Thursday, October 28, 2010

More from the Couch-Session

So, heute zeige ich euch die restlichen Bilder von meiner Couch-Session. Naja, manche Aufnahmen sind etwas unscharf geraten und irgendwie finde ich es auch immer wieder verwunderlich, wie unterschiedlich meine Füße aus verschiedenen Perspektiven wirken.
Es kann sein, dass ich das ein oder andere Bild auch schon früher hier gezeigt habe. Es herrscht nämlich derzeit das größte Chaos auf meinem Computer.
Trotzdem wünsche ich euch natürlich wie immer viel Vergnügen beim Anschauen.

Well, here is the last part of my couch pictures. Ok, some of the pictures are a bit blurry. I also wonder about that my feet always look differnt from other perspectives. Sometimes very small and sometimes very big. It is amazing. It could be that I have showed some of the pictures before. Sorry for that, but I am a bit chaotic on my PC.
But now enjoy the pictures.












7 comments:

  1. Hi Karina,

    I have been enjoying your natural looking feet photographs and uncluttered, simple to read blog.

    Ms Pieds :-)

    ReplyDelete
  2. Das 3. Bild gefällt mir besonders.
    Weil es eine ganz neue Position ist, wie du die Füße fotografierst.
    Mag des, dass du solche Fotos machst!
    Du hast die schönsten Füße einer Deutschen Frau, die ich bisher sah. ;-)

    Greko

    ReplyDelete
  3. Anonym hat gesagt…

    Das 3. Bild gefällt mir besonders.
    Weil es eine ganz neue Position ist, wie du die Füße fotografierst.
    Mag des, dass du solche Fotos machst!
    Du hast die schönsten Füße einer Deutschen Frau, die ich bisher sah. ;-)


    Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hätte das Bild schon fast aussortiert. Ich finde einfach, dass meine Füße von oben doof aussehen. Nicht wirklich schön. Ist aber nur meine Meinung.

    ReplyDelete
  4. Hey Karina,

    Ich wär dafür das du mal mehr Fotos von oben zeigst :) - Ich finde deine Füße sehen wundervoll von oben aus!

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  5. These are great! This is such a good selection of photographs wonderful job!

    ReplyDelete
  6. Net schlimm, Karina.
    Aber ich find sie von oben ebenso klasse. :)
    Freue ich auf neue Bilder, und auch etwas von dir zu hören...

    ReplyDelete
  7. How are you
    You need an object of interest so that your audience is visually stimulated
    contact me at studentatinsight@hotmail.com

    ReplyDelete