Saturday, July 2, 2011

Flip Flops - Part I

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch mal wieder ein paar neue Fotos. Der Titel verrät ja schon, um was es geht. Ich hoffe auch, dass ich mit den Bildern alle Zehen- und Füße-von-oben-Fans zufriedenstellen kann. Ich bin teilweise schon sehr erschrocken, wie komisch meine Füße aus manchen Perspektiven wirken. Irgendwie verzerrt. Naja, ich schreibe später mal in die Comments, welche Bilder mir gefallen und welche überhaupt nicht.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Hi!
Today I show you some new pictures. The topic says it. It is about flipflops. I also hope that alle toes- and feet-from-above-fans will be satisfied. For my part I have to say that I was a bit shocked how strange my feet from some angles look. Well, I will write it later in the comments, which pictures I like and which not.
Enjoy the pictures! Have a great weekend!







   




      

15 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. keine Erdbeeren Sohlen, aber wir bekommen Ihr leckeres Kirsch Zehen. Genial!

    ReplyDelete
  3. Schöne Flip Flops, Der Rest wie immer sehr schön !!

    LG
    DSL

    ReplyDelete
  4. Excellent! Feet are a work of art!

    Logibear

    ReplyDelete
  5. Jetzt musste ich mich schon fast zwingen, einen Kommentar anzufangen. Ich konnte nämich nicht meinen Blick von dem ersten Bild abwenden. Ich weiß nicht wie lange ich gestarrt habe. Das Bild ist so wunderschön. So nahe sind wir deinen schönen Zehen bisher noch nie gekommen. Und sie sind so süß! Die Form, die Nägel...und das ganze ohne Verwendung von Lack. Deine Füße haben wirklich eine natürliche Schönheit.
    Auch das zweite Bild ist richtig süß.
    Das dritte Bild ist der komplette Wahnsinn, da man hier deine Füße komplett sehen kann. Und das noch dazu in so einer riesigen Auflösung. Deine Füße sehen wirklich toll aus.
    4,5 und 7 sind auch noch richtige Highlights. Und dass man in Bild 6 noch einen Blick auf die Unterseite deiner Zehen werfen kann, rundet die ganze Bilderserie ab.
    Bild 11 gehört für mich auch noch zu den Topbildern die du bisher gemacht hast, ach zu den besten die ich überhaupt gesehen habe.
    Die anderen Bilder sind natürlich auch toll, aber du möchtest ja immer gerne wissen, welche davon die Besten sind.

    Fazit: Phänominale Bilder deiner wunderschönen Füße. Tolles Update und herzlichen Dank dafür.

    ReplyDelete
  6. Hey Karina,

    Ich dreh hier gleich durch :), also ich bin ein wie ud es so schön beschrieben hast "Zehen- und Füße-von-oben-Fan" die bilder sind der wahnsin ich muss mich grad echt beherrschen... *Sabber* was würde ich nicht alles dafür tun um diese wundervollen füße einmal verwöhnen zu dürfen!

    Ænigma

    ReplyDelete
  7. outstanding - i love your feet esp your toes.

    and i m a big fan of flip flops

    thx for the set :)

    ReplyDelete
  8. i love the way you spread your toes, your angles are so original and beautiful. you are amazing, keep up the awesome work.
    karina ist Erdbeere und Kirsche Sohlen Zehen eigenen Seele

    ReplyDelete
  9. Soweit schon einmal herzlichen Dank für Eure Kommentare!

    Thank you for your comments so far!

    @Ninajstorm: I think you should work a bit more on your German. But it is really nice how you try!

    @Julian: Und? Starrst Du immer noch? :) Danke für die liebe Zusammenfassung!

    @Ænigma : Freut mich, wenn ich Dir und allen anderen "Von-Oben-Fans" so eine Freude bereiten konnte!

    ReplyDelete
  10. Deine Bilder haben ein Suchtpotenzial :)

    Greko

    ReplyDelete
  11. Oh my god I want to suck those pretty toes!
    Fav1
    Fav2

    J.

    ReplyDelete
  12. Und nochmals vielen Dank!
    Und jetzt wie versprochen sage ich Euch, was mir gefallen bzw. nicht gefallen hat:

    Bild 1: Da habe ich eigentlich nichts auszusetzen, denn ich bin ja an den Anblick meiner Zehen gewöhnt. Meine große Zehe könnte etwas schmaler sein.

    Bild 2: Gefällt mir auch ganz gut.

    Bild 3: Da muss ich mich selbst loben ;)

    Bild 4: Naja, da verzerrt die Perspektive die Forum von meinem Fuß ganz schön. Wirkt irgendwie komisch.

    Bild 5: Ja, ganz gut getroffen, auch wenn meine Füße wieder sehr breit wirken.

    Bild 6: Da habe ich mir ein schöneres Close-Up erwartet, aber das Licht hat nicht so ganz mitgespielt.

    Bild 7: Auch wenn die Perpektive wieder alles etwas verzerrt, finde ich eins der Besten.

    Bild 8: Blitzlicht finde ich zwar furchtbar, aber meine Zehen sehen ganz nett aus.

    Bild 9: Auch ganz nett.

    Bild 10: Brr, da wirkt mein Fuß aber riesig.

    Bild 11: Ja, in Ordnung. Ich hätte aber vielleicht lieber eine andere Haltung einnehmen sollen.

    Bild 12: Nee geht gar nicht. Da sieht mein linker Fuß ungewöhnlich lang aus. Also so habe ich den noch nie gesehen.


    And again thank you very much! As promised I tell you now what I liked or disliked about my new pictures:

    Picture 1: I do not have to critizise anything, because I know how my feet look. My big toes could be a bit slimmer.

    Picture 2: Well, I like it.

    Picture 3: That is a personal favourite.

    Picture 4: That angle make my feet look a bit strange.

    Picture 5: A good picture, but my feet look a bit too broad.

    Picture 6: I thought that picture would be a better close-up when I took the picture. But the light was not great.

    Picture 7: The angle deforms my feet a bit. But anyway, one of the best.

    Picture 8: I do not like pictures with the flash. But my toes look ok in that picture.

    Picture 9: Also nice.

    Picture 10: Oh no, my foot looks so giant in that pic.

    Picture 11: Yes it is ok. But I maybe should have posed in an other position.

    Picture 12: No, I do not like that. My left foot looks unnatural long in that picture. In reality it does not look like that.

    ReplyDelete
  13. Thanks for these.
    As you know by now, i love to see more of your toes.
    I love all of them but Pic 1 has got to be my favourite.
    Its just really really sexy. its my new wallpaper :)


    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  14. You wrote:
    Picture 1: I do not have to critizise anything, because I know how my feet look. My big toes could be a bit slimmer.

    NO WAY! Your big toes look so cute the way they are. I would like to know how they taste.

    J.

    ReplyDelete
  15. You have very sexy feet!

    ReplyDelete