Sunday, August 14, 2011

Blog News

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag zusammen!!!
Heute ist zwar mal wieder wunderschönes Wetter, aber es ist richtig drückend heiß draußen. Irgendwie weiß der Sommer nicht was er will. Hier bei mir ist es zwar auch ziemlich warm. Dafür sorgt aber ein Ventilator für etwas Wind zwischen meinen Zehen.
So, dann mache ich mich mal über eure Mails und Kommentare her. Allzuviel gibt es aber nicht zu berichten, daher wird es diesmal etwas kürzer als beim letzten mal....

I wish you a wonderful Sunday, my dear readers!
Today we have really great weather. But its more a dry and dusty hotness outside. Ok, it is also very warm inside, but I have a fan that makes a cool breeze between my toes.
Well it is time to go through your comments and mails. There weren't many that is why this blog news will be shorter than the last one....






GERMAN:
Also zu meinen letzten Blog News kamen ja kaum Comments. Und wenn ich mir die Finger wund schreibe und verschiedene Themen und Vorschläge anspreche, einige Leute dann aber nur Wünsche für Bilder äußern, beschleicht mich das Gefühl, dass 90 Prozent der Leser nur wegen Bildern von meinen Füßen hier sind. Ich muss auch sagen, dass insgesamt die Anzahl eurer Kommentare abgenommen hat. Vor allem wenn ich bedenke, dass die Anzahl der Leser deutlich gestiegen ist.
Also mir liegt schon viel daran, mein Blog nach den Wünschen meiner Leser zu gestalten. Aber wenn ich dann nur ganz wenige Kommentare zu meinen Vorschlägen bekomme, ist das für mich schwierig. Aber vielleicht ist die schweigende Mehrheit einfach vollkommen zufrieden mit dem, was ich mache. Na dann mach ich weiter so, und das was ich will!!!

Aber ein paar wenige haben sich ja wenigstens geäußert.


Karina's Celeb Summer Special:

Sieht so aus, als würde es den Meisten gefallen. Daher habe ich schon fleißig Bilder gesammelt und auch bereits ein Teaser-Bild erstellt.


 Ich wurde auch nach Promi-Fuß-Kritiken gefragt. Ich bin eigentlich keine gute Fußkritikerin, ich kann es aber mal versuchen.

Karinas Bilderarchiv:
Ich bekam auch Anfragen, wann es denn auch den Rest meiner "alten" Bilder zu sehen gibt.
Oh, ja. Ich bin mir bewusst, dass ich auch viele neue Leser habe, die meine älteren Fotos gar nicht kennen. Ich verspreche euch, dass ich schon sehr bald wieder welche hochladen werde.


Youtube Videos:
Also in die Richtung habe ich jetzt noch nicht so viel recherchiert. Aber ein zwei Channels sind mir schon aufgefallen. Daher rufe ich euch hierzu auch noch einmal zur Mithilfe auf. Es sollte sich aber wirklich um originalen Content handeln, und nicht um älteres Paysite-Material, was irgendjemand hochgeladen hat.

Fußgeschichten:
Per Mail wurde ich gefragt, ob ich denn hier nicht auch Fußgeschichten veröffentlichen könnte. Also selber ausdenken, werde ich mir keine. Dazu habe ich wirklich keine Zeit. Wenn ihr aber kreativ seid und einigermaßen gut schreiben könnt, dann dürft ihr mir gerne eure Geschichte zuschicken. Besonders reizvoll für mich wäre daran natürlich, wenn ich in der Geschichte eine Hauptrolle spielen würde.

Eure Fragen an die Leser bzw. Themen:
Also auch diese Rubrik würde ich gerne fortsetzen. Wenn ihr also Fragen habt oder gerne mit allen hier über ein bestimmtes Thema diskutieren möchtet, dann schreibt mir was dazu. Bitte schildert darin aber auch etwas eure Ansichten zu dem bestimmten Thema. Einfach nur eine Frage schicken, ist etwas wenig.
Dazu hätte ich als nächstes was zum Thema "Kitzeln" geplant. Ich selbst habe mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Vielleicht habt ihr ja was für mich.

So, das war's auch schon wieder für heute. Und jetzt seid natürlich ihr an der Reihe!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ENGLISH:

Well there weren't many reactions to my latest Blog News. I wrote a lot and made suggestions. I think that 90 percent visit my blog just to see new pictures of my feet. I do not know why I got picture requests while I was talking about topics for the blog. But overall you all got very lazy when it comes to comments. It is a bit strange, because the number of my viewers is steadily rising.
Well I really want to arrange this blog according to the interests of my readers. But without reactions this task is very difficult for me.
But maybe all this silence means that I do a great job and people like whatever I do. Ok, then I do what ever I want to.

But thank god, there were a few reactions.


