Wednesday, November 2, 2011

Autumn Pictures from Fussgoettin

Hallo liebe Leute!
Heute darf ich mal wieder einen "Special Guest" auf meiner Seite begrüßen.
Ich wollte ja so gerne noch etwas herbstliche Stimmung auf meinen Blog bringen. Und zu meinem Glück hat die liebe "Fußgöttin" gerade eine wunderschöne Bilderserie zu diesem Thema gemacht und ich darf sie euch hier zeigen. Vielleicht mache ich mit ihr auch noch ein kleines Interview oder etwas anderes.
Ich sage auf jeden Fall mal ganz lieb Dankeschön und wünsche euch viel Spaß mit den Bildern.

Hi my dear friends!
After a long time I am proud to present you a Special Guest on my blog. You know that I wanted to do something about the topic "autumn". Lucky for me, my dear friend Fußgöttin recently made a great autumn picture session and she allowed my to show her cute feet here on my blog. Maybe we will do an interview or something else in the future. I do not know yet.
I just want to say THANK YOU for those great pictures and I wish you a lot of fun watching them!


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com  


 Ich denke wohl sehr, dass euch die tollen Bilder von Fußgöttin gefallen haben. Also schreibt paar Comments! 

I hope you liked her pictures. Please give her a great welcome here and write some comments!

Links:
Fußgöttin - Homepage
Fußgöttin -Forum




16 comments:

  1. Ja, die Bilder wissen auf ihre Art und Weise, zu beeindrucken. Vor allem, weil man sie komplett sieht und deshalb ihre Bilder bzw. Füße etwas Persönliches haben. Gefällt mir sehr.

    Vielleicht macht Ihr beide mal ein Paarshooting oder etwas Ähnliches. Bietet sich ja dann vor allem zu Weihnachten bzw. allgemein während des Winters an.

    Ist die Gute eigentlich auch offen für persönliche Wünsche? ;)

    Gruß

    ReplyDelete
  2. Eigenlich mag ich ja lieber größere Füße mit langen Zehen, aber diese kleinen sind irgendwie süß! Welche Schugröße hat Fußgöttin denn?
    Aber auch die Herbststimmung ist toll eingefangen worden. Zudem finde ichs toll, dass es auch noch andere Frauen gibt, die was mit Füßen anfangen können und sie auch zeigen. Super!
    Ich hoff wir werden hier noch mehr von der Fußgötten hören und sehen. Danke für die schönen Bilder.

    PS: Das Voting ist ja richtig spannend!

    ReplyDelete
  3. Hey Karina ! Vielen Dank das Du mich auf Deinem Blog verewigt hast. ;-)

    Vielen Dank für Eure Kommis !

    Kontakt zu mir könnt ihr über meine Website aufnehmen oder hier : wildrose29@web.de

    LG an alle !

    ReplyDelete
  4. @Anonym & Alex:
    Also die Distanz zwischen unseren Wohnorten ist doch sehr weit. Daher konzentriere ich mich gerade mehr darauf, was wir so über das Netz anstellen könnten. Geplant ist auf jeden Fall schon mal ein Interview, vielleicht auch mehrteilig zu verschiedenen Themenblöcken. Ich mach jetzt aber lieber keine wilden Versprechungen, denn mit Übersetzung und allem Drum und Dran, kann das auch etwas dauern. Falls ihr aber Lust habt, könnt ihr mir auch gerne ein paar Fragen mailen.

    ReplyDelete
  5. @Fußgöttin: Ach, ist mir doch eine Ehre, dich hier auf meinem Blog zu haben.

    ReplyDelete
  6. @Alex: Du hast recht, das Voting ist wirklich spannend. Ich glaube aber, dass noch gar nicht alle abgestimmt haben. Vielleicht mache morgen noch mal einen Erinnerungseintrag.

    ReplyDelete
  7. @Karina : Naaaa mir ist das erstmal eine Eher ! Freue mich voll das ich hier zu sehen bin ! ;-)

    ReplyDelete
  8. This woman was made to be a foot mistress and have her own footslaves. I love her look and feet. her soles look smooth and her toes are sexy. i'm not a fan of dirty feet but i love clean looking feet that has a sweaty kinda taste to it. Whats even better is that she has black nail polish on and as Karina knows i love that.

    So yes, i love her feet and would definitely be this woman's footslave if i had the opportunity.

    Once again Karina, you provide something great for your fans. Maybe you should think of doing a photoshoot with her. now THAT would be amazing.

    Take care and thanks again Karina

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  9. @Maximus_i_am : Thank you very much. I do not know how she feels about slaves. But I will make an interview with her and/or we will talk about some foot topics...We will see!

    ReplyDelete
  10. So lovely and cute little feet! I would love to kiss them!
    Picture

    Please show us more of her! You German girls have the best feet!

    a_new_fan

    ReplyDelete
  11. Schöne stimmungsvolle Bilder!
    Die Fußgöttin guckt zwar immer bisschen dominant drein, aber vielleicht deshalb würde ich sie gerne sehen, wie sie Karinas Füße leckt und an ihren süßen Zehen saugt. Würde sie so etwas machen?

    Martin

    ReplyDelete
  12. Also ich und Bianca wohnen leider sehr weit auseinander.
    Ob sie theoretisch meine Füße verwöhnen würde? Weiß nicht ob sie sowas machen würde.

    ReplyDelete
  13. Würde sie ! ;-) Wären sicher echt tolle Fotos ! Ja, ich bin schon eher dominant...aber das macht ja nichts ! Kann auch ganz sanft sein. *grins*

    ReplyDelete
  14. @Bianca: Hui, das ehrt mich! Und die Vorstellung gefällt mir.
    Aber ehrlich, wenn du mal Füße von anderen Frauen in deiner Fantasie verwöhnen würdest, dann doch sicherlich nicht meine *lach*

    ReplyDelete
  15. Das sind sehr schöne Fotos.Die Fussgöttin hat absolut schöne Füsse!!! Da ich eher devot bin mag ich den dominanten Blick der Fussgöttin und würde Ihr sofort die Füsse sauber lecken..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag ihre Fotos und ihre Füße auch! Zudem ist sie auch noch eine sehr sehr liebe Person.

      Delete