Wednesday, November 10, 2010

Celeb Feet: Elisha Cuthbert, Katee Sackhoff and Sarah Clarke from 24

Und hier ist der zweite Teil zu meinem 24-Special. Heute präsentiere ich euch Elisha Cuthbert, Katee Sackhoff und Sarah Clarke. Viel Vergnügen.

And here is the second part of my 24-Special. Today I show you Elisha Cuthbert, Katee Sackhoff and Sarah Clarke. Enjoy!










Elisha Cuthbert:




























Katee Sackhoff:









Sarah Clarke:






7 comments:

  1. Ich bin kein Fan von der Serie 24 und die drei Damen und ihre Füße sind nicht so toll...!
    An die Beine und Füße von Angelina Jolie,Meg Ryan und Hillary Swank kommt kein (weiblicher Celebrity) heran!
    Und gegen deine süßen Füße sehen die der drei echt mies aus.
    Liebe Grüße
    Andy

    ReplyDelete
  2. Ich finde es auch echt mega schade das es keine Bilder von dir gibt auf den dein Gesicht und deine Füße zu sehen sind!
    Nach deinem Kleinen Profil Foto zu urteilen muß ich sagen das du richtig hübsch bist.
    Schade das es so viele Spinner gibt auf diesem Planeten...sonst müsstest du dein Gesicht nicht verstecken...oder minimieren.
    Das Leben ist echt ungerecht :-(
    LG
    Andy

    ReplyDelete
  3. Danke Dir lieber Andy. Naja, wenn ich Füße von Celebs poste, dann geht es mehr um den Zusammenhang zu einem bestimmten Thema. Wenn ich jetzt Angelina Jolie zeigen würde, dann würde jeder meiner Leser sagen:"habe ich alles schon gesehen". Hillary Swank hingegen fände ich schon wieder interessant, weil sie nicht so ein Klischee bedient.
    Und dass ich nicht mein Gesicht zeige ist nicht wegen den "Spinnern". Ich meine, du möchtest ja sicher auch nicht beim nächsten Bewerbungsgespräch "Ich liebe Füße" auf die Stirn tätowiert haben^^

    ReplyDelete
  4. So dass war jetzt Teil 2. Sagt doch mal wer die schönsten Füße von 24 hat. Würde mich interessieren.

    Ok this was part two. And now I would like to hear from you which feet of 24 you like most.

    ReplyDelete
  5. Hey Karina,
    also den ersten teil finde ich viel besser!
    Mary Lynn Rajskub hat schöne Füße und Kim Raver ist von Kopf bis zu den Füßen eine echte Traumfrau...
    Das stimmt schon das die meisten Bilder von Angelina Jolie bekannt sind.Es gibt aber eine menge noch nie gezeigte Fotos von ihr!
    Hillary Swank hat richtig schöne Füße...ich finde nur komisch warum sie so oft keinen BH trägt bei ihrer großen Oberweite!?

    LG
    Andy

    ReplyDelete
  6. Mary Lynn Rajskub ist auch meine Favoritin.

    ReplyDelete
  7. I'm going to vote for Sarah Clarke for my favorite "24" feet. I like her toes. I'm jealous of that guy holding her foot in that one pic!

    Also, there is nice sole shot of Sarah sitting in a lounge chair in the "Twilight:Eclipse" movie. Sadly, Kristen Stewart is sitting right next to her, but has sneakers on :-(

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete