Saturday, August 6, 2011

Blog News


Oh je. Ist es wirklich schon wieder zwei Wochen seit meinem letzten Update auf meinem Blog her? Die Zeit vergeht aber auch wirklich rasend schnell. Ich hoffe allerdings, ihr bleibt mir trotzdem treu, auch wenn es bei mir mal etwas länger dauert. 
Heute möchte ich allerdings einfach mal über mich und mein Blog reden.  Es haben sich nämlich allerhand Leserbriefe bzw. Emails angesammelt und ich komme gerade nicht dazu, alles persönlich zu beantworten.  Zudem waren einige Themen ähnlich, so dass es einfach praktischer ist, wenn ich das hier in einem Abwasch erledige.

Oh, is it really two weeks since I have updated my blog? Time runs very fast. I hope you still read my blog, also if it takes sometimes a while until there is something new here. Sorry for that but I will discuss that later.
Today I want to talk about me and my blog. I recieved a lot of mails but at the moment I am very  busy and did not find the time to answer them all. But most things did concern my blog. Topics and other things. So I answer all that here....(please scroll down for the English version).....




Über mich – „Karina, wo bist du?“

Wer schon länger mein Blog verfolgt weiß, dass ich in manchen Wochen sehr aktiv an Updates arbeite und in anderen Wochen wieder etwas weniger. Manche glauben dann immer, dass ich das Interesse verloren hätte. Dem ist aber nicht so. Meistens ist Zeit das Problem und manchmal kreisen meine Gedanken um so viele andere Dinge die für mich wichtig sind, so dass ich das Thema Füße einfach mal hinten anstellen muss. Da kann es dann auch passieren, dass ich zum Beispiel einfach mal für eine Zeit mein Emailpostfach ignoriere. Ich hoffe, ihr seid dann nicht sauer auf mich, wenn sich hier mal nichts tut oder ihr länger auf eine Antwort warten müsst.  Manchmal brauche ich auch einfach einen gewissen Abstand zu alldem. Ich hoffe, ihr versteht das.



Was ist mit ISY?

Das einzige was ich über Isy weiß ist, dass sie sich jetzt bereits seit über zwei Wochen nicht bei DeviantArt eingeloggt hat.  Ich habe auch leider keine private Emailadresse von ihr. Ich schätze mal, dass sie im Urlaub ist und ich bin aber guter Dinge, dass sie demnächst sicherlich mal hier vorbeischaut.  Ich möchte auch noch einmal allen danken, die bisher einen Kommentar zum Interview hinterlassen haben.  Für Isy habe ich auch ein kleines Dankeschönbild gemacht.








Das Vorschaubild in meinem letzten Flip-Flop-Beitrag

Oh das Bild mit den schwarz lackierten Zehen hat es euch anscheinend angetan. Um euch noch etwas auf die Folter zu spannen, kann ich euch sagen, dass bei dem Shooting einige Aufnahmen entstanden sind, die mir selber auch wirklich gut gefallen.  Und die Bilder wird es auch wirklich bald hier zu sehen geben.  Ich wollte nur, dass ihr noch etwas Isys süße Füße genießt, bevor ich wieder einen Bildereintrag mache.  Laut euren Mails und Kommentaren gefallen sie euch ja anscheinend auch so gut wie mir.







Das Alter meiner Leser

Da möchte ich Euch noch einmal ganz herzlich danken. 222 abgegebene Stimmen. Das ist überwältigend.   So eine große Beteiligung habe ich nicht erwartet.  Danke euch, ihr seid die besten.  Ich hätte meine Leserschaft gar nicht so jung eingeschätzt.  Es freut mich aber sehr, dass so viele unterschiedliche Altersgruppen meinen Blog lesen.  Hier noch einmal das amtliche Endergebnis:

Ich würde auch gerne weiterhin so kleine Umfragen gestalten.  Vielleicht habt auch ihr ein paar Vorschläge, nach was ich euch befragen sollte?



