Saturday, July 16, 2011

Flip Flops - Part II

Hallo zusammen!
Mir scheint, dass euch die letzten Flipflop-Bilder gefallen haben. Obwohl, so viele Kommentare waren es ja auch nicht. Nachdem ich ja so viele Mails mit der Forderung "Ich will deine Zehen von oben sehen!!!" bekommen habe, hatte ich etwas mehr erwartet. Ok. Dann haben wohl meine Zehen (von denen ich immer gesagt habe, dass sie nicht toll sind) alle Zehen-Fans verschreckt.
Ja, ich fand die Bilder ja auch nicht so toll (seht meinen Kommentar) aber ich habe natürlich nicht nur die paar Bilder gemacht. Deshalb zeige ich euch heute noch den Rest von dem Shooting. Denn die Bilder sollen ja nicht auf meinem Computer vergammeln.
Vielleicht kommentiere ich sie ja wieder selber, eure Kommentare freuen mich aber mehr.
Viel Spaß mit den Bildern....

Hi dear readers!
I think that you liked my flipflop-pictures. Oh no, I see, there were not many comments. After I got so many mails with "I want so see your toes from above!!!!", I thought that there would be more reactions. But as I always have said, my toes do not look so great, and maybe all those toes-from-above-fans saw it the same way and were so frightened to write anything (*lol*).
But I did not only those, but some more pictures. And I do not want to leave them unseen on my computer.  So here is the rest of that shooting. Maybe I will comment again my own pictures, like I did the last time. But for me it is most interesting to hear something from you.
Enjoy the pictures (or not)......








     

Und hier eine klitzekleine Vorschau auf was es demnächst irgendwann zu sehen gibt: 
And here a small preview of something that may be comming up next:

 
      

24 comments:

  1. Hi Karina,
    super Bilder wie immer. Ich finde Deine Zehen hübsch.

    Grüße

    Der Ghostdog

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder ;) hast dir ein paar positionen rausgesucht :) und deine Zehen sind schön !

    lg Chris

    ReplyDelete
  3. so ein quatsch....du hast hier keine Zehenfans verschreckt.
    Du hast nämlich wunderschöne makellose Zehen.
    Ich finde du hast schöne natürliche Zehen,keine Schwielen oder "Hühneraugen" oder dergleichen.
    Deshalb gibt es die volle Punktzahl... (10 !!)
    lg Peter (leckerschmecker)

    ReplyDelete
  4. Deine Füße machen mich wieder so an, dass ich kaum schreiben kann. Du weißj ja, wie das bei mir ist.
    Das erste Bild ist so heiß, weil man da auch deine Ferse sehen kann. Und deine süßen Zehen in Bild 9.
    Aber alle Bilder sind so scharf. Danke Dir!

    ReplyDelete
  5. I like this one
    http://img296.imagevenue.com/img.php?image=670477778_flipflop002_122_582lo.jpg

    And this one
    http://img278.imagevenue.com/img.php?image=670730694_flipflop008_122_409lo.jpg

    I'm not a huge fan of flip flops and shoes, I want the feet completely naked...

    vladimir

    ReplyDelete
  6. Hi Karina,

    wie immer hast Du "gute Arbeit" abgeliefert. Meiner Meinung nach stehen Dir Flip Flops besonders gut.

    Nur leider steht Dir diese Marke bzw. Sorte meiner Meinung nach nicht.

    Wäre super, wenn Du vllt. demnächst eine kleine Foto-Collection mit Flip Flops der Marke Havaianas oder Puma machen könntest.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Gruß

    ReplyDelete
  7. Karina you have amazing feet! They look very sexy in your flip flops, especially with that black nail polish! I didn't get a chance to post in your poll, but I am 24 years old. :)

    By the way, thank you for posting the photo of yourself holding the sign. It is really nice to finally see your pretty face!

    ReplyDelete
  8. i'll say it before and i will say it again.
    i love your feet from the top view as much as i love your soles. your feet look god from the top, bottom, side... everything.

    i CANNOT wait for the new series with the nail polish on your toes.
    it looks so sexy. the more i see it, the more i want to suck your toes ;)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  9. http://img200.imagevenue.com/img.php?image=670701114_flipflop007_122_111lo.jpg

    best pic! :)

    you have pretty feet - would like to kiss em ;)

    ReplyDelete
  10. i want to kiss them too....

    ReplyDelete
  11. Mmhhh...die ersten zwei Bilder regen richtig meine Fantasie an. Und in Bild 9 sind deine Zehen einfach superlecker. Danke für die schönen Bilder!!!
    Und das Vorschaubild ist total heiß. Ich kanns kaum erwarten!!!

    ReplyDelete
  12. Thank you all for your lovely comments!

    Danke Euch für Eure lieben Kommentare!

    ReplyDelete
  13. @Julian: Oh ich liebe Fantasien! Welche hast du denn bei den Bildern?

    ReplyDelete
  14. Nee, das ist nicht ganz jugendfrei. Das schreib ich dir lieber per Mail^^

    ReplyDelete
  15. Man darf Karina nicht jugendfreie fantasien per Mail schreiben und das stört sie nicht O.o?? :D

    Ænigma

    ReplyDelete
  16. Karina ist ja auch ein klasse Mädel !!

    ReplyDelete
  17. More of your sexy toes! I love them!

    J.

    ReplyDelete
  18. oh, ja, Karina mag auch schmutzige Sachen, grins...

    ReplyDelete
  19. Na das soll sie uns doch mal bestätigen ;D

    Ænigma

    ReplyDelete
  20. Hallo
    Beim zweiten Bild noch ne Weintraube mit zwischen dein Fuß und den Flip Flop und es wäre mit nichts zu toppen . Insgesamt super Bilderserie , Danke !
    LG bernd

    ReplyDelete
  21. kannast mir mal nen footjob geben mit deinen geilen füßen

    ReplyDelete
    Replies
    1. wer hätte dass den nicht gerne hier, hihi. Ich glaube aber nicht, dass Karina so aufdringliche Sachen mag. Vielleicht "kannast" du auch normale Kommentare schreiben. lol.

      Delete