Karina's Celeb Summer Special:

It looks like that most of you like that idea. So I started to collect a lot of pictures and I also created a teaser picture:


There also has been said, that I should critizise some celebrity feet. Well I think I am not a good foot critic, but I can try it.

Pictures from my archive:
I have been also ask about, when I will show some of my "old" pictures again. Yes, I have a lot of new viewers that do not know my old feet pictures. I promise, I will upload some of them soon!!!

Youtube Videos:
I did not find so much time yet to look for good foot channels on youtube. But I saw some I really enjoyed. But I also need your help. That videos and channels should show original content. Not only some collected paysite stuff or so.

Foot Stories:
I have been also asked if I will publish some foot stories on my blog. Well I do not have the time so write some myself, but if you are creative if you can write, you can send me a story. It would be also cool if I would be one of the main characters of the story.

Your questions to the readers and topics:
I really would like to do that again. If you have an interesting question to all readers or you want to discuss a special topic, please send it to me. But please do not only write the questions. You should describe your opinion and what you want to know in some sentences.
I am planning to do something about tickling. I have not thought very much about it yet. Maybe you have some thoughts for me.

Ok that was all for today. Now it is your turn!

8 comments:

  1. Hi there, Karina!

    It's a good idea to criticize celebfeet! We as your readers can also do that with you, or voting can be useful maybe?
    ***

    I wonder about stories? Are they going to be ficton or a real story?.. I guess there can be a "forum-like" place in this blog for all of us to share feelings and the reality beneath that. Kann sein, oder nicht?
    ***

    I like women's feet since my childhood, and also like foot tickling since then. I am the one with the idea of "tickling". And yes, I have a suggestion!

    Maybe, for the beginning, people can say what do they think abput tickling, they like it or not? It would be cool if you share your opinions with us first Karina, (ladies first, right? :)...

    And girls like that act? What are their reactions? I like to give a foot massage to my girlfriend and while I'm doing that, I tickle those pretty little feet of hers, and that attracts me a lot!

    I like good shaped feet of women, everytime I see a "good one", I wonder if she is ticklish or not. How does she react when someone tickles her and has someone tickled her or not?
    ***

    I also wonder about ticklish celebrities, we don't know that so much do we? Huh?
    ***

    By the way, my favorite part of a foot is the sole! Love it!

    ReplyDelete
  2. http://twitter.com/atkinson_howard

    That's me! :)

    ReplyDelete
  3. Hey Karina,

    was heißt du bist keine gute Fußkritikerin? Wie kann man darin gut oder schlecht sein?
    Mich würde halt mal interessieren welche Frauenfüße du besonders schön findest? Klein oder groß? Lange oder kurze Zehen? Findest du Adern schön oder nicht? etc pp.
    Wessen Füße findest du besonders schön?

    ReplyDelete
  4. Das ist ja schon einmal ein super tolles Bild für dein Special. Klasse Arbeit! Ich freu mich schon drauf!

    ReplyDelete
  5. ...was heißt du bist keine gute Fußkritikerin?
    Mich würde halt mal interessieren welche Frauenfüße du besonders schön findest? Klein oder groß? Lange oder kurze Zehen? Findest du Adern schön oder nicht? etc pp.
    Wessen Füße findest du besonders schön?


    Also irgendwo hier im Blog habe ich schon mal geschrieben, welche Art Füße ich mag. Aber das ist auch immer eine schwierige Frage.
    Also ich mag Füße, die etwas größer sind und eine schlanke Form haben. Da ich Sohlen gerne mag, müssen diese auch schön soft sein. Die Zehen müssen halt zum gesamten Fuß passen und bei einem größeren Fuß sollten sie halt auch dementsprechend etwas länger sein. Zu viele Venen und Falten sind jetzt nicht so mein Fall, aber das sind Dinge, die sich nicht vermeiden lassen. Also ein maßgeschneidertes Rezept gibt es bei mir nicht, denn es kommt immer auf das Gesamtbild drauf an. Eine kleine Frau hat z.B. kleine Füße und auch das finde ich oft sehr süß.
    In Bezug auf Nagellack sehe ich die Füße lieber im natürlichen Look. Denn dann kann man auch sehen, ob die Zehen wirklich schön sind. Ich habe aber im Allgemeinen nichts gegen Lack. Nur pink und rot (dunkelrot geht) finde ich überhaupt nicht schön.
    Ich habe noch nie eine Top-10 der schönsten Promifüße erstellt, und irgendwie kann ich es auch nicht. Es wirkt da zuviel mit ein, wen ich aufgrund auch was immer besonders schätze. Vorallem wechselt so etwas bei mich auch immer schnell. Wenn ich jetzt z.b. an die Arbeit an meinem kommenden Special denke...da habe ich viele schöne Füße gesehen, die ich bisher noch nicht kannte.