Celebrity Feet

Einige (und gar nicht so wenige) haben sich gewünscht, dass ich mal wieder Kommentare zu bestimmten Celeb-Feet abgeben soll. Ähnlich wie bei meinem Cannes-Special. Anscheinend interessiert euch brennend, was mir so für Füße gefallen und welche nicht. Ich habe dazu auch massenweise Links erhalten.  Ich hatte wirklich noch nicht die Zeit alles zu sichten.  Was ich aber bisher so gesehen habe, handelt es sich bei vielen  um relativ aktuelle Bilder, die die Stars und Sternchen im Urlaub (Strand etc.) zeigen.  Vielleicht mache ich da was in Richtung „Best of Summer Celeb Feet“ oder so.  Irgendwie ist der Sommer hier ja auch sehr wechselhaft, so dass ein paar „sonnige“ Ausblicke meinem Blog nicht schaden würden. Da ich nicht alles verfolgen kann, freue ich mich auch über weitere Links zu Bildern. Sie sollten jedoch einigermaßen aktuell, sprich aus den letzten paar Monaten sein.  Oder habt ihr selber irgendein Celebthema im Kopf? Ich freue mich über alle Vorschläge bzw. Mitarbeit am Blog.



Youtube Videos

Also ich schmücke mich ungerne mit fremden Federn. Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit auch nichts im Bereich Celeb-Feet gemacht habe. Wie schon gesagt, mache ich so etwas wenn dann immer gerne themenbezogen. Ihr habt mir aber einige Links geschickt, wodurch ich auf einige Kanäle aufmerksam geworden bin, die Original-Content bieten.  Und da es meine Pflicht ist, aus der Welt der Füße zu berichten, werde ich sicherlich auch etwas dazu machen.  Aber auch hier bitte ich euch um eure Mithilfe.  Wenn ihr einen schönen Kanal auf Youtube kennt, dann schickt mir den Link bitte per Email. Und wenn es möglich ist, werde ich dann auch versuchen mit dem Kanalinhaber Kontakt für ein paar Statements aufzunehmen.





Sonstiges

Mein F-Word-Artikel hat ja sehr vielen Leuten gefallen. Und das nicht nur hier. Wenn ihr Vorschläge für Artikel habt, immer her damit. Derzeit fehlt mir zwar bisschen die Zeit zum Schreiben, aber das ist ja nicht immer so.  Vielleicht gibt es auch ein Thema, zu dem ihr euch schon viele Gedanken gemacht habt und ihr es in einen kleinen Beitrag verwandeln könnt? Also Gastbeiträge sind hier auch willkommen. Vielleicht habt ihr auch eine spezielle Frage an alle Leser ähnlich wie bei „A question from a reader“.  Ich fände das als Reihe eigentlich ziemlich spannend und würde das gerne fortsetzen. Also ob jetzt Leserbrief, Frage oder Gastbeitrag – ich fände es toll. Und es macht den Blog einfach interessanter.


 Karina – Miss Perfect Feet July

Da mir noch niemand gratuliert hat, hat es auch anscheinend noch niemand mitbekommen. Bei Missperfectfeet gibt es zwei Wettbewerbe jeden Monat.  Beim offiziellen Wettbewerb, bei dem jeder einfach die gezeigten Füße bewerten kann, habe ich natürlich nicht gewonnen.  Da gibt es einfach viel schönere Füße als meine.  Obwohl man aber auch einfach nicht weiß, woher die Bilder stammen. Aber egal.
Es gibt aber auch einen zweiten Wettbewerb, bei dem die Redaktion ein paar Bilder auswählt und die User per Kommentar entscheiden, welches Bild ihnen am besten gefällt. Ja und genau da habe ich gewonnen. Ich bin immer noch verblüfft und überrascht. Falls von denjenigen jemand meinen Blog liest, möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich bin zwar nicht bestätigungssüchtig und habe auch nur aus Spaß teilgenommen – trotzdem freut mich so etwas natürlich unheimlich. Danke, danke danke!!!




So, das war die Berichterstattung für heute. Und jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von alledem? Habt ihr weitere Vorschläge? Danke für eure Mitarbeit! Wie gesagt, ihr seid die Besten!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
English:

About me – „Karina where are you?“

All my viewers who read this blog for a longer time know that sometimes I am more active and then there are weeks where I do not so much on my blog. Some people falsely think that I might have lost interest. No that is wrong. Often time is my biggest problem. And sometimes I have a lot of things on my mind, real personal stuff, where I have all to put  all the feet related stuff behind.  So sometimes it can happen that I also ignore my Email account for a week or so. I hope you can understand that.  And I am sorry if you have to wait for a new update on my blog or you waiting for an answer. Sometimes I also need some distance. I cannot dedicate every single moment in my life to feet.  I hope you understand that.



