du doch immer gerne!

    ReplyDelete
  13. Aber gerne doch....
    War mir ja auch ein Vergnügen !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  14. Hello
    How are you?
    These are all my favorite because they all contain objects of interest.
    Good job Karina
    Five stars out of five.
    Excellent job there is more to the story now you have your feet and an object of interest. It is a visually stimulating experience.

    ReplyDelete
  15. Alexander der GrosseOctober 30, 2012 at 9:40 AM

    Dieser kleine Totenschädel ist ja ein glücklicher kleiner Kerl. Was der so alles mit deinen Füssen anstellen darf, da wird man direkt neidisch...
    Ich hoffe, du hast deine schnuckeligen Zehen immer weit genug weg von der Kerze- wir wollen doch keine Brandblasen riskieren! ROFL! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das mit den Kerzen ist immer etwas gefährlich für meine Füße. Aber mittlerweile habe ich da schon ganz gut übung drin.

      Delete