Thursday, September 1, 2011

Blog News: Karina's Summer Vacation

Hallo liebe Leser!
Ja der Titel und das Bild sagen es bereits. Ich bin jetzt erst ein mal weg. Wohin? Verrate ich vielleicht.  Wann ich wieder zurück bin? Das verrate ich auf keinen Fall. Viele von euch wissen ja, dass mich immer mein schlechtes Gewissen plagt, wenn ich wieder mal zu lange nichts Neues auf meinem Blog gemacht habe oder Mails zu lange liegen gelassen habe. Daher möchte ich mir einfach keinen Stress machen, dass ich sobald ich meine Koffer hier in meine Wohnung gestellt habe, auch sofort meine Gedanken wieder in Richtung Fußblog lenke. Urlaub bzw. das mal ganz Wegsein von allen anderen Dingen, bringt einen immer auf neue Gedanken. Daher möchte ich mich danach auch gerne noch etwas treiben lassen, obwohl ich wahrscheinlich sofort alle Nachrichten hier lesen werde. Ich bin halt auch immer zu neugierig. Trotzdem: Gebt mir einfach etwas Zeit.
Da ihr mir aber alle am Herzen liegt und ich nicht möchte, dass ihr euch in meiner Abwesenheit langweilt, habe ich jetzt einige Nachtschichten eingelegt und im Voraus ein paar Postings vorbereitet, die in der Zeit automatisch erscheinen werden. Das war viel Arbeit und ich bin jetzt auch richtig platt.
Unter anderem könnt ihr natürlich weitere Teile meines Celeb Specials, ein paar Bilder aus meinem Archiv, und auch neue Bilder erwarten. Alleine deswegen solltet ihr weiterhin regelmaßig hier reinschauen.
 Leider habe ich es nicht geschafft, den zweiten Teil vom Footlovegirls-Interview mit Markus noch rechtzeitig zu übersetzen. Naja übersetzt ist es fast, aber das ganze Bilder einfügen schaffe ich heute nicht mehr.
Aber wie gesagt, ich habe andere Dinge vorbereitet, die euch hoffentlich auch gefallen. Und wenn ich zurück bin, dann will ich was zum Lesen haben. Also haut rein mit den Comments!!!! Zeigt mit, dass es wert ist, den Blog zu führen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Sobald ich wieder da bin und mich auch wieder fähig finde, was Neues zu machen, schreibe ich auch extra einen Blogeintrag dazu. Ansonsten, wie gesagt, ich habe jede Menge vorbereitet. Daher schaut einfach regelmäßig mal rein.

So, ich brauch jetzt mal ne Pause!

Eure Karina

Hi my friends!
Yes the picture says it. I am on vacation and off for some weeks. I do not want to give a specific date, when I am back, but I can assure you that there will be updates on my blog in the time I am away. The celeb special will continue and new and old pictures of my feet will be there. I am sorry that could not finish the translation for the Footlovegirls-Interview, but I will put it online, when I am back.
I really spent a lot of time to prepare some postings, so you will be entertained while I am absent. That is why I hope that I get something to read in the comments when I am back. Please show me in the meantime why it is worth to make this blog.
Have a great time and watch my blog. I will tell you on the blog when I am back. I really need a break now!


Love you.
Karina


4 comments:

  1. Viel spaß im Urlaub und erhol dich ausreichend ! :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Have a good holiday, Karina!

    ReplyDelete
  3. enjoy your holiday :)

    ReplyDelete