Monday, October 31, 2011

Happy Halloween

Ich wünsche euch ein schön schauriges Halloween!!!
Gefoltert wurde jetzt genug auf meinem Blog, aber trotzdem gibt es jetzt noch einen schaurigen Nachschlag. Also gruselt euch schön!

Happy Halloween my dear friends!
Ok there has been enough foot torture on my blog, but you are not frightened enough.
I have more for you. 
Have fun with some new scary pictures!











imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com



Falls ihr meine alten Halloween-Sachen nicht kennt:
If you do not know my old Halloween stuff:

My Old Halloween Pictures

My Halloween Video

Halloween Weekend: My New Pictures

Halloween Weekend: The 5-eyed foot-monster and some other stupid pictures

 

 

7 comments:

  1. Oh nein soooooo viel Blut !!! Da stellt man sich die frage ist das deins oder badest du nur darin so wie die Blutgräfin Báthory ?

    Und außerdem hatte ich letzte nacht verdammt schlecht geschlafen und nur Alpträume gehabt, von einer barfüßigen Dame in schwarzer Robe und Kaputze die mich in ihre Folterkammer gesperrt hatte. :-() *Schrei*

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Halloween dir auch Karina! Tolle gruselige Bilder und tolle Arbeit. JEtzt hast du mich noch heißer auf die Badewannenbilder gemacht.

    An den Benny: Nee das ist nicht Karinas Blut. Man sieht doch, dass es aus dem Wasserhahn kommt. Ich vermute mal, dass Karina ein Vampir ist^^

    ReplyDelete
  3. @benny und alex:
    Hmmm...entweder bade ich im Blut oder ich bin ein Vampir, oder vielleicht beides? Tot bin ich auf jeden Fall nicht, sonst könnte ich ja keinen Kommentar schreiben.
    Ich wünsche euch aber noch schöne (Alp)Träume mit mir!

    ReplyDelete
  4. @Karina: Ich weiß ja nicht ob du das warst, die Person hatte ja eine schwarze Kaputzenmaske auf. :-P

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  5. ein schönes Bild im Rahmen-das würde ich mir glatt auf den Schreibtisch stellen!

    ReplyDelete
  6. Thanks for the pictures, they look great.

    ReplyDelete
  7. Alexander der GrosseOctober 30, 2012 at 9:48 AM

    So viel Blut- schaurig!
    Hoffentlich hast du dich da mal nicht beim rasieren geschnitten! ;-)
    Du hast uns wieder mit vielen schönen Bildern beschenkt, ich danke dir für die ganze Arbeit und Geduld
    die du dir damit machst. Schade das du jetzt doch nicht die Bilder veröffentlicht hast über die wir gemailt haben, aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben. Ist ja schliesslich dein Blog und nicht meiner. Wenn du mir trotzdem mal die anderen zeigen willst, ich bin gewiss nicht abgeneigt, weisst du ja... HAPPY HALLOWEEN!!!

    ReplyDelete