What’s about ISY?

As far as I know is that Isy has not been on DeviantArt for about two weeks. I do not have a personal email address, so I cannot ask her when she will return. I think she is on vacation. But I have great hope in the fact that she will show up here after her return. I also want to thank you for your comments so far and I hope there still will be some more. I also made a Thank-You-Picture for Isy.







About my preview picture on my last flipflop-update

Oh I see that you liked the picture with black toe polish.  To tease you a bit more I have to say that there are some very good pictures that I also like. And I will show the pictures soon. I just want to give you some time to enjoy Isy’s feet before I will show my feet again.  And from all the mails and comments I think that you liked Isy’s feet as much as I do.







The age of my readers

I want to thank you once again for your participation. 222 Votes. I never thought that so many of you would participate.  Thank you, you are the best. I did not expect that my readers are all so young. But it is also great that so many people of different ages are reading my blog.  Here is the official result.
I also would like to make more polls like that. Maybe you have some ideas what I should ask?





Celebrity Feet

Some or better said a lot of you asked or whished that I should give some comments to some celeb feet again, like I did on my Cannes Special. It looks like that you are interested in what kind of feet I like. Some of you have sent me a lot of links. I did not have the time to look them all up.  But what I have seen yet, most pictures are very recent pictures of celebs on their vacation (beach etc.). Maybe I should make a topic like “best summer feet” or something like that. After all that rain here in Germany, some sunny pictures would at least bring the summer back on my blog. And if you have some more picture links, please send it to me. They should be from the last months or so. Or do you have another celeb theme in mind? I like all your suggestions or participations to my blog.




Youtube Videos

Ok. I really do not want to fill my blog with work of others. That is why I did not do some celeb stuff here for a while.  As I said before I only do that, if I can make it for a special theme or topic. On the other hand, some readers have sent me some links to great youtube videos and so I have been introduced to some great channels with original content.  And I also think that is a must for my blog to report on all important things from the “foot world”. If you know a great youtube channel with original content, please tell me about it. I should cover such things here and maybe I also get some statements from the channel owner.








All other things

A lot of people liked my F-Word-Article. Not only here on my blog. If you have some more suggestions for articles, please let me know. Or maybe there is a topic you always thought about and you can write something too? I would like to feature some guest articles. Or you have some special questions for all the readers. I did something like this before on “A question from a reader”. And I think that could be very interesting.


Karina – Miss Perfect Feet July

Because nobody has sent me a congratulation note yet, I think nobody has seen it yet. At Missperfectfeet there are two contests. Ok the official one, where people just rate the pictures is not the contest I won. But there is a second contest where the editors of the site choose some pictures and the viewers can vote by just writing a comment. And there I won, Yeah!!!!  Well I really was surprised. And I want to thank everyone at Missperfectfeet for that. I participated there just for fun, but now winning this makes me really proud and happy. Thank you, thank you, thank you!!!!






And now it is your turn. Tell me about all the suggestions or your own suggestions. Thank you for your participation, you are the best!!!

13 comments:

  1. liebe Karina,
    zuerstmal einen herzlichen Glückwunsch zur Missperfectfeet !! wir wussten schon immer das Du wunderschöne Füsse hast,sonst hättest du hier sicherlich nicht diese treue Fangemeinde,aber es ist doch schön bestätigt zu sehen,das Leute in anderen Foren deine Füsse ebenso toll finden!

