Sunday, June 12, 2011

Some Pictures for Sunday

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Euch!
Ich war gerade auf meiner Festplatte unterwegs und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht alle Bilder von meinem Fotoshooting auf dem Bett gezeigt habe. Ich glaube, ein paar davon habe ich schon bei DeviantArt hochgeladen und langsam komme ich schon ganz durcheinander, was ich schon oder noch nicht gezeigt habe.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und morgen einen schönen Feiertag. Und vergesst nicht, mir zu erzählen, welche der Bilder Ihr am liebsten habt!

Eure Karina


Hello my dear friends! Have a great Sunday!
I was just looking at some of my pictures and I noticed that I did not show you all of my pictures from my photoshooting on my bed yet. I think I uploaded some of them on DeviantArt, but sometimes I really do not know anymore what I have shown already and what not.
Here are the leftovers from that photoshooting. Enjoy the pictures and do not forget to tell me which pictures you like most!



   




      


22 comments:

  1. Bild 10 und 12 sind am besten.... :-)
    (Du weisst ja ich liebe Sohlen....)

    LG Peter

    ReplyDelete
  2. Hey Karina,deine Fotos sind wie immer richtig gut geworden!Die Sohlen Fotos gefallen mir auch am besten...Sag mal hattest du nicht geschrieben das du eine neue Cam hast?Ich würde mich freuen deine schönen Füße endlich in größerer Auflösung sehen zu können ;-)!!!

    ReplyDelete
  3. Bezüglich meiner neuen Kamera:
    Also diese Bilder habe ich noch mit meiner alten 5-Megapixel-Kamera gemacht. Die neue hat 12 Megapixel. So riesig empfinde ich aber den Unterschied nicht. Und richtig gut werden mir ihr die Bilder nur bei sehr guten Lichtverhältnissen. Ich habe mich zwar noch nicht richtig in die Kamera eingearbeitet, doch zum Fußbilder schießen mit dem Selbstauslöser taugt sie nur bedingt. Denn den Selbstauslöser muss man nach jedem Bild wieder mühseelig im Menü aktivieren. Das heißt: Selbstauslöser einschalten, abdrücken, Füße positionieren, Foto, dann wieder zur Kamera laufen, im Menu den Selbstauslöser finden, einstellen....

    Die alte Kamera hat sich das Programm gemerkt und inzwischen habe ich auch eine Fernbedienung für sie. Und die Ergebnisse können sich ja gut sehen lassen. Klar werde ich auch mit der neuen Kamera Bilder machen.

    Hier mal zwei Vergleichbilder zwischen alt und neu. Die Lichtverhältnisse waren jetzt nicht so toll.

    Alte Kamera
    Neue Kamera


    People asked me about my new Camera. These pictures were taken with the old one (5 Megapixel). The new one has 12 Megapixel. Yes, the camera makes good pictures but you need good light and I am still learning about the new cam. But my biggest problem is, that you have to go through the menu after every single picture to activate the automatic release. Already after 10 pictures it gets unpleasent. And if only one of them is a good picture....you know...

    My old camera is a bit easier to handle and I also have a remote control for it. And it makes good pictures. Of course I will also my new one.
    Here are two pictures to compare the quality of the cams. Well the light was not very good.


    Old Camera
    New Camera

    ReplyDelete
  4. Perfekte Füße..

    ReplyDelete
  5. Also meine Lieblingsbilder sind: 1, 5, 10 und 12 ! :-)

    Traumhaft schön und zum "anknabbern" ! ;-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  6. Sei bellissima
    AdP

    ReplyDelete
  7. wer weis wer das blonde zalando model bei der
    camping werbung ist???

    ReplyDelete
  8. Meine liebe Karina,der unterschied zwischen der alten und der neuen Cam ist klar zu sehen!
    Deine neue Cam hat bessere farben und einen etwas besseren filter.
    Mach doch mal wieder ein paar fotos in freier Natur!?
    Naja,ich bin froh das es Frauen wie dich gibt...
    und ich muß zugeben das deine füße echt
    süchtig machen!!! ;-)
    P.S. Ich würde so gerne mal deine Beine ganz sehen???
    P.P.S. Du hast in deinem Blog so schöne Fotos von Celebritys...aber wie sehen deine scharfen füße in Heels und Pumps aus????
    LG

    ReplyDelete
  9. Wie immer wunderschöne Bilder, liebe Karina! Ich mag es am liebsten, wenn du die Zehen hochbeugst und man sie so in ihrer ganzen Pracht bewundern kann. Ebenso liebe ich Bilder, auf denen man deine kompletten Fußsohlen incl. der Fersen in ganz entspanntem Zustand sehen kann. Mit deinen wunderbaren, natürlichen Füßen bist du eine so unglaubliche Bereicherung für uns Fußfreunde. Vielen Dank für jedes Bild, das du uns hier offerierst. Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  10. égale a elle même comme toujours :) trés agréable photos :)
    bisous tout plein karina

    Lumyne

    ReplyDelete
  11. Ich Heisse Sean Barrett Jr. Ich bein 17. Ich komme ursprunglich aus Walnut Creek, California. Ich wonne in Fairifeld, California.

    ReplyDelete
  12. Bekanntlich,dass muss besonders vernupfung gehen in pornograpfisch web-angebot.

    ReplyDelete
  13. Fur ihn kode von ehre.

    ReplyDelete
  14. Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland!
    Danach lasst uns alle streben
    Brüderlich mit Herz und Hand!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Sind des Glückes Unterpfand;
    |: Blüh' im Glanze dieses Glückes,
    Blühe, deutsches Vaterland!

    ReplyDelete
  15. die Auflösung der alten Kamera ist mehr als ausreichend und selbst bei close up vergrösserungen immer noch besser als die meisten anderen Photos auf kostenlosen Fußseiten.
    Wenn es also für dich einfacher von der Handhabung ist,verwende ruhig weiter die alte Kamera.
    Deine Seite ist for free-demzufolge hat auch hier keiner das Recht rumzumosern....

    have a nice weekend :-)
    LG Peter

    ReplyDelete
  16. wer weis wer das blonde zalando model bei der
    camping werbung ist???

    ReplyDelete
  17. Karina möge mir diesen Eintrag verzeihen !!

    Hey Zalando, wie oft willst Du die Frage hier eigentlich noch stellen ??

    Es gibt schon genug Trottel im Internet die nix auf die Kette bekommen, also benutze einfach mal Google als hier ewig die selbe Frage zu stellen die nix mit Karina zu tun hat !!

    Danke
    DSL

    ReplyDelete
  18. Bei einer so bescheidenen Frau wie du muss ich vorsichtig sein. Du betonst ja immer wieder, dass du sicherlich nicht die schönsten Füße im Internet hast.
    Falls das so sein sollte, dann musst du die wohl beste Fotografin aller Zeiten sein. Obwohl ich bezweifel, dass die besten Fotografen aus "gewohnlichen" Füßen solche Bilder machen könnten.
    Aber noch mal ehrlich: Deine Füße und deine Bilder stechen einfach so heraus von all den anderen Bildern, die ich bisher gesehen habe.
    Am besten gefällt mir das vorletzte Bild. Da sehen deine Füße aus als ob sie lachen würden. Wahrscheinlich über Leute wie mich, die ihr Probleme beim Kommentare schreiben haben....:)

    ReplyDelete
  19. Karina
    You have such sexy feet, and such smooth soles, I am amazed at how you keep them looking so good, I am probably your youngest fan (16 years of age and have been a fan of yours since I was 14. I also sent you pictures of "Karina has sexy feet" on my body and posted them on your MySpace) you have some of the most beautiful feet I have ever seen, I am upset that your MySpace has gone now but I really hope you keep on with Blogspot and I will keep looking at it as much as I can and commenting on your amazing pictures.
    Don't give up.
    Dan.



    Karina
    Du hast so schöne Beine, und so glatter Sohle, bin ich, wie Sie sie halten uns so gut, ich bin wahrscheinlich die jüngste Fan (16 Jahre alt und bin ein Fan von Ihnen seit ich 14 war. Ich schickte auch Sie überrascht Bilder von "Karina hat sexy feet" auf meinen Körper und stellte sie auf Ihrem MySpace) haben Sie einige der schönsten Füße, die ich je gesehen habe, bin ich verärgert, dass Ihr MySpace hat jetzt weg, aber ich hoffe wirklich, dass Sie mit Blogspot zu halten und ich werde sie diese als viel wie ich kann und kommentieren sie tolle Bilder.
    Gib nicht auf.
    Dan.

    ReplyDelete
  20. Hi Dan! Welcome to my blog. It is nice to have you there!

    ReplyDelete
  21. I like every single picture as usual

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  22. Sehr schöne Bilder. Top!

    Grüße
    Ghostdog

    ReplyDelete