Wednesday, September 21, 2011

I am back...with a new layout

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe ihr habt mich vermisst. Hihi! Schade, dass es hier schon wieder so kalt und regnerisch ist. Ich mag es gar nicht, wenn meine Füße frieren müssen.
 Auf jeden Fall ist es schön, wieder bei euch zu sein!


Hello my dear friends!
Well I am back again. I hope you missed me.
Brrr, it's rainy weather here and I hate it when it is so cold around my feet.
But I am happy to be with you all together on my blog again! 





Ja es freut mich wirklich sehr, wieder bei euch zu sein. Und ich habe euch auch sehr vermisst. Schade, dass ihr mir nicht viel zum Lesen da gelassen habt. Ich habe alles bisher nur kurz überflogen, aber eigentlich habe ich gedacht, dass wenn ich zurückkomme, ich erst einmal einen ganzen Tag brauche, all die Kommentare zu lesen. Naja, ihr werdet euch gedacht haben "Karina ist eh nicht da, was soll ich da schreiben" oder ihr seid selber im Urlaub gewesen. Trotzdem an dieser Stelle einen ganz ganz lieben Dank an meine ganz lieben und treuen Leser, die den einen oder anderen Kommentar hinterlassen haben. Wie würde mein Blog nur ohne euch aussehen.

Jetzt wollt ihr sicherlich etwas über meinen Urlaub wissen. Was soll ich sagen, es viel mir irgendwie schwer, nicht an euch, den Blog oder überhaupt nicht an Füße zu denken. So am Strand und auch so sieht man halt auch andauernd Füße, hihi. Und während mir selber der Sand durch die Zehen gerieselt ist, musste ich auch selber immer daran denken, was für schöne Bilder ich machen könnte.

Ja "könnte". Ich habe euch leider nichts mitgebracht. Ich höre gerade ein langgezogenes enttäuschendes "oooooooooooohhhhhhhhhh" seitens meiner Leser. Aber ich muss euch sicherlich nicht lange erklären, dass wenn man mit Freunden im Urlaub ist, die auch jeden abend gerne alle Fotos auf dem Display meiner Kamera sehen wollen. Wenn dann in Reihenfolge 20 oder 30 Bilder von meinen Füßen erscheinen, dann hätte ich wohl viel zu erklären, lol. Manchen hätte ich es vielleicht erklären können, aber andere hätten es sicherlich nicht verstanden.

Wie gefällt euch das neue Layout? Ich war schon lange unzufrieden mit dieser großen weißen Fläche und so hatte ich auch schon vor meiner Abreise angefangen, mit dem Layout rumzuspielen. Vorallem wollte ich auch mal einen Hintergrund, den ich jederzeit austauschen kann. Naja perfekt ist es noch nicht und der Header ist auch schon wieder etwas überladen. Trotzdem finde ich es so etwas gemütlicher. Ihr habt ja wahrscheinlich alle unterschiedliche Auflösungen, daher schreibt mal wie es bei euch so aussieht. Oder schickt mir Screenshots. Gut, die alten Einträge wird es sicherlich etwas zerschießen, aber das finde ich jetzt nicht so wichtig.

So, ich werde mich jetzt mal daran machen, die Comments und Mails zu beantworten.

Eure Karina
----------------------------



Yes, I am really happy to be here again with you. And I missed you! It is a bit sad that you did not leave me much to read for my return. I just skipped through the comments and there are not many. I thought that when I return I need a whole day to read them. But no problem. Maybe most of you thought „ Karina is away, so why should I write anything“ or you were on vacations too.  But I want to thank you to all my beloved and true readers who wrote comments in my absence. What would that blog be without you.

I think you want to know something about my vacation. What should I say. It was hard not to think about you, my blog, or feet at all. But on the beach and anywhere else I saw feet, haha. And while I felt the sand between my toes, I also thought about how great it would be to make some good pictures.


No, I haven’t. I did not make pictures.
Now I hear a long dissapointed „oooooooohhhhhhh“ virtually from my readers.  But I think I have not much to explain. If you are on vacations with friends, they all want to see all your pictures on the display of your camera every evening. And if there would be 20 or 30 pictures of your feet in a row, well then you would have to explain a lot, haha. Well I think I would have been able to explain it so some, but not to all.

