Monday, August 22, 2011

From my Archive: Fun with Grapes

Hallo zusammen!
Ich wurde jetzt in letzter Zeit öfters mal gefragt, ob ich schon einmal eine Crushing-Serie gemacht habe. Tja, dem Thema Crushing habe ich mich jetzt noch nicht so sehr gewidmet. Mich würde auch interessieren, was so der Reiz an solchen Bildern ist. Schreibt das einfach mal in die Comments. Das ist jetzt aber mal eine Bilderserie, die dem Thema etwas nahe kommt. Ich hatte Spaß an der ganzen Sache, denn ich liebe es, etwas mit meinen Füßen zu spüren. Aber wie gefallen Euch die Bilder und was interessiert euch an Crushing?

Hi everybody!
I often have been asked if I ever had made a crushing pictures set. Well I do not know very much about the faszination about crushing. Maybe you can help me and write something about that in the comments. Well this old picture set is a bit about crushing. I did not intend to make crushing set, for me it was more fun to feel something on my feet or between my toes. But tell me what you like about it and tell me more about crushing.








   











      

12 comments:

  1. Nunja ich bin kein Fan von Crushing aber mir gefallen die Bilder wo du die Weintraube mit dem großen Zeh zerdrückst, an dem hätte ich danach gerne genuckelt ! ;-D

    Lieb Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Bin auch kein Fan von Crushing - aber jedem das seine.

    ReplyDelete
  3. I think it's a fairly simple reason for me ... it's a demonstration of power. What you're crushing is frail and you exercise your will completely over it.

    And when it's food ... it mixes up with the taste of your skin and it evokes ... hunger :-)

    ReplyDelete
  4. im not a huge crushing fan but damn it would be great to lick that grape juice of your soles.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  5. Hallo Karina!
    Ich bin auch kein Fan von Crushing. Aber die Bilder sind einfach super! Am besten gefallen mir die Bilder mit den Trauben zwischen deinen süßen Zehen. Da möchte ich am liebsten gleich davon naschen. Auch die mit dem Saft auf deinen Sohlen sind heiß.
    Danke für die Bilder

    ReplyDelete
  6. Great pictures Karina!

    Those of us that enjoy seeing you crush things under you feet imagine ourselves in place of the object (grapes). So when we see you crush grapes we see ourselves being crushed. We like that you could be so powerful and cruel with your beautiful feet.

    ReplyDelete
  7. Bin ebenfalls kein Fan von Crushing aber die Fotos, bei denen dir der Saft über die Sohle läuft, sehen schon echt heiss aus.

    ReplyDelete
  8. Hallo Karina


    Wenn eine Frau mit ihren Füssen - besonders wenn sie so sexy sind wie deine - Kuchen oder Früchte zetritt, ist das wirklich heiss. Ich würde auch am liebsten von deinen Sohlen und Zehen naschen! ;-)
    (es wäre natürlich super, wenn es solche videos von dir geben würde ;-))

    ReplyDelete
  9. Danke, dass euch die Bilder so gut gefallen.

    Thank you that you like the pictures so much.

    ReplyDelete
  10. for me it's a bit funny stuff connected with feet ^^

    razielek

    ReplyDelete
  11. Sehr interessante Bilder von deinen wunderschönen Füßen. Das ist einfach mal was anderes. Irgendwie strahlen die Bilder auch was Erfrischendes aus. Passt gut zum Sommer. Danke dir Karina!

    ReplyDelete
  12. Ich wusste gar nicht, dass mir crushing auch gefällt. Crushing mit dem kpl. Fuss sind auch nach wie vor nicht mein Ding.
    Aber die Serie, bei der du nur mit dem grossen Zeh auf die einzelne Traube drückst ... einfach toll. Besonders von da an, ab der du die kleinen Zehen weg in die Höhe spreizt.

    Danke und LG
    M@x

    ReplyDelete