Monday, June 27, 2011

How old are you?

Hallo zusammen!
Derzeit kommen ja mal wieder sehr viele Besucher auf meine Seite. Und das freut mich natürlich sehr.
Daher auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser! Bevor jetzt aber die Besucherzahlen wieder abnehmen (was ich natürlich nicht hoffe),
würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, etwas mehr über mein Publikum zu erfahren. Ich habe zum
Beispiel überhaupt keine Ahnung, wie alt Ihr seid.
Deshalb findet Ihr am rechten Rand eine kleine Umfrage. Bitte, bitte nehmt teil und bitte, bitte seid ehrlich. Ich danke Euch ganz lieb dafür!

Hi my dear friends!
At the moment a lot of people visit my site. Well, that is great. And I also want to welcome all my new readers. But before my visitor numbers will drop (what I do not hope),
I want to know a little bit more about all of you. For example I do not know how old you are.
That is why you now can find a small poll on the right side of this page. Please, please, please participate and please, please, please do it honestly. Thank you so much for your help!

12 comments:

  1. I voted *dances* now ya can not kill me.

    ReplyDelete
  2. Ich hab abgestimmt, werd aber gegen ende des Jahres 26 übrigens ! :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  3. I'm 21 now.

    Vladimir

    ReplyDelete
  4. dein wunsch war mir Befehl
    -ich habe auch abgestimmt...... :-)
    gruß Peter

    ReplyDelete
  5. Hab abgestimmt... Werd aber übrigens Ende des Jahres, ach Du weißt schon !!

    Der DSL ;-)

    ReplyDelete
  6. mhm.....ob das wohl wieder eine giftige anspielung auf mich war von DSL ? O.o

    Der (nicht mehr ganz so freundliche) Benny :-|

    ReplyDelete
  7. Wow, almost 100 people have voted! Thank you! Never thought that you would participate so much. Thanks!

    Ui schon fast 100 Leute haben abgestimmt. Danke Euch. Hätte nie gedacht, dass ihr so zahlreich teilnehmt. Danke euch!!!

    ReplyDelete
  8. i have cast my vote :)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  9. Hey Karina! Ich bin dabei, mich sehr in diesen Blog zu verlieben... ich bin 26!

    ReplyDelete
  10. Ich möchte mich auch herzlich an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr bisher schon so fleißig mitgemacht habt. Das habe ich gar nicht erwartet, dass so viele abstimmen. Danke an alle meine Leser!


    Many many thanks that you participated in my poll so far. I never thought that so many people would vote. Thank you my readers and friends!

    ReplyDelete
  11. 17 ;] phillipp grooßes fan!

    ReplyDelete