Wednesday, August 10, 2011

My Feet with Black Polish

Hallo zusammen!
Ja, jetzt ist es soweit. Ich konnte mich ja kaum noch der Anfragen erwehren, wo endlich die neuen Bilder bleiben. Ja ich weiß, dass die meisten hier nur vorbeischauen, um meine Füße zu sehen. Das finde ich zwar sehr schmeichelhaft und es freut mich natürlich, dass euch meine Füße gefallen. Aber ich würde mir wünschen, wenn es auch bei anderen Themen etwas mehr Feedback geben würde.
Aber jetzt zu den Bildern. Ihr wisst ja, dass ich keine große Freundin des Nagellacks bin. Und bevor jetzt alle möglichen Farbwünsche eintrudeln muss ich gleich sagen, das war jetzt mal ein Experiment. Ich bin aber überrascht, wie gut meinen Zehen das Schwarz steht und dass auch so viele gute Fotos dabei herausgesprungen sind. Aber seht selbst.....

Hi everybody!
Yes finally new pictures. So many have asked when I will show my new pictures. Yes I know that most people come here just for pictures of my feet. Well that is nice and also makes me proud of my feet, but I wish there would be also more feedback to other topics.
But now for the pictures: You know that I am not such a great fan of nail polish. And before you all make wishes for different nail colors, let me say that it was an experiment. But I was surprised how good that black polish looks on my toes. I am also pleased with the pictures. But now you have to look and judge....




   





So das wären mal die ersten Bilder, mehr kommen demnächst.
Those were only the first nine pictures, but there will be more.     

12 comments:

  1. Wie immer ein Traum... Love it !!

    DSL

    ReplyDelete
  2. awesome :)

    I prefer natural nails without any color (or only french ped) more but those in black looks realy good.
    Do you have any girlfriend with pretty feet who might want to join you on the next set? Would be awesome to see your and some other girls feet together playing arround. ;)

    ReplyDelete
  3. Hey Karina,

    Ich hätte gerade beinahe vergessen zu atmen! Der schwarze Lack steht dir so super, deine füße sind wie oben schon angespielt atemberaubend schön! Und ja ich muss auch gestehen das ich hauptsächlich wegen deinen Füßen und dir hier bin.
    Du hast nunmal außergewöhnlich traumhaft schöne Füße! Oh mein gott ich kann es garnicht oft genug sagen! Und jetzt brauch ich mal 15 minuten für mich ^^.

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  4. Wow kann ich da nur sagen. Ich stehe total auf schwarzen Nagellack und an deinen Zehen sieht der noch viel schöner aus.Ich finde deinen Blog hier Klasse und ich finde es auch absolut genial, dass es Frauen gibt die sowas für uns machen....ohne dafür horrende Summen für zu verlangen.

    ReplyDelete
  5. WOW! WOW! WOW! WOW! WOW!.
    I absolutely love it Karina.
    I dont know if you remember but a long long time ago, i asked you on flickr to do a shoot with black nail polish.

    It was a long wait, but DEFINITELY worth it.
    i think your feet look great with the black nail polish. your toes look amazing. Thank you for this. You just made my week :)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  6. Oh Gott sind die Bilder heiß! Nicht dass ich jetzt besonders Nagellack mag, aber deine Füße sind einfach so sexy. Bei Bild 1,...oh mann ich weiß schon wieder gar nicht mehr, was ich schreiben wollte. Es ist als hätte ich deine Füße vor mir. Einfach geil. Und die Bilder mit sohlen und Zehen gleichzeitig...mhhh. Und ddie letzten Bilder sind einfach so süß. Ich möchte deine Füße so gerne mal anfassen, streicheln, küssen und lecken. Dass du noch mehr Bilder hast, macht mich jetzt schon ganz verrückt!

    ReplyDelete
  7. Also ich muss mich all den Vorrednern anschließen. Das sind super tolle Bilder. Brilliant wie du sie fototechnisch in Szene gesetzt hast und dann natürlich wie zart und sexy deine wunderschönen Füße aussehen.
    Ich muss mich da direkt dem Alex anschließen. Es ist wirklich schwierig den Blick von deinen Füßen zu lassen und etwas zu schreiben.
    Bild 1 ist wirklich wie soll ich sagen, der Hammer. Bild 2 und 3, naja du weißt ja, dass ich ein Fan von deinen Sohlen bin. Bild 4 finde ich auch super. Dass du da ein Hosenbein so neckisch umgeschlagen hast, finde ich supersüß. Nr.5 finde ich perspektivisch ein Kunstwerk. Und die anderen, wow einfach heiß. Deine nackten Füße gegen die Wand, haben irgendwie etwas. Vielleicht noch mal mehr dazu später. Jetzt möchte ich einfach lieber noch etwas schauen^^

    ReplyDelete
  8. Hallo Karina,

    du hast echt wunderhübsche Füße!!! Der Schwarze Lack steht deinen Füßen echt super und ich kann es nicht verstehen, dass du dir nicht öfters die Nägel lackierst. Vielleicht kannst du uns zu liebe auch mal andere Farben ausprobieren?

    ReplyDelete
  9. Ich würde dich sehr gerne mal treffen und deine Füße so richtig verwöhnen. :)

    Tolle Bilder. Mach weiter so.

    ReplyDelete
  10. hast sehr schöne Füße freue mich auf neue Bilder

    ReplyDelete
  11. hallo Karina
    ich bin auch eher der Purist und liebe ganz natürliche Füsse ohne lack,aber ich muss trotzdem sagen das dir der schwarze Nagellack wirklich sehr gut steht und sehr geschmackvoll,farblich passend zu den schwarzen Flip Flops ausgesucht ist..
    Tolle Photos,die einen großen Zuspruch haben,wie du ja selbst bestimmt schon an den Seitenaufrufen gesehen hast.145 Look up,s sind doch nicht schlecht.... ;-)
    LG Peter

    ReplyDelete
  12. Naja, jeder so wie er mag...

    Ich mag z.B. lieber Fußnägel ohne Lack.
    Da ich gerne (in der Fantasie) an Deinen Zehen lutschen möchte, wäre der Lack da etwas unpassend.

    Außerdem finde ich, stehen einer Frau unlackierte, aber gepflegte Zehennägel besser. Ich finde das natürlicher und selbstbewusster.

    Aber wie gesagt - entscheiden tut der Besitzer der Zehennägel :-)

    ReplyDelete