    Dann hast Du darum gebeten Vorschläge zu machen,bezgl.weiterer Nutzerabfragen.Nachdem wir nun wissen wie alt deine Profilbetrachter sind würde mich mal interessieren wie hoch der Frauenanteil der Seitenbesucher ist.Vielleicht wäre das mal ein guter Vorschlag...
    wie denkst Du und die Anderen hier darüber?

    have a nice day!!
    liebe Grüße
    Peter (leckerschmecker)

    ReplyDelete
  2. big gz :)

    you deserve it.

    i hope we see some new sets of your precious feet soon

    ReplyDelete
  3. any chance you make a fotoshoot of your and some other girls feet together? :)

    ReplyDelete
  4. Hallo Karina!
    Ich finde diese Art von Blog-News toll und informativ. Mir gefällt es vor Allem etwas über dich zu lesen. Irgendwie lese ich da aber raus, dass anscheinend viele deiner Leser auch einfach viel zu große Erwartungen an dich haben, die du unmöglich erfüllen kannst. Insbesondere wenn es um privaten Kontakt geht. Es steht ja groß und breit hier, dass du lieber durch deinen Blog kommunizierst. Und du leistest mit deinem Blog fantastische Arbeit. Und es steckt sicherlich eine Menge an Arbeit drin: alleine die Übersetzungen dauern sicherlich so seine Zeit. Dann garnierst du alles noch wie hier z.B. mit kleinen Bildchen. Du führst Interviews und bereitest sie auf, du machst selber Bilder, beantwortest Fragen, und sicherlich betreibst du nebenbei auch noch etwas Recherche. Dies und das du die einzige Frau im Internet bist, die etwas freiwillig und unentgeldlich zum Thema Füße macht, macht dich alleine schon so einzigartig und zu etwas sehr Besonderem.
    Und da ist es doch klar, dass du nicht auch noch jedem Einzelnen eine private Mail schreiben kannst.
    Ich verstehe es sowieso nicht, warum immer nur so wenige dir ihre Wertschätzung entgegenbringen und sich kaum jemand mal hinsetzt und einen Kommentar vefasst. Daher sage ich jetzt auch noch einmal danke, dass du das alles überhaupt machst.

    Aber jetzt einmal zu deinen Themen.

    Ich hoffe, dass Isy bald wieder da ist. Es wäre so toll, wenn ihr in dieser Richtung wieder etwas zusammen machen könntet. Und mit deinem Dankebild hast du mich jetzt noch heißer auf die Bilder mit dem schwarzen Nagellack gemacht. Ich kann es kaum noch erwarten.

    Zu den weiteren Umfragen. Ich finde das eine tolle Sache und wirklich interessant. Nur kann man das nicht überprüfen was angeklickt wird. Daher würde ich auch nicht, wie sich ein Leser gewünscht hat, die Frage nach dem weiblichen Publikum stellen. Gerade bei soetwas gibt es dann viele Spaßvögel, die so eine Umfrage sabotieren. Frage lieber nach Dingen, bei denen du eher sicher sein kannst, dass die Leser ehrlich antworten werden, weil sie selber auch brennend am Ergebnis interessiert sind. Z.B. lieblings Nagellackfarbe oder bestimmte Vorlieben.
    Was ich auch ganz interessant fände, wäre mal eine Wahl zum besten Foto von dir. Ich z.B. stöbere immer gerne wieder in deinen älteren Bildern. Natürlich müsstes du da auch erstmal eine oder mehrere Nominierungsphasen machen, bist du am Ende eine Top-20 zur Wahl stellst. Also mich würde sehr interessieren, was andere so für Lieblingsbilder haben.

    Celebs: Also ich habe sie schon vermisst. Ok, manche werden sagen, dass sie die Bilder ja auch wo anders sehen können. Mir gefällt es aber zu sehen, welche Promifüße du magst und welche nicht. Ich lese sehr gerne deine Kommentare über Füße. Wie wäre es mal mit so einer Art "Fußkritik"-Rubrik. Z.B. wenn es gerade Bilder von einem Event wie z.b. einer Filmpremiere gibt. Aber auch die Idee mit deinen Summer Celebs finde ich toll. Obwohl das für dich wahrscheinlich wieder viel Recherche bedeutet. Wird das dann so eine Art Themenwoche?

    Youtube: Das solltest du auf jeden Fall machen. Ich kenne kaum gute Kanäle und es würde mich freuen, wenn du uns auf gute Videos aufmerksam machst. Auch hier könntest du Umfragen einbinden, zB. Fußvideo des Monats oder so etwas.
    Also wenn mir etwas ins Auge sticht, schicke ich dir den Link.

