Friday, October 29, 2010

Halloween Weekend: My Old Halloween Pictures

Hallo meine lieben Leser!
Ich wünsche Euch ein gruseliges Halloween-Wochenende. Ich selber feiere diesen Tag eigentlich nicht, aber vielleicht schaue ich mir ein paar Horrorfilme an. Aber ich habe ja auch viele Leser aus den USA und ich hatte auch mal wieder Lust, ein kleines Special zu machen.
Also freut Euch auf ein paar gruselige bzw. lustige Updates dieses Wochenende. Den Anfang macht altes Halloween-Shooting. Einige kennen es ja wahrscheinlich noch nicht.
Viel Spaß dabei!

Hi my dear readers!
I wish you all a great Halloween Weekend. I personally won't do any special that day, maybe watching some horror movies. But for you I will do something special. You can expect some scary or funny updates the following days. I will begin with an old Halloween picture set. Some of you maybe have not seen these pictures before.
Enjoy and do not miss the upcoming specials!




My old Halloween pictures:











      

11 comments:

  1. Meine Lieblingsserie !!!
    Schön mit schwarzem Lack !!
    Happy Halloween !!

    DSL

    ReplyDelete
  2. Hey Karina,

    Also auf deinen kleinen weißen Freund da kann man(n) ja schon neidisch sein, ich wär liebend gern an seiner stelle ;=)

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  3. Diese Serie ist super, mir gefällt auch das Lick or Treat bild, also wenn du bei mir klopfen würdest würde ich mich für Lick entscheiden :D

    ReplyDelete
  4. Lick or Treat^^, I make lick and tickle ^^

    Eine wunderschöne Serie, da hast du dir sehr mühe gegeben. :-)

    Danke dafür ! :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  5. I SO want to be that skeleton. (Horribly afraid of spiders. Even fake ones.)

    ReplyDelete
  6. You do this stuff so well. Nice.

    ReplyDelete
  7. Klasse Photostrecke .... Weiter sooo !!
    Also ich würde mich auch für "LICK" entscheiden ;-)

    ReplyDelete
  8. I like your feet in black polish.

    ReplyDelete
  9. Hello
    excellent job
    I hate spiders and the theme too.
    ew halloween feet.
    that idea
    well I support you anyway.

    ReplyDelete
  10. Alexander der GrosseOctober 30, 2012 at 9:34 AM

    Kannte ich zwar schon, aber die Bilder sind immerwieder schön anzusehen.
    Auch ich würde mich hier für Lick entscheiden, wobei ich auch gespannt wäre was sich hinter Treat verbirgt... ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Ja das war auch eine lustige Fotosession.

      Delete