Monday, November 22, 2010

My Anniversary - Your Creations

Vor zwei Wochen habe ich Euch ja dazu aufgerufen, auch etwas für mein Blogjubiläum beizusteuern. Die letzten Tage hatte ich schon Angst bekommen, dass ich Euch kaum etwas präsentieren kann. Denn nach den ersten zwei Einsendungen blieb mein Postfach erschreckend leer. Aber glücklicherweise kamen in den letzten Tagen dann doch noch ein paar Einsendungen dazu....

Two weeks ago I asked you if you also could do something for my blog anniversary. I was afraid that I could show you almost nothing, because after two interesting pictures, nothing arrived to my mailbox. But luckily I recieved some more things in the last days...





Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Einsendern bedanken. Es hat mich sehr glücklich gemacht, dass sich auch einmal jemand für mich Zeit genommen hat. Keine Ahnung, aber das tut wirklich gut. Und wenn ich dann auch noch sehe, wieviel Mühe Ihr Euch gegeben habt, dann kann ich eigentlich nur noch sagen "Danke, danke, danke, Ihr seid die Allerliebsten!". Ich weiß ja wie zeitaufwendig so etwas ist. In mein gestriges Celeb-Special habe ich viele viele Stunden investiert.
Als kleinen Ansporn habe ich ja denjenigen Fünf mit den schönsten Einsendungen ein spezielles Fußbild mit Widmung von mir versprochen. Seltsamerweise haben mir auch nur fünf Leser etwas geschickt. Naja, ich hätte auch allen anderen Einsendern ein Fußbild gemacht. Das mit den Fünf, habe ich eigentlich nur gesagt, damit ich auch was Anspruchsvolles bekomme. Vielleicht sind einige nicht fertig geworden oder hatten keine Lust auch mich einmal mit etwas Schönen zu überraschen. Aber egal, die Zeit ist rum und die Kreationen der fünf Leser sind so schön geworden, dass meine Freude einfach überwiegt. Einen ganz lieben Dank nochmal an Euch, Ihr habt einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen!

First of all I want to thank all of you who sent me something. This has made me very very happy. It is so great that you spent your time, doing something for me. I do not why, but it really feels so great. Especially when I see that you spared no effort making those creations. I just can say: "Thank you, thank you you are the best!" I know how much time something like that takes. I have spent a lot of hours on my yesterdays Celeb-Special.
I have promised a special foot picture for the five best creations. Strangely enough that exactly five people have sent me something. I have to admit that I would have made a special picture for everyone who would have sent something to me. I just have said "five", because I wanted that you take care in making something for me. Maybe some had not the time or did not want to surprise me with something. I do not know. Whatever, those artsy pictures of those five readers are so beautiful and made me so happy. Thank you again, you now have a very special place in my heart.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber jetzt möchte ich Euch die Kunstwerke meiner Leser präsentieren:
But now here are the artworks made by my readers:


Diese wunderschöne Animation stammt von Julian. Zusätzlich hat er auch noch zwei tolle Collagen zusammengestellt.
This beautiful Animation is from Julian. In addition to that he also has made two great collages:

  
Dazu schrieb er:
He also wrote (sorry I do not translate it):
"Danke dafür, dass es Dich gibt. Von all den Seiten im Internet zum Thema Füße gibt es keine, die so einzigartig ist wie Deine. Deine Hingabe, Leidenschaft, Dein Mut, Deine Aufrichtigkeit, deine liebevoll frische und freche Art, Dein Witz sind einfach unbezahlbar. Und dazu gesellt sich noch das schönste Paar Füße der Welt. Ich hoffe, dass eines Tages die ganze Welt Deinen Blog liest und Dir für Deine Arbeit danken wird. Ich danke Dir für dieses wundervolle Jahr und auch für die Zeit davor. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass vorallem möglichst viele Frauen Deinen Blog lesen werden und eine neue Perspektive zu Füßen gewinnen werden. Und Dir wünsche ich alles alles Gute!"

 Danke Dir! Du musst ja unwahrscheinlich viel Zeit investiert haben. Danke auch für die lieben Worte. Und ja, ich bin einfach unbezahlbar, deshalb mache ich das auch umsonst! Auch ich hoffe, dass sich hier mal ein paar Leserinnen dazugesellen. Danke!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dieses tolle Wallpaper stammt von DSL. Ich finde vor allem die Idee dahinter besonders kreativ. Herzlichen lieben Dank! Auch für deine Unterstützung in all den Jahren.
This great wallpaper is from DSL. I like the idea and think it is very creative. Thank you very much for that! Also for your support all those years!

Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass mir der liebe DSL noch ein zweites Bild gemacht hat:
Edit: I just saw that DSL had made me a second picture:



Danke noch mal!
Thanks again!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Bild ist von Michael:
The next picture is from Michael:



Dazu schrieb er:
He wrote:
"Ich finde es auf jeden Fall sehr schön, dass es Frauen wie dich gibt, die gerne und so selbstverständlich ihre Füsse zeigen und es auch geniessen. Es ist auch wirklich erstaunlich wie treffend du über Füsse schreibst und wie unverkrampft du damit umgehst. Das bewundere ich an dir"
 Danke Dir lieber Michael! Klasse Arbeit! Naja, eigentlich war es ja mein Anliegen mehr über Füße zu schreiben. Dass ich dazu meine Füße auch zeige, finde ich, gehört einfach dazu und es gefällt mir auch. Leider hat sich das Ganze jetzt doch sehr in Richtung Bilderblog entwickelt. Aber ich hoffe, ich finde auch mal wieder Zeit zum Schreiben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und diese tolle Collage hat mir Alexander geschickt:
And this great collage was made by Alexander:



Danke dir Alexander für das schöne Bild und natürlich auch ganz besonders für alles andere!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das letzte Geschenk, dass ich erhalten habe, kann ich irgendwie schlecht zeigen. Es ist von meinem lieben Leser Phil und es handelt sich dabei um ein Video. Er hat sich sehr große Mühe gemacht und ein neues Video aus meinen bisherigen Videos zusammengeschnitten und es mit dem schönen Chris Issak Song "Wicked Game" unterlegt. Tja, das Video ist wirklich zum Träumen. Da ich aber nicht möchte, dass wegen irgendwelchem Copyright-Zeugs mein Youtube-Kanal nochmal gelöscht wird, werde ich es nicht hochladen.
Danke dir lieber Phil, ich finde das Video umwerfend und werde es mir noch tausendmal anschauen!

The last gift, that I have recieved is something I can not show. It is a video clip from my beloved reader Phil. He has laid much effort in creating a new video from my old foot videos. It is cut together very creative and beautiful and features the wonderful Chris Isaak Song "Wicked Game". Because of the Copyright and the fact, that I want not get deleted by Youtube again, I will not upload the video.
Thank you dear Phil. The video is wonderful and really to "fall in love with". And I will watch it over and over again. You have made me very very happy!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmals ganz lieben Dank für Eure Geschenke. Ich verspreche Euch, dass ich Eure Bilder so bald wie möglich mache. Nur ist es derzeit immer schon so dunkel, wenn ich Zeit zum fotografieren habe. Und ich möchte eigentlich, dass die Bilder auch gut werden. Also seid bitte etwas geduldig, Ihre werdet auf jeden Fall früher oder später bekommen.

Once again thank you all for your gifts. I promise I will make your pictures as soon as possible. But at the moment is always too dark when I have time to make pictures. And I want those pictures to look good. So please be patient. You will get them sooner or later.

6 comments:

  1. I am now working on my gift for you. I will send it to you in a few days.

    ReplyDelete
  2. Na da sind doch ein paar wunderbar gelungene Bilderchen zusammen gekommen !!
    Und wenn Du mal Zeit hast....
    Hatte vor ein paar Tagen noch was hoch geladen !!
    ;-)
    DSL

    ReplyDelete
  3. Da hast du ja noch tolle Kunstwerke bekommen. Auch wenn du dir vielleicht mehr gewünscht hast. Es wirft doch einen positiven Blick auf deinen Blog, dass jeder sehen kann, wie kreativ deine Leser sind.
    Da ich mir das eine oder andere Bild für meinen Desktop klauen werde, möchte ich allen Künstlern auch meinen Dank aussprechen.
    Und natürlich freue ich mich schon auf mein Bild. Aber du darfst dir gerne Zeit lassen.
    Grüße,
    Julian

    ReplyDelete
  4. @DSL: Ich habs gleich in meine Ehrengalerie eingefügt! Danke Dir nochmal!

    ReplyDelete
  5. Looks very interesting, I love that image about the light.. thanks very much Karina, have a good week.

    Phil
    x

    ReplyDelete
  6. Ich muss dabei sagen.... hätte ich noch das Photoshop app um Sterne und Planeten zu kreieren...wäre ich noch lange nicht am Ende !!
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete