Sunday, September 18, 2011

From my Archive: Dusty Feet on the Balcony

Hi!
Also das ist eine Bilderserie, die mir selber sehr gut gefällt. Meine richtig schmutzigen Füße habt ihr ja bereits gesehen. Hier war ich bei Bekannten zu Gast und als ich gesehen habe das ihr Balkon von Blütenstaub überdeckt war, musste ich einfach ein paar Bilder machen.

Hi!
This is a picture set I like very much. You have seen my dirty feet, but I think this is better. I have been invited by some friends. And when I saw that their balcony was full of pollen, I just had to do those pictures.








   






      

20 comments:

  1. Zuerst dachte ich es handelt sich hie rum Sägemehl ! :-D

    *Mal Eimer mit Wasser und kleinen Schwamm bereit hält* Und wer macht das jetzt wieder sauber ? ^^

    Danke für die schönen Fotos !

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Schon wieder so tolle Fotos. Du weißt ja gar nicht was du bei mir anrichtest. Das mit dem Blütenstaub ist süß und irgendwie interessant.
    Deine Füße sind aber einfach so traumhaft schön. So schön groß, so schöne lange Zehen, mmmm, die machen mich so an. Den Rest schreibe ich lieber privat, hihi^^
    Danke Karina für die schönsten Füße und den besten Blog der Welt!!!!
    Ich liebe Dich!

    ReplyDelete
  3. Hallo Karina!
    Ich habe dich vor einer ganzen Weile schon einmal gefragt, was du davon halten würdest, wenn man deine Bilder "verdelt" und sie dir per Mail schickt und ob du da abgeneigt wärst. Allerdings habe ich diese Seite irgendwie aus den Augen verloren und wollte dich nun noch einmal fragen :)

    ReplyDelete
  4. Hallo Karina!
    Bist du eigentlich schon aus dem Urlaub zurück?
    Ich kannte diese Bilder noch gar nicht und finde sie überwältigend. Wie und wo hast du die Bilder gemacht? Ich finde die Idee so einzigartig toll.
    Natürlich sind deine wunderschönen Füße der Hingucker schlecht hin, aber das mit dem Blütenstaub hat auch irgendwie eine künstlerische Note. Hut ab vor deinen künstlerischen Inszenierungen und deinem fotografischen Können. Für solche Bilder könntest du wirklich Geld verlangen.
    Danke dir, Karina!

    ReplyDelete
  5. was haben deine Bekannten denn dazu gesagt wie Du dir deine Schuhe und Strümpfe ausgezogen hast und dann auch noch Photos deiner staubigen Füsse gemacht hast...
    Aussenstehende reagieren doch sicherlich sehr verwirrt -oder nicht?
    Oder kennen deine Bekannten deine Vorliebe für Füsse bzw. diese Seite hier?

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  6. Awww, Love this dusty feet images, makes you look like an explorer in either the attics or in the basements barefoot!

    ReplyDelete
  7. Danke Euch! Ich finde es auch eine sehr schöne Bilderserie!

    Thank you all! I also like that picture set very much!


    @piwo: Huch, wie konntest du nur meinen Blog aus den Augen verlieren? Na, dann schick mir doch mal ein "veredeltes" Bild. Dann kann ich dir mehr darüber sagen.

    @Julian & Peter: Ich war eigentlich selber erstaunt, dass die Bilder so gut geworden sind, da ich sie sehr schnell gemacht habe. Ich habe bei meinen Bekannten übernachtet und die Fotos ganz schnell in der Früh gemacht. Wäre aber sicherlich lustig geworden, wenn mich jemand dabei gesehen hätte...

    @Julian: Meinst du wirklich, dass da jemand dafür zahlen würde? Die Meisten hinterlassen ja nicht einmal einen Kommentar.
    Also so kleine finanzielle Aufmerksamkeiten für meine Foto- und Blogarbeit wäre natürlich ab und zu ganz nett. Ich möchte aber niemanden zwingen, für meine Füße bezahlen zu müssen.

    ReplyDelete
  8. Karina, ich hoffe du weißt was Piwo mit "veredeln" meint ^^. Mich würde auch interessieren was du davon hälst also beantworte ihm das bitte nicht nur Privat :).

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  9. @Ænigma: Klar weiß ich das. Und mich würden solche Bilder schon interessieren. Außer die Qualität ist miserabel, hihi. Aber was soll ich dazu öffentlich sagen? Also einigermaßen jugendfrei, sollte mein Blog schon bleiben.

    ReplyDelete
  10. Na, ich denke ich sollte dir auch mal öfter ne Private Mail schicken, evtl auch mit nem Anhang :D.

    MfG Ænigma!

    ReplyDelete
  11. is eh eine meiner Lieblingsserien !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  12. Danke für die Aufklärung. Hätte nicht gedacht, dass die Bilder praktisch unter Zeitdruck entstanden sind. Die sehen einfach zu gut aus.
    Gratulation auch an deine Bekannten. Die wissen gar nicht, dass sie jetzt einen weltbekannten Balkon haben^^

    Die Aussage darüber, dass du für solche Bilder etwas verlangen könntest, kam mir nur so, weil du mit deinem Blog so tolle Arbeit leistest und du alles kostenlos machst. Das gibt es so selten.
    Wie kann man denn dir eine kleine Aufmerksamkeit zu kommen lassen?

    ReplyDelete
  13. @DSL: Danke Dir! Du bist aber auch ein Kenner (und liebenswerter Begleiter) durch all die Jahre. Darf ich daher auch fragen, was dir an der Bilderserie besonders gefällt?

    ReplyDelete
  14. @Julian: Ja, das Haus ist jetzt wahrscheinlich das doppelte wert, hihi.
    Also wenn du unbedingt etwas spenden möchtest,naja, über so kleine Amazon-Gutscheine freue ich mich immer sehr.

    ReplyDelete
  15. "KarinaDreamer hat gesagt…
    @DSL: Danke Dir! Du bist aber auch ein Kenner (und liebenswerter Begleiter) durch all die Jahre. Darf ich daher auch fragen, was dir an der Bilderserie besonders gefällt?"

    Klar darfst Du (meine Liebenswerte Begleiterin durchs Leben).
    Alleine die Idee mit Blütenstaub zu arbeiten ist ja schon mal bemerkenswert !!
    Ansonsten die Perfektion wie Du mit dem Staub gearbeitet hast !! Nur Schade das es nur ein paar Bilder davon gibt...
    Ok, die Posen kennt man ja schon zur genüge (is ma nicht Böse gemeint ;-). )
    Hätte da noch ein paar andere Ideen gehabt...
    Ja, natürlich mit Hose und natürlich ohne Bein !!

    Und ansonsten.... hab Entzug...also wärme Uns mal endlich bei diesem Scheiß Wetter !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  16. I LOVE your dirty feet pictures!!! You have to do more!!

    ReplyDelete
  17. Hey...

    Du glaubst gar nicht welchen Spaß ich gerade mit deinen Bildern habe... WOW. Deine Füße sind echt großartig... zum abspr... cool.
    Kannst du mir mal einen Gefallen tun und Bildern von deinen Zehen mit pinkfarbenen Nagellack machen. Das wär echt der Hit!
    Gruß, Fjob

    ReplyDelete
  18. Wie gerne würde ich Ihre Füße sauberlecken... Top!

    ReplyDelete