    Wenn ihr aber Lieblingspromis habt, lasst es mich wissen. Auch mich interessiert das brennend.


    ...what does it mean, that you are no good foot critic? I just would like to know which women's feet do you like? Big or small? Long or short toes? Veins or no veins? Whose feet do you like most?

    I wrote about that anywhere in my blog. I like feet that are a bit bigger but the form should be slim. And on bigger feet, also the toes should be a bit longer of course. I am not a fan of too many veins and wrinkles, but those things belong to feet, so I do not mind. But I really do not have a special image for perfect feet in my mind. It always must fit to the overall appereance. Like a small woman has often small feet and that also looks cute.
    When it comes to polish I prefer the toes first of all natural, because only then you can see if the toes are really pretty. But I do not have problems with polish. What I do not like is pink or red (dark red is ok.) or if the polish is too loud.
    I do not have a list of favourite celebrity feet. If I find a celebritiy interesting (whatever reason)i am also interested in her feet. And I think my favourites will change too often to make a list. And when I think about the work on my upcoming special I have to say that I discovered some great feet, I did not know about before.
    But I think that you have some favourite celebrity feet. And I really would like to know them.

    ReplyDelete
  6. It's a good idea to criticize celebfeet! We as your readers can also do that with you, or voting can be useful maybe?

    Yes I hope you all share your opinions. I also do not mind if you say "oh no Karina! How can you say that about those beautiful/ugly feet!!! Shame on you!"
    And I really would like to make a voting in the end.


    I wonder about stories? Are they going to be ficton or a real story?

    It can be both. But nobody can proove if a story really is real. But if someone makes an experience and wants to share that or wants an opinin to that, it is a great thing for discussion.
    I really have to try this. If it works it can be a great thing.


    I guess there can be a "forum-like" place in this blog for all of us to share feelings and the reality beneath that.

    I do not know how I can establish that in this blog. I think it is better if we have a topic, that all can discuss in the comments.

    I am the one with the idea of "tickling". And yes, I have a suggestion! Maybe, for the beginning, people can say what do they think abput tickling, they like it or not?
    And girls like that act? What are their reactions? It would be cool if you share your opinions with us first Karina?


    Well, I can start with my thoughts about tickling. But I do not have personal experiences. So most will lie in the hands of all the readers and how willing they are to write anything at all. If you all have more information for me about tickling in advance, send it to my email.

    ReplyDelete
  7. Ja, das ist eine gute Idee, Promifüße zu kritisieren. Dürfen wir Leser das auch tun? Oder abstimmen?
    Ja natürlich! Und ich hoffe, dass ihr auch alle eure Meinung sagt. Ihr könnt auch gerne sagen: "Oh nee Karina! Wie kannst du das nur über diese schönen/häßlichen Füße sagen? Schäm dich!!!"
    Ja, und ein Abschluss-Voting würde ich gerne machen.


    Was die Geschichten betrifft. Ich frage mich, ob das wahre oder erfundene Geschichten sein sollen.

    Ich denke mal beides. Aber "wahre" Geschichten kann ja auch niemand nachprüfen. Aber wenn jemand eine interessante Erfahrung gemacht hat und sie mitteilen will oder fragen dazu hat, freut mich so etwas.
    Es hängt aber am meisten von euch Lesern ab, wie Geschichten aufgenommen werden. Wir werden das einfach mal ausprobieren müssen.



    Könnte es vielleicht eine Art Forum hier geben, wo sich alle austauschen können?


    Ich weiß nicht, wie man das hier berwerkstelligen sollte. Am besten, wir nehmen einfach immer ein Thema, und das kann dann disskutiert werden.

    Ich war der, mit dem Vorschlag für das Kitzeln-thema. Und ja, ich habe einen Vorschlag. Für den Anfang könntent ja einfach mal die Leute dazu sagen, was sie davon halten. Mögen sie es oder nicht. Mögen es Frauen? Wie verhalten sie sich? Und es wäre toll, wenn du deine Meinung mit uns teilen könntest.

    Ja, ich könnte mal mit meinen Gedanken darüber anfangen. Da ich aber kaum Erfahrungen damit habe, liegt das meiste wohl in den Händen der Leser und wie bereitwillig sie sind, etwas beizusteuern. Aber wer alles für mich ein paar Gedanken im voraus hat, schickt sie mir bitte per mail.

    ReplyDelete
  8. Also ich glaube schon, dass du eine gute Fußkritikerin bist, Karina. So gewitzt wie du sonst schreibst, dürfte dir das doch keine Probleme bereiten. Vielleicht ist der Beruf auch eine Marktlücke?

    Auf Geschichten bin ich auch schon gespannt.

    Ich muss auch nochmal sagen, dass ich es toll von dir finde, dass du auf die Leserfragen antwortest. Du bist einfach wirklich die Beste!

    ReplyDelete