Sunday, September 11, 2011

More Black Toe Nails

Hallo meine Lieben!

Wie bereits angekündigt, habe ich noch mehr schöne Bilder aus meinem Shooting mit dem schwarzen Nagellack für Euch!
Wie immer an dieser Stelle: Viel Vergnügen mit meinen Füßen!


Hello my dear friends!

As I said before I have some more beautiful pictures from my photoshooting with the black nail polish for you.
Enjoy my feet!









      

25 comments:

  1. Wie immer wundervoll Karina, und ja ich hab mich super mit deinen Füßen vergnügt ^^.

    Ænigma

    ReplyDelete
  2. hallo karina,
    saugeil ist vielleicht nicht der vornehmste ausdruck aber aus meiner sicht der passendste
    ;-)
    peter

    ReplyDelete
  3. i just saw these while at work. OMW Karina... i now have to hide the bulge in my pants. Lol.
    Luv these pics.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  4. perfect, thanks

    Leo

    ReplyDelete
  5. Oh Mann, Karina, die Bilder sind wieder sowas von geil. Anders kann ichs nicht sagen. Ich schaue sie mir mehrmals täglich an und jedesmal werde ich wieder ganz..., sollte ich dir lieber privat schreiben.
    Das letzte Bild ist so der Hammer. Oh, Karina! Ich möchte so gerne mal an deinen Zehen saugen und lecken. Und auch den ganzen Fuß! Nur einmal... Du machst mich ganz verrückt.
    Du bist die beste, ich liebe deine Füße!

    ReplyDelete
  6. ohja...ich auch... !!
    das wäre ein Traum.....
    lieben Gruß
    Peter (leckerschmecker)

    ReplyDelete
  7. Mhhh, deine Zehen sehen sehr zart zum anbeißen aus. Wirklich tolle Bilder. Aber wird es auch wieder etwas von deinen süßen Sohlen zu sehen geben? Und wie andere schon schrieben. Es muss ein Traum sein, deine perfkten Füße mal verwöhnen zu dürfen!

    ReplyDelete
  8. karina superb feet.............lol u r the best..........can be under your feet for ever.....

    ReplyDelete
  9. Danke Euchfür die lieben Kommentare!
    Thank you for your comments!

    @Ænigma: Nur einmal?*hihi*

    @Peter: Na wer sagt denn, dass es hier vornehm zu gehen muss...danke dir!

    @Alex: Oh Alex, ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass du dich nicht zu sehr in mich und meine Füße verlieben sollst. Freut mich aber, wenn ich dich mal wieder ganz "verrückt" machen konnte. Danke dir.

    @Maximus_i_am: I think it is better if you watch my blog at home, lol. Thank you!

    @Julian: Da ich meine Sohlen ab liebsten mag, sicherlich bald mal wieder!

    ReplyDelete
  10. Ähm, wenn du es so genau wissen willst und so langsam hab ich das gefühl du weißt ganz genau was bei "uns" Kerlen so abläuft bzw was du in uns auslöst :) und ich denke du willst das ganz genau wissen, dann muss ich gestehen das es mitlerweile schon mehrere male waren :).

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  11. @Ænigma: Danke Dir. Ja, da hast du recht. Ich höre so etwas doch gerne. Ich muss ich aber immer vorsichtig ausdrücken, da ich meinen Blog doch gerne einigermaßen jugendfrei halten möchte.

    ReplyDelete
  12. Gut, ich glaube dann sollte ich dir auch öfters mal Private Mails schicken :), wenn du dich da dann nicht "vorsichtig ausdrücken" musst ;).

    MfG Ænigma.

    ReplyDelete
  13. Anhang*

    Und das "Danke Dir", wofür? ^^

    MfG Ænigma

    ReplyDelete
  14. OK, Ich hoffe es ist erlaubt das mir mal eben wieder die Sacknaht platzt !!!

    Halte mich ja schon oft zurück, aber :
    1. Nur weil man sich einen W****, heißt es nicht gleich das Karina schreit "Oh ja, nimm mich"
    2. Hat man es hier mit einem Bezaubernden Wesen zu tun,die zwar eine Leidenschaft unterstützt, sich aber deswegen nicht gleich anbietet !!
    Und ich denke das man dieses auch verstehen und Akzeptieren sollte !
    Wie wäre es mal das ein oder andere so zu beherzigen, als solche Anspielungen zu machen.Zumal Sie selber schon schreibt das der Blog Jugendfrei bleiben soll !!

    Dies ist von meiner Seite nur ein gut gemeinter Ratschlag !! Mehr nicht !!
    Aber ich finde das man Sie in Ihrem Blog nicht Öffentlich so ansprechen sollte...
    Privat wird Sie dann schon sagen was Sie mag oder eben nicht !!
    Nur hier, sieht das Billig aus !!

    Danke
    DSL

    ReplyDelete
  15. You have so sexy and beautiful feet!!!
    I love this picture: http://img298.imagevenue.com/img.php?image=640924886_Karina_black_toenails7_122_42lo.jpg

    And I woud love to kiss every single spot on your foot and suck your toes in this one: http://img247.imagevenue.com/img.php?image=641018229_Karina_black_toenails9_122_216lo.jpg


    You are amazing!
    a new fan

    ReplyDelete
  16. Da gebe ich DSL vollkommen recht.
    Solche persönlichen Fragen sollten nicht hier öffentlich gestellt werden.
    Ok, mein Kommentar war auch nicht so ganz in Ordnung ,sorry.

    Ich weiß von Karina, wie sehr ihr die Dinge, wenn es um Füße geht am Herzen liegen und auch eure Belange. Und auch, wem sie schon helfen konnte. Daher benutzt sie nicht einfach. Denkt euch lieber was, wenn ihr Kommentare schreibt.

    ReplyDelete
  17. Danke DSL und Julian.
    Ja ihr kennt mich und ich mag so Zeugs auch nicht öffentlich auf meinem Blog. Aber ich trete halt einfach solchen Fragen offensiv gegenüber.
    Bisher ist auch noch nichts angekommen, und ich denke mal wieder, dass die Herren dann doch ihren *** eingezogen haben. Naja, Wenn sie nicht können oder wollen. Aber jetzt schluss mit dem Zeugs.

    ReplyDelete
  18. Hi meine Liebe!

    Da bin ich wieder. jetzt komm ich einfach nicht von deinen Füßen weg. Oh.. krass. Bitte vergess nicht den pinkfarbenen Nagellack... Danke. ;-)
    Gruß, Fjob

    ReplyDelete
  19. @Fjob: Ja das freut mich sehr, dass du von meinen Füßen nicht mehr loskommst. Aber eigentlich mag ich Nagellack nicht sonderlich. Und Pink, komm schon, das ist was für Teenager.
    Und nach all den tausenden verschiedenen Anfragen, wie meine Füße in zukünftigen Bildern auszusehen haben, habe ich mich dazu entschieden, dass ich niemanden bevorzugen möchte und einfach mache was ich will^^

    ReplyDelete
  20. Apropos machen was du willst... machst du gern das wofür mein Name steht??? Und wenn ja, was gefällt dir daran am besten...
    Das mit dem Nagellack ist nicht so schlimm.
    Liebe Grüße, Fjob

    ReplyDelete
  21. The black enamel is sexy, your feet are gorgeous!

    ReplyDelete
  22. wonderful deliciosos
    bellospies.blogspot.com

    ReplyDelete