Saturday, November 6, 2010

Important: My Upcoming Anniversary

Hallo meine lieben Blogfreunde!
Ich habe jetzt mal nachgerechnet und es ist jetzt fast wirklich schon ein Jahr her, dass ich diesen Blog begonnen habe. Um genau zu sein, feiert dieser Blog am 20. November sein einjähriges Bestehen.
100 Einträge umfasst mein Fußblog nun schon und viele viele Bilder habe ich Euch gezeigt.
Spezielles habe ich für diesen "Feiertag" noch nicht geplant, aber auch wenn, dann würde ich dies an dieser Stelle noch nicht verraten.
Aber nun seid auch Ihr mal an der Reihe:
Nichts würde mich mehr freuen, als wenn auch Ihr mir und meinem Blog zum Jubiläum ein Geschenk macht. Schickt mir Eure Glückwunschbilder (vielleicht Collagen aus Euren Lieblingsbildern, Bilder davon wo Ihr meinen Blog lest, selbstgemachte Glückwunschkarten, Animationen etc.). Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Ok. Ihr habt leider nur noch zwei Wochen Zeit, aber damit es sich auch für Euch lohnt, bekommen die fünf schönsten Einsendungen ein exklusives Bild mit Eurem Namen auf meinen Füßen.
Also macht euch an die Arbeit, es lohnt sich!!! Und mich würde es sehr freuen! Meine Mailadresse findet ihr auf der rechten Seite.
Vielen vielen Dank schon einmal im Voraus!

Hello my dear blogfriends!
It had been now almost one year ago that I have started this Foot-Blog. To be more exactly: On November 20th this blog celebrates its first anniversary. During that time I have made 100 entries and have shown you a lot of pictures. 
But for my anniversary now I want You to do something for me. It would be really nice if you could send me some pictures for that special day (maybe a collage of your favorite pictures, pictures that show where you read my blog, self-made greeting cards, animations, or whatever). There is no limit to your creativity.
I know it is only two weeks till my anniversary but I will also reward your work. The best five of your works will get an exclusive picture with your name on my feet. 
So please show your love to me and my blog and send me something! My mail adress is on the right side of this blog.
Many many thanks in advance!

23 comments:

  1. Is something like a fantasy story about feet, an acceptable gift?
    Because I am not very good with photoshop, and animation is way ahead of me.

    *Angelo*

    ReplyDelete
  2. I´m not really understanding, what kind of pictures?

    ReplyDelete
  3. Of course you can write a fantasy story.

    ReplyDelete
  4. Just be creative. Anything you want that has something to do with my feet, my anniversary...

    ReplyDelete
  5. Hey guys. Only 10 days left. Every free minute I am in preperations for this event. I hope you will also come up with something.

    Hey Leute. Es sind nur noch 10 Tage. Ich versuche gerade in jeder freien Minute etwas vorzubereiten. Ich hoffe ihr auch!

    ReplyDelete
  6. Tja schön wäre es wenn ich eine freie minute hätte....aber ich versuch mal was am wochenende hinzubiegen, Arbeit nimmt mich zur zeit voll und ganz ein.

    Früh raus und spät erst wieder daheim ! :-(

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  7. Danke für das schöne Bild! Ich hoffe es kommen noch zahlreiche Einsendungen.

    ReplyDelete
  8. Wie gesagt weiß ich nicht ob ich das schaffe und jetzt bin ich auch nich an meiner linken Hand verletzt.....würden dir auch Bilder von meinen Sohlen gefallen eventuell ? Vielleicht verziert ?

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  9. Naja, eigentlich sollte es etwas hier vorzeigbares sein.

    ReplyDelete
  10. Gerne doch !!
    So viel Zeit sollte man sich schon nehmen um Dir ein Bild zu basteln was dir gebührt !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  11. Naja muss ich mir was einfallen lassen, abe rich kann nichts versprechen da ich höchstens am Wochenende (Samstag oder Sonntag) zeit dafür finde und selbst das ist nicht hunderprozentig.

    Versuch mir was einfallen zulassen....ansonsten sorry, mit dem Beitrag bin ich auch noch nicht viel weitergekommen.

    Arbeit schlaucht mich zur zeit ganz schön, muss auch wieder los.

    Ciao Ciao

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  12. i definitely want a picture with my name on it!! i have to see what i can create

    ReplyDelete
  13. I just want to remind you that all your "anniversary presents" have to be in my inbox at the end of November 19th. Because I will need the time to upload them and to create a new blog entry about that.

    Ich möchte Euch gerne noch einmal daran erinnern, dass mich Eure "Jubiläums Geschenke" spätestens am 19. November erreichen. Ich brauche ja auch noch etwas Zeit um sie hochzuladen und einen neuen Blogeintrag darüber zu machen

    ReplyDelete
  14. Na ich hoffe doch das es nicht nur mein Bild sein wird ??
    Obwohl...wenn ich so manche Kommentare wieder lese !!!
    Einfach nur Göttlich !!!
    Na, ich drücke mal fest die Daumen !!

    LG
    DSL

    ReplyDelete
  15. Hey DSL, das ist jetzt peinlich. Weder produktiv oder sonst noch was.

    ReplyDelete
  16. Entschuldige....aber am Tag meines Geburtstages hat mich die Ehrlichkeit übermannt ! ;-)

    Bin halt auch nur gespannt wie Kreativ manche sind und ob Sie überhaupt was beitragen...mehr nicht !

    LG
    DSL

    ReplyDelete
  17. Cool, am 20. November hab ich auch Geburtstag! *freu*

    Liebes Grüßle
    Ulrich

    ReplyDelete
  18. Just a reminder: The anniversary competition ends exactly in 48 hours. Because I have to choose the best gifts and to prepare them to show them on my blog.

    nur noch mal als Erinnerung: Der Einsendeschluss endet in genau 48 Stunden. Ich muss ja noch die Besten auswählen und für den Blog vorbereiten.

    ReplyDelete
  19. hallo Karina
    ich hoffe ich bin der erste Gratulant .... :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubeläum und heutigen 1 jährigen Bestehen deiner Seite!!

    mach bitte weiter so !!!
    viele liebe Grüße Peter (leckerschmecker)

    ReplyDelete