Saturday, November 20, 2010

One Year - Karina's Foot Blog

Am 20. November 2009 habe ich diesen Fußblog gestartet. Mir kommt das aber wie eine Ewigkeit vor. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch vorher schon so viel im Internet gemacht habe.
Insgesamt wurde meine Seite über 110.000 mal angeklickt, im Moment besuchen mich hier zwischen 120 und 160 Personen täglich. Und was mich besonders stolz macht: In 106 unterschiedlichen Ländern kennt man nun meine Füße.

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist....

On November 20th 2009 I started "Karina's Foot Blog". One year is not very much, but for me it feels like a long long time. Maybe because of the fact that I did a lot on the internet in the years before this blog.
Over 110. 000 times this blog has been viewed. And at the moment 120 to 160 people visit my blog on a daily basis. I am also very proud that my feet are known in 106 different countries. 

So would think it is time to celebrate...



Eigentlich hatte ich einen längeren Artikel über "Ein Jahr Fußblog" im Sinn. Leider ist der noch nicht fertig geworden. Aber wie es sich für ein anständiges Jubiläum gehört, habe ich natürlich auch ein paar Bilder angefertigt.
I really wanted to write a longer article about "One Year Footblog". But I have not finished it yet. So today I show you my special 1st anniversary pictures.






      

So, das war jetzt erst einmal der Anfang. Die nächsten Tage wird hier noch ordentlich weitergefeiert....
That was only the beginning. The anniversary party continues over the next days. So stay tuned.

10 comments:

  1. Herzlichen glückwunsch zu dem 1 Jahr deines Blogs, morgen beginnt auch schon das zweite und ich freu mich noch mehr von deinen Füßen zu sehen.

    ReplyDelete
  2. ___!!!///.
    __( ô ô )

    oO-(_)-Oo
    █░░█...░
    █░░█...A░
    ████.....P░
    █░░█.......P░
    █░░█ .......Y░
    ░░░(¯`:´¯)
    ░░(¯ .`•.|/.•´¯)
    ░(¯ `•.( ).•´¯)
    ░░(_.• ´/|`•._)
    ░░░
    (_.:._)░░BIRTHDAY!!

    Hallo schöne Frau...bin zwar erst vor kurzer Zeit dazu gestossen aber ich will dir weiter alles Gute und gute Einfälle für diesen Blog wünschen!!
    Gruss Dirk

    ReplyDelete
  3. Woow ! (Sorry I from to Belgium, I don't speak German and my english is not very good)

    I just found your site and I find it very good ! Your feet are so beautiful. I like the larger sizes for girl's feet. 41 is perfect ! Your face is so cute, Your soles and your toes are amazing ! Thank you for all pictures, I kiss your 10 toes to thank you :D

    ReplyDelete
  4. So schnell kanns gehen !!
    Wie schnell doch ein Jahr vergeht...
    Hier auch noch mal nen Glückwunsch zum ein Jährigem...

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  5. Füße,
    die ich gern mal küssen würde..

    Gratulation Karina...
    Grek

    ReplyDelete
  6. Alles gute zum Jubiläum und alles gute für die Zukunft !

    *3 Flaschen Sekt spendiert*

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  7. Congratulations from America!

    Thank you for your foot blog. I just discovered it and I love your feet!!

    The only thing I would like more is more pictures of your beautiful face.

    Thank you again for sharing your gorgeous feet!!

    ReplyDelete
  8. Danke Euch schon mal für die lieben Glückwünsche!
    Aber erst 7? Da fehlen doch noch einige, lol!

    Thank you for your Congratulations! But I really miss some people!

    ReplyDelete
  9. Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für deine Arbeit bedanken. Nicht nur für die tollen Bilder, sondern auch für deine freche lockere Art, mit der du deine Artikel schreibst. Du und dein Blog seid einfach einzigartig. Ich wünsche dir, dass noch Millionen von Lesern und Leserinnen deinen Blog entdecken und deinen Beitrag dazu wertschätzen, dass Thema Füße aus dieser schmuddeligen Fetischecke herauszuholen.
    Nachdem du mir erklärt hast, warum dir die Kommentare so wichtig sind, werde auch ich versuchen, mehr zu deinem Blog beizutragen.
    Julian

    ReplyDelete
  10. Happy anniversary, Karina. Your blog is an amazing, very special place. You've done something great. You've probably had many disappointments and frustrations while making your blog this year... I hope, that you've also had a lot of nice moments during this year. And I hope, that you will have many more. Happy anniversary... :)


    Who are the people you miss?

    ReplyDelete