Monday, May 16, 2011

Celeb Feet : Michelle Rodriguez at Cannes

 Ach, irgendwie mag ich Michelle Rodriguez. Leider hat sie so etwas ein Type-Casting-Problem, so dass man sie nie in einer anderen Rolle sieht. Sie ist auch kein neues Gesicht auf meinem Blog. In meinem Lost-Special hat sie ja auch einen guten 6. Platz gemacht. Daher nehme ich mal an, dass dem einen oder anderen ihre Füße gefallen.
 Ich mag sie und ihre Füße auch. Andererseits muss ich auch sagen, dass diese Paparazzi Bilder in meinen Augen die besten fußrelevanten Bilder dieses Jahres bisher waren. Das ist auch der Grund, warum ich sie hier zeige. Falls ihr gleicher oder anderer Meinung seid, freue ich mich, wenn ihr das kommentieren würdet.

I like Michelle Rodriguez. It is a bit sad that she always is type-casted. She is not new on my blog, because I had her on my Lost-Special before. She made place number six in the voting. That convinced me that some of you like her feet.
I like her and her feet and I have to say that these new paparazzi pictures are the best foot related celeb pictures I have seen so far this year. That is why I want to share them with you. If you have the same or an other opinion, feel free to share it with us.






   



































 
And some more:


   



      

17 comments:

  1. Da hat sich aber jemand sehr viel mühe gegeben beim Fotografieren ! :-)

    Echt wunderschöne und ungestellte Fotos und sexy Fußsohlen. Sie ist ja auch sehr sportlich. ^^

    Ich persönlich hab ja nie Lost geguckt und kenn die bezaubernde Michelle Rodriguez nur aus Filmen wie The Fast and the Furious, Resident Evil, S.W.A.T., Avatar – Aufbruch nach Pandora und zuletzt im grandiosen Machete.

    Bei World Invasion: Battle Los Angeles hat sie auch mitgespielt aber den hab ich noch nicht gesehen. xD

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. A shark should have eaten her....Your feet are much better and you are way cooler and you are nice. Her feet are cool, but like I said, yours are gold and hers is copper....lol.

    ReplyDelete
  3. Naja, schade dass ihr euch nicht über andere Füße äußern könnt. Das macht mir auch etwas Angst für paar Sachen (ohne Celebs und ohne meine Füße), die ich demnächst vor habe.

    It's a bot sad that you can say a word about those feet. But ok, I do not want to force anyone. But when I think about some future planned things (without celebs and without my feet)...oh my god....

    ReplyDelete
  4. Das kommt grad irgendwie komisch rüber da ich und glaube auch mein Kollege unter mir sich shcon geäußert haben aber die mehrheit ist halt ausgeblieben.

    Will jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen aber das Kommentar kommt "einseitig" betrachtet komishc rüber.

    Libe Grüße weiterhin

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  5. Sorry, vielleicht habe ich falsch formuliert.

    ReplyDelete
  6. Auch wenn es keinen interessiert, ich habe noch ein paar Bilder hinzugefügt!

    Maybe nobody is interested in her feet. But I have added some more pictures!

    ReplyDelete
  7. And some more

    Habs gesehen da find ich die auf den Boot wo sie an ihren Schuhwerk arbeitet besonders schön getroffen.

    Muss ne teure Kamera sein die er oder sie benutzt hat.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  12. oh no no, I mean I like her feet, they are very nice, it is just that I like yours better..and being in water makes me scared because of sharks. I think it is cool we get to see her feet. They are pretty, but your are just my favorite.....i did not mean to make it sound like I hated her, I am sorry.

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  16. Sorry, I am no censor and everyone has the right to speak openly here.
    But if people just fight against each other and do not say something about the topic, I delete those comments.
    That's my rule! F**ck You!!!

    ReplyDelete
  17. Keine Ahnung was die anderen stört, aber du hast hier sehr gute Bilder zusammengesammelt. Vor allem sind deine Einträge über Berühmtheiten immer wohl bedachtund es sagt auch immer etwas darüber aus, was dir an Füßen gefällt.

    ReplyDelete