By the way, how do you like the new layout? I have been displeased with this big white area for a long time. And I started to work on the layout before I went on vacation. I also wanted a backround that I could change whenever I want to. Well It is not perfect right now and I start to think that I have overloaded my header. But overall,  I think it looks more homely right now. I know you all watch my blog with differnte screen resolutions. So tell me how it looks on your computer. Or send me screenshots.  Ok, maybe the new design will destroy the layout of some old blog entries, but I how that does not mind you.


That’s for now. I am going to answer some comments and mails.


Karina

----------------------------------------------------------------------------

Update:
Nachdem ich nach dem kleinen Bild oben rechts gefragt wurde.
Hier ist es noch einmal in groß:


Because I have been asked about the picture in the upper right. 
Here it is in bigger size:


      

28 comments:

  1. Erstmal willkommen zurück und hier bei mir in Thüringen ist eigentlich auch grad Sonne pur und kein Regen ! ^^

    Die Layout-veränderungen gefallen mir sehr gut und wegen den wenigen Kommentaren von meiner Seite her kann ich nur sagen das mich die Celeb Feet Beiträge nicht so mhm angesprochen haben und ich deswegen nicht wusste was ich dazu schreiben soll.

    mit Freundlichen Grüßen

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Willkommen zurück :)

    ReplyDelete
  3. Welcome back ! Nice Layout ! Hoffe du hast richtig auf den Putz gehauen in deinem Urlaub ;) oder hast du eher nur relaxed?

    lg Chris

    ReplyDelete
  4. Looks pretty neat too. :-) Also I couldn't realy respond much either due to other duties. :-(

    Still it's nice to see you back from your vacation. Also loved your old dirty & dusty feet images! :-D Loved to see more of that, since its a funny and adorable thing to see.

    ReplyDelete
  5. Hey Karina,

    Wilkommen zurück! Oh ja ich hab dich vermisst, allderings nicht sooo sehr da du uns ja trotz deiner abwesenheit so super mit neuen sachen versorgt hast! :).

    Ich muss sagen das mir das neue Layout wirklich super gefällt. Und eine Frage wollte ich dir zu deinem Blütenstaub-Balkon Shooting stellen, ich hab sie mir für deine Rückkehr aufgespart weil du ja wie du es schon gesagt hast sowieso nicht da warst um sie zu beantworten :D.

    Undzwar hast du ja geschrieben das du die Bilder bei freunden auf dem Balkon gemacht hast sofern ich mich erinnern kann, ich entnehme dem einfach mal das diese Freunde von deinem Fuß-Tick wissen.
    Wie gehen sie damit um? Und vorallem wie gehst du mit dem Thema deinen freunden gegenüber um?

    Und jetzt hab ich noch eine Bitte an dich :).
    Kannst du das Bild zu diesem beitrag oben in Groß rausrücken :D?

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  6. @Ænigma: Ich habe das Bild jetzt oben in den Beitrag eingefügt.
    Die Blütenstaubgeschichte habe ich bei den Bildern in die Kommentare geschrieben, da so viele Fragen aufkamen.

    ReplyDelete
  7. Du bist die beste :).

    Ænigma!

    ReplyDelete
  8. Erst dachte ich, was ist das denn für eine Seite. Dann sehe ich Füße. Ich so "häää? wer zeigt denn seine Füße, und warum?". Bisschen rumklicken, rumscrollen, und so, hier reingelesen, da reingelesen - und auf einmal nen Hammer in der Hose. Echt krass bist du, Karina. Zeigst einfach so deine Füße. Schon mal daran gedacht, dass unschuldige Männer Blutleere im Gehirn haben, wenn sie deine Bilder sehen, weil das Blut grad Schwellkörper zum Bersten bringt? Was es alles gibt...

    ReplyDelete
  9. Hallo Karina!
    Schön dass du wieder da bist. Juhuuuuuu! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Schade dass du keine Bilder mitgebracht hast. Deine Füße so mit etwas Sand, das wären sicherlich schöne Bilder geworden. Oder Bilder von den Füßen deiner Freundinnen...man wird ja träumen dürfen.
    Aber du sollst dich ja entspannen und im Urlaub nicht die ganze Zeit an uns denken.

