Wednesday, September 7, 2011

From my Archive: Karina's Dirty Feet

Hallo meine lieben Freunde!
Ja, es sind ja in der letzten Zeit stetig neue Leser zu meinem Blog hinzugekommen. Das freut mich sehr. Und all diejenigen, kennen ja meine älteren Bilder überhaupt nicht. Seltsamerweise standen bei den Leserwünschen meine schmutzigen Füße ganz hoch im Kurs. Also ich mag es nicht, wenn meine Füße schmutzig sind. Ich muss aber auch gestehen, dass etwas Schmutz an den Füßen manchmal auch irgendwie authentisch aussieht. Naja, was man für einen Gefallen an schmutzigen Füßen hat, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Trotzdem fände ich es interessant, wenn all die Dirty-Feet-Fans mal in den Kommentaren schreiben würden, was das Besondere an schmutzigen Füßen ist. Und bevor mir jetzt noch einige Wortspiele einfallen, wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern und "schmutzige Gedanken" *lach*....


Hello my dear foor friends!
It is always great to see that more and more people read my blog. And those do not know my old pictures. In the past I made a whishlist for my old pictures and a lot of people wanted to see my dirty feet. Well I like my feet clean. But I also have to admit that feet with a bit dirt on them look a bit more authentic. But for all you dirty-feet-fans, please write in the comments what dirty feet make so special for you. But before I use the word "dirty" more often, just have fun with the pictures and I wish you "dirty thoughts", lol.....




First dirty feet shooting:

   




     


Second dirty feet shooting:

   





      


Mixed dirty feet:

   



      

23 comments:

  1. Hallo Karina

    Sind wirklich gute Fotos; wegen den schmutzigen Füssen: keine Ahnung warum, aber es ist irgendwie "interessanter", wenn die Füsse ein bisschen dreckig sind...

    ReplyDelete
  2. Hello Karina

    I love your blog. ^^
    For me dirty feet shows someone that isn't afraid to go out in the world barefoot.

    ReplyDelete
  3. Thank you for those beatifull soles. I love them dirty it is same thing as loving them smelly. ther is something very pure very authentic in dirty or smelly feet

    ReplyDelete
  4. How did you made them look dirty

    ReplyDelete
  5. so lovely photos karina ^^
    i've really enjoyed them!

    razielek

    ReplyDelete
  6. Ich hasse es wenn Frauen schmutzige Füße haben!
    Ich kann es auch nicht leiden wenn die Fußnägel nicht geschnitten sind.Die Farbe rot als Nagellack an Händen und Füßen geht garnicht.
    Und warzen,schwielen,hornhaut,wackelpudding,sacher torte und dinge die aussehen wie Aa müssen nicht sein!
    Wenn ich hunger habe dann gehe ich mit meiner Freundin
    essen.
    An Frauen füßen zu lecken wenn diese noch ihre Strumpfhose trägt...ist genauso Sinnfrei!

    ReplyDelete
    Replies
    1. den Sachverhalt mit der Strumpfhose sehe ich da völlig anders , dieses zarte nichts , die Füße sehen aber irgendwie zu wissen das man eigentlich doch nicht ran kommt finde ich sehr erregend , sie zu liebkosen mit dem Wissen das man sie berührt aber doch nicht dran ist , dabei wächst das Verlangen dieses zarte nichts zu entfernen , ein Loch rein zu machen damit man endlich die Haut spüren kann , ich mag es zu spielen und nicht gleich alles auf dem Teller serviert zu bekommen , macht viel mehr Spass , man sollte sich Zeit nehmen und geniesen und da gehört spielen dazu , ist aber halt nur meine persönliche Meinung dazu

      Delete
  7. Thank you for your dirty feet pics Karina. I love them.

    Where were you get that sexy dirty soles?

    The Dirt is your friend, Dyablo

    ReplyDelete
  8. also ich mag keine schmutzigen Füsse,aber frisch gewaschene Füsse mag ich auch nicht.Am liebsten mag ich wenn die Füsse leicht feucht und verschwitzt sind und etwas riechen,das macht mich wahnsinnig an."Sterile" Füsse die nach gar nichts riechen,sind hingegen langweilig....
    lieben Gruß
    Peter (leckerschmecker)

    ReplyDelete
  9. hai karina.i would lick those feet clean for you.
    By sr

    ReplyDelete
  10. Danke für die vielen Bilder Karina!!!
    Schmutzige Füße haben mich bisher nicht so interesseirt. Aber bei dir sieht das richtig sexy aus. Vielleicht weil ich ja weiss, dass unter dem Schmutz deine sexy zarten Sohlen sind. Dir würde ich allerdings auch die schmutzigen Füße verwöhnen.

    ReplyDelete
  11. Ja bei schmutzigen Füßen gehen die Meinungen immer auseinander. Ich bin auch kein Fan dreckiger Füße. Aber ich repektiere wenn es jemandem gefällt.
    Danke euch für eure unterschiedlichen Meineungen. Ich finde das interessant.

    Yes, some like dirty feet - others not. I am also not a fan of dirty feet, but I repect it, if someone likes that. Thank you all for your different opinions. That is very interesting.

    ReplyDelete
  12. Anonym hat gesagt…
    Ich hasse es wenn Frauen schmutzige Füße haben!
    Ich kann es auch nicht leiden wenn die Fußnägel nicht geschnitten sind.Die Farbe rot als Nagellack an Händen und Füßen geht garnicht.(...)An Frauen füßen zu lecken wenn diese noch ihre Strumpfhose trägt...ist genauso Sinnfrei!


    Naja, wenn jemand viel barfuß ist, läßt sich der Schmutz nicht vermeiden. Aber den kann man ja auch abwaschen. Die anderen Punkte kann ich (für mich) nur unterschreiben. Hihi. Aber anderen gefallen halt andere Dinge.

    ReplyDelete
  13. Beautiful! I would LOVE to clean them with some very slippery soap and an electric toothbrush!

    ReplyDelete
  14. Hallo
    Warum schmutzig ! Ist sicher weil da mehr dominantes dabei rüber kommt , würde sehr gern deine süßen Füße sauber machen . Egal was Du mit deinen Füßen machst es ist alles g... und einfach nur toll es sehn zu können . Danke für die schönen Bilder ! ! !
    LG bernd

    ReplyDelete
  15. ist doch ganz klar wieso schmutzige füsse so erotisch sind!!! weil man sie dir dann sauber lecken, lutschen kann!!!

    ReplyDelete
  16. Also, hallo erst mal! Du hast da eine tolle seite gestaltet und ich muß dir ehrlich sagen du hast wundervolle, schöne erotische füsse!!!

    ReplyDelete
  17. Hi Karina, habe soeben Deinen Blog entdeckt und ich muss sagen…der Hammer. Deine beiden Füßchen sind einfach nur wundervoll… vor allem wenn Sie schmutzig sind, da würde ich am liebsten meine Zunge ausrollen und sie dir nach allen Regeln der Kunst sauber schlecken…. *gg (und wenn ich dürfte noch viel mehr :-)

    Fußkuss DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir und danke auch dass du als Neuentdecker auch gleich was schreibst. Magst wohl schmutzige Füße gerne.
      Trotzdem, das Kürzel DSL solltest du vielleicht nicht verwenden *lach*

      Delete
    2. Er kann ja Punkte zwischen machen, dann keine verwechslungsgefahr.... ;-)

      Greetz
      DSL

      Delete
  18. Würde zu gern deine dreckigen Füsse ablecken darf ich das bitte ich fleh dich an

    ReplyDelete