Sunday, November 28, 2010

End of Anniversary Week - Thank You

So, jetzt hat es sich langsam ausgefeiert.  Ich möchte mich hier auch nicht zu viel feiern. Tja, ein Jahr Fußblog. Insgesamt freut mich die große Aufmerksamkeit, die mein Blog in einem Jahr erreicht hat. Ich meine so ca. 150 Leute die hier täglich reinschauen, das ist ja nicht ganz so schlecht.  Und es freut mich auch, dass sich die Situation mit den Kommentaren auch etwas gebessert hat.
Deshalb möchte ich Euch allen noch etwas sagen…

OK, One  week of celebrating is enough. Well, one year Karina’s Foot Blog. Most of all I liked it that my blog called so many people’s attention.  About 150 people a day, that is not bad for such a small blog. And I am also happy that some more of you write comments.
That is  why I want so say something special to you all...









      
    
So, was gabs jetzt alles schon in meinem Jubiläumsspecial? Neue Bilder, alte Bilder, Eure tollen Bilder und Celebs-Bilder. Und was fehlt?
Na klar! Ein Video!

Well, my Anniversary-Special included new pictures, old pictures, your great artworks and Celebrities. There is something missing....
Yes, a video!





11 comments:

  1. No, thank YOU, Karina...
    I don't know why you thank us, when you are doing everything.
    The only thing we do is enjoy the beautiful view of your soft feet :)

    ReplyDelete
  2. Sehr erregendes Video !!! Ich will mich gleich auf den Boden werfen und anfangen zu lecken bis die SOhlen glänzen vor speichel ! ;-)

    Ich bedauere es immer mehr das ich wegen meinen gebrochenen Finger nicht mehr dazu kam mir auch was originelles für dich einfallen zu lassen ! :-(

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  3. Danke dir für die Fuß bilder die uns das ganze jahr erfreut haben. Immerhin bist du auch die womöglich einzige die ihre füße freiwillig zeigt.
    Wann kommen endlich die dirty-feet serien?

    ReplyDelete
  4. Hi Karina

    This is a very beautiful set of images.
    Thanks for showing them to us.

    Mr Pied

    ReplyDelete
  5. NEIN - Wir müssen Danke sagen für all das, was du machst. Und das Video ist einfach toll. Es ist wunderbar, deinen zarten Sohlen zu zusehen. Danke Dir.
    Julian

    PS: Ich glaube, ich muss demnächst mal wieder etwas für dich machen :)

    ReplyDelete
  6. Die schönsten Füße aller Zeiten.
    Endlich sieht man die Sohlen!

    ReplyDelete
  7. Thank you for the beautiful video of your long, soft soles.

    ReplyDelete
  8. Karina,wir alle haben DIR zu danken für deine tolle Seite und die wunderschönen Fotos deiner begehrenswerten Füsse.

    Eine Frage bleibt aber noch offen:Wie bekommst du den wasserfesten Edding Schreiber wieder von deinen Füssen runter....? ;-)

    liebe Grüße
    Peter (leckerschmecker)

    ReplyDelete
  9. Mit meiner Zunge.... ;)

    Grek

    ReplyDelete
  10. Endlich sieht man die Sohlen!

    Habe ich die noch nie gezeigt???

    ReplyDelete