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Miss Perfect Feet. Das hast du wirklich verdient. Juhu, UNSERE Karina hat gewonnen!!!! Warum erwähnst du das so beiläufig? Das wäre ja eine einzelne News wert gewesen.

    ReplyDelete
  5. Was ich noch vergessen habe. Vielleicht passt es nicht zum Thema, aber gibt es auch demnächst wieder alte Bilder aus deinem Archiv? Du hattest damals so viele zur Auswahl und bestimmt noch nicht alle gezeigt.

    ReplyDelete
  6. Well, I've got this tiny little suggestion to say the least.

    More Long Jeans and feet photos, outdoors or either in an abandoned warehouse or in up in an attic or basement. :) I so would love to make a story about that! :-D

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den Füßen des Monats! Du hast ja auch die Schönsten!

    Ich finde deine Vorschläge alle toll. Die Leserbriefsache gefällt mir am besten. Vielleicht weil ich der erste war. Aber es ist immer interessant was deine Leser zu sagen haben.
    Auch Videos und Promis sind eine gute Idee. Und wenn du Umfragen machen möchtest, könntest du ja auch mal nach den schönsten Promifüßen machen. Oder schönste Sohle, Zehen usw. Ich freu mich aber auch auf dein Sommerspecial. Und kaum erwarten kann ich deine nächsten Bilder.

    ReplyDelete
  8. Hey miss perfect feet! Congratulations!
    I like your suggestions. I do not look so much for celebs. So some picture collections would be nice here. I liked your Cannes special.
    I would also like to see more of Isy. Where is she?
    And of course I cannot await your new pictures. I love your feet!

    J.

    ReplyDelete
  9. Danke an alle für die Glückwünsche!
    Thank you all for your congratulations!

    ReplyDelete
  10. @peter: Das mit der Umfrage zwecks weiblicher Leser sehe ich ähnlich wie Julian. Das verleitet wahrscheinlich einige zum Spaß etwas anderes anzukreuzen. Außer von meinen Interviewpartnerinnen habe ich bisher weder Post noch Kommentare von Leserinnen erhalten. Aber vielleicht läßt sich soetwas in einem anderen Rahmen erfragen.

    ReplyDelete
  11. @Julian: Danke, du sprichst mir da bisschen aus der Seele. Irgendwie beschleicht mich eh gerade mal wieder das Gefühl (wenn ich so auf die wenigen Kommentare gucke), dass die meisten hier wohl nur wegen neuen Bildern von meinen Füßen reinschauen. Das ist etwas traurig, denn dann könnte ich meine Arbeit hier auch so gut wie einstellen. Auch zum Interview mit Isy hätte ich mir eigentlich etwas mehr Resonanz erwartet.

    Mir gefallen deine Vorschläge. Naja, Fußkritik, ich weiß nicht ob ich so eine gute Kritikerin bin. Am liebsten zeige ich halt Promifüße, die mir selber auch gefallen. Aber ich werde es mal versuchen, wenn mal wieder ein wichtiger Event ins Haus steht. Mit den Videos muss ich vorallem auf meine Leser bauen, dass sie mir fleißig Links schicken. Mir fehlt etwas die Zeit, dauernd nach Videos zu suchen. Aber was mir so ins Auge sticht, präsentiere ich hier gerne.

    Danke dass du mich an meine alten Bilder erinnert hast. Ich dürfte ja mittlerweile viele Leser haben, die meine Bilder aus der Zeit vor dem Blog noch nicht kennen. Und im Falle einer Best-of-Karina-Wahl sollten sie natürlich alle auch hier im Blog zu sehen sein.

    ReplyDelete

  12. @Chris Prime and Anonym(any chance you make a fotoshoot of your and some other girls feet together?):

    Ok. Thank you for the picture suggestions. But my news article was more about my blog. Any other suggestions?

    ReplyDelete
  13. Hey my dear English speaking readers!
    I know that it is a bit confusing because of all that German/English talking. I am sorry that I cannot translate all the comments and my direct answers to them. But I will make a summarization in my next blog news.

    But until then I need to know what you think about my suggestions and I need your ideas. So please join the discussion!

    Thank you!

    ReplyDelete