    Das neue Layout ist super! Auch wenn mich deine süßen Zehen links und rechts etwas vom lesen ablenken.

    Danke auch für die Updates zwischendurch.

    Willkommen zurück, meine Fußtraumfrau!

    ReplyDelete
  10. Firstly, thanks for posting the pic of your feet on the balcony for us to view. That is my new favourite pic of your feet. as you know, i love to see the top of your toes. and that natural picture of your feet is by far one of the sexiest i have ever seen.

    Secondly, i hope you enjoyed your holiday. Its a shame that you didnt take many pictures, but hey, i know you will upload a few more in the time to come.

    And lastly, i love the new look of the blog. your feet right up in my face when i look at the screen. i almost licked my screen. haha.

    Much love Karina

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  11. Anonym hat gesagt…
    Erst dachte ich, was ist das denn für eine Seite. Dann sehe ich Füße. Ich so "häää? wer zeigt denn seine Füße, und warum?". Bisschen rumklicken, rumscrollen, und so, hier reingelesen, da reingelesen - und auf einmal nen Hammer in der Hose. Echt krass bist du, Karina. Zeigst einfach so deine Füße. Schon mal daran gedacht, dass unschuldige Männer Blutleere im Gehirn haben, wenn sie deine Bilder sehen, weil das Blut grad Schwellkörper zum Bersten bringt? Was es alles gibt...


    Hmm, also so ganz komme ich da jetzt nicht mit. Wie bist du denn auf meine Seite gekommen? Hattest du vorher schon eine Vorliebe für Füße oder erst beim "Reinlesen" entwickelt? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf meiner Seite!

    ReplyDelete
  12. @Alex: Danke Dir. Tja, an Bildern hätte ich für das nächste Jahr aussorgen können *lach* Meine Füße, andere Füße...Naja falls du und die anderen Leser mir noch einen Urlaub finanzieren wollt, gerne. Dann fahre ich alleine und bring euch eine ganze Speicherkarte mit Bildern und Videos mit

    ReplyDelete
  13. @Maximus_i_am: That is your favourite? My feet look so broad in that. It should just be an evidence that I was on vacation and that my feet got some color from the sun, hihi. Thank you Max!

    ReplyDelete
  14. Warum dürfen wir nicht gleich mit in den Urlaub wenn wir ihn schon finanzieren ? ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  15. @benny: ok, du darfst die Bilder machen^^

    ReplyDelete
  16. Willkommen zurück Karina!
    Der Urlaub war wohl doch richtig gut, so lustig wie du schon wieder hier schreibst. Und du stürzt dich gleich wieder in Arbeit und veränderst deinen Blog? Das war sicherlich auch nicht so ganz einfach. Mir gefällt es sehr sehr gut.

    Ich bin nicht enttäuscht, dass du im Urlaub keine Bilder gemacht hast. Ich finde es zwar süß, dass wie du geschrieben hast, du immer an uns denken musstest, aber du hast auch einfach mal komplette Ruhe verdient. Ich denke mal, du hattest schon vor deine Abreise genug Stress, um all die Updates vorzubereiten, damit dein Blog in deiner Abwesenheit weiter läuft.
    Da tut es mir auch im Nachhinein etwas leid, dass ich bei deinem Celeb-special nicht viel mitkommentiert habe. Mir hat es sehr gefallen und ich schätze das war auch jede Menge Arbeit. Aber ich weiß da auch nicht immer, was ich zu den Füßen sagen soll. Falls du allerdings doch noch eine Wahl zum schönsten Sommer-Promi machst, dann werde ich auch genau sagen wer und warum es mir gefällt. Versprochen.

    Und: Stürz dich nicht gleich zu sehr hier in deine Blogarbeit. Das ist eh schon sowas von großartig, was du hier machst, also lass dir Zeit. Lass es entspannt angehen und mach einfach dein Ding.
    Wir lieben dich, auch wenn es nicht alle Tage ein Update gibt. Wir lieben einfach unsere Karina und wir freuen uns, wenn es dir gut geht!
    Danke dir, dass es dich gibt!

    ReplyDelete
  17. @Julian: Danke lieber Julian! Dein Kommentar ist aber besonders lieb. Tja zu meinen Celebs mag wohl kaum jemand was schreiben. Aber ich gebe zu dass ich mich da auch etwas schwer getan habe. Und vielleicht sind meine Besucher solche Hardcore-Fuß-Fans, so dass sie die Bilder schon alle kennen. Egal, ich hatte Spaß dran und wenn du sagst, dass ich "mein Ding" machen soll, dann mache ich auch solche Sachen. Ein Sommerspecial kommt noch und dann mache ich auch noch ein Voting.
    Nein, ich stürze mich nicht in mein Blog, hihi. Ich schaue nur gerade sehr oft rein. Neues Layout und so, da möchte ich wissen, ob alles passt. Und natürlich möchte ich auch für meine treuen Freunde nach so langer Zeit etwas da sein.
    Danke Dir nochmal!

    ReplyDelete
  18. Huhu Karina... :-)
    schön das Du wieder da bist !!! (freu...)
    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Urlaub und hast dich gut erholt.
    Natürlich haben wir dich vermisst-ich glaube das haben hier alle aus deiner treuen Fangemeinde.

    Übrigens das neue Layout deiner Seite gefällt mir ausserordentlich gut!

    willkommen Zuhause!
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  19. @Peter: Danke dir! Ja ich glaube, die meisten vermissen mich erst wenn ich überhaupt nicht mehr da bin. Aber nur Spaß. Einerseits denke ich dass die meisten einfach zu schüchtern sind und der Rest einfach die Einstellung hat: "Alles was gratis ist nehme ich mit und fertig ". Da kann man nichts ändern.

    ReplyDelete
  20. @Karina: Danke für deinen großen Vertrauensbeweis mir gegenüber ! :-)

    *Kamera schnapp*

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  21. Herzlich willkommen!

    Welcome back Karine, I missed you (and your feet. :D )

    But where is the "kitzeln" topic you promissed long before you went? You forgot, didn't you. You lazy girl!

    ReplyDelete
  22. Your new layout look good, but the picture on the wall could be different, there are so many beautiful pictures of your feet.

    ReplyDelete
  23. Zu gewissen Dingen schreib ich ma nix !!!!!!!
    Ansonsten, sehr gelungenes Layout Deiner Seite !
    Gibt der ganzen Sache mal ein wenig Pepp !!
    Nun hat dieser Blog endlich mal was !!
    War etwas trocken, nun Lebt er !!
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  24. Erst dachte ich, was ist das denn für eine Seite. Dann sehe ich Füße. Ich so "häää? wer zeigt denn seine Füße, und warum?". Bisschen rumklicken, rumscrollen, und so, hier reingelesen, da reingelesen - und auf einmal nen Hammer in der Hose. Echt krass bist du, Karina. Zeigst einfach so deine Füße. Schon mal daran gedacht, dass unschuldige Männer Blutleere im Gehirn haben, wenn sie deine Bilder sehen, weil das Blut grad Schwellkörper zum Bersten bringt? Was es alles gibt...


    Hmm, also so ganz komme ich da jetzt nicht mit. Wie bist du denn auf meine Seite gekommen? Hattest du vorher schon eine Vorliebe für Füße oder erst beim "Reinlesen" entwickelt? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf meiner Seite!

    Ich habe nach einer ehem. Klassenkameradin gegoogelt. Die heisst auch Karina. Bei irgendeiner Suchkombination mit Karina erschien dein Bild bei google. Naja. Also ich hatte eigentlich nicht mit Füßen im Sinn und eigentlich immer noch nicht. Ich hab hier nur reingeschaut um zu sehen ob das was mit meiner Karina zu tun hat und dabei hats in meiner Hose reagiert. Kann doch mal passieren, oder? Hab nix mit Füßen, ehrlich. Sozusagen ein OneNightStand, ein einmaliger Verspritzer ;-)

    ReplyDelete
  25. I am new to your blog and I LOVE IT!!!!!!
    I was looking for some celebrity feet and found your blog. It's amazing!!!
    Your feet are so sexy! I love your cute toes and your meaty soft soles. Your feet are a dream!!!

    Thank you for showing them and your great blog!
    a new fan

    ReplyDelete
  26. Thank you "New Fan". Welcome to my Blog! Hope you stay!

    